Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich glaub echt so langsam das Pasching am Ende Meister wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) wenn das so weiter geht, werden wir wohl höchstwahrscheinlich morgen gegen die mattersburger verlieren... bearbeitet 1. Oktober 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) edit: steht eh schon im ticker 836573[/snapback] Payers schlechte Form ist ja nichts neues holt Zellhofer - damit Hicke mehr zeit zum golfen hat bearbeitet 1. Oktober 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 Wieder schöne Aktionen. Aber es wird irgendwie nie was. Wieso trifft bei uns keiner das Tor!? Gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2005 Auch wenn es keiner von euch hören wil: Rapid hat zurzeit ein TORMANNPROBLEM, und auch ein Problem im Sturm, die sind so ungefährlich! Ich will nicht schwarzmalen, das ist Fakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich glaub echt so langsam das Pasching am Ende Meister wird! 836574[/snapback] immer noch besser als red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2005 Auch wenn es keiner von euch hören wil: Rapid hat zurzeit ein TORMANNPROBLEM, und auch ein Problem im Sturm, die sind so ungefährlich!Ich will nicht schwarzmalen, das ist Fakt 836578[/snapback] looool, sei froh dass ihr Payer habt sonst hättet ihr in der CL ganz andere Ergebnisse nach Hause gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 Gilewitsch kommt für Vorisek. Wann bringt Hicke endlich den Akagündüz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2005 Auch wenn es keiner von euch hören wil: Rapid hat zurzeit ein TORMANNPROBLEM, und auch ein Problem im Sturm, die sind so ungefährlich!Ich will nicht schwarzmalen, das ist Fakt 836578[/snapback] Sturmproblem von mir aus. Aber ein Tormannproblem halt ich nach einem schwerwiegenden Fehler von Payer doch für etwas aus der Luft gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2005 immer noch besser als red bull 836579[/snapback] Superfund oder Red Bull => Unterschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 Auch wenn es keiner von euch hören wil: Rapid hat zurzeit ein TORMANNPROBLEM, und auch ein Problem im Sturm, die sind so ungefährlich!Ich will nicht schwarzmalen, das ist Fakt 836578[/snapback] das wird schon wieder! und in der cl siehts anders aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2005 tormannproblem :hää?deppat?: der payer hält mehr als gut...allein gegen JUVE hat er 2 unhaltbare vereitelt und sonst keinen fehler gemacht...wenn er einmal patzt habt ihr nicht gleich ein tormannproblem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2005 Superfund oder Red Bull => Unterschied? 836583[/snapback] zumindest den sympatischeren trainer habens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 martinez für labant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2005 Wenn es so bleibt,dann sind wir nur fünfter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts