Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 Was soll ich einsehen? Du bringst ja keine Argumente, nur Beschimpfungen. Das hab ich schon länger eingesehn. 836652[/snapback] lol grad hab ichs dir hingeschrieben worums ging und du redest die ganze zeit nur von rapid - sag ja, du siehst nix ein - bist echt ein schwammerl und wenn du das als beschimpfen auffasst, dann bist wohl sehr zart besaitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2005 Hick-Hack-Hicke? 836653[/snapback] Muss man des verstehen? Bitter diese vermutliche Niederlage, aber wie schon geschrieben, Pasching ist wie letzte Saison schon, nicht irgendjemand. Wir schaffen es nicht den Schalter im Hirn von CL auf Meisterschaft umzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. Oktober 2005 und das schlimme daran ist, daß wir heute gegen eine keinesfalls gute Paschinger Mansnchaft klar verloren haben 836656[/snapback] A geh, die spielen Bayern-like... Nur das Notwendigste und Fehler des Gegners nutzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2005 bayern und barca (jetzt wieder) gewinnen zumindest#ps: warum immer wieder abfällige bemerkungen über die provinz 836645[/snapback] War nicht böse gemeint, Kaff ist für mich eine normale Bezeichnung für einen kleinen Ort, ich meinte damit eben, dass es nicht die großen Städte sind, sondern schlichter Ligaalltag. Ich wollte niemanden beleidigen Und Bayern brunzt halt ordentlich, wir haben oft auch Pech, aber man muss halt irgendwie den Irrglauben ablegen, dass wir überall hinfahren, um zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2005 müdigkeit nach dem europacup ist aber normal - das ist mit doppelbelastung gemeint - das erlebst in jeder liga und das hat wenig bis gar nix mit der kondi zu tun - leider erwischts uns heuer ganz arg, aber wir haben auch schon vorher nicht gut gespielt und noch vor den wirklich harten europacup-spielen wertvolle punkte liegen lassen 836655[/snapback] was, müde sinds? nach 3,5 tagen pause? geh bitte! die bayernspieler werden nach einem spiel noch vom magath durch das stadion gescheucht und unsere gehen fast auf allen vieren in die kabine. und das hat mit kraft/kondi zu tun, sonst nix! und wenns den schädl nach cl-spielen net freikriegen -> psychologen engagieren! i glaub eher dass sich gewisse herren (will keine namen nennen) nur auf die cl konzentrieren -> sind im schaufenster, und auf die liga scheissn! und da hicke ist zur zeit mit seiner birn beim stickler und net bei da rapid (danke stickler du hu*******). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2005 ja Vielmehr geistert glaub ich das Hick-Hack um Hicke in den Köpfen der Mannschaft herum. 0:2 für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 War nicht böse gemeint, Kaff ist für mich eine normale Bezeichnung für einen kleinen Ort, ich meinte damit eben, dass es nicht die großen Städte sind, sondern schlichter Ligaalltag. Ich wollte niemanden beleidigen Und Bayern brunzt halt ordentlich, wir haben oft auch Pech, aber man muss halt irgendwie den Irrglauben ablegen, dass wir überall hinfahren, um zu gewinnen. 836663[/snapback] das sollte in jedem match zumindest das ziel sein. vorallem in der liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 wacker:sturm 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2005 das sollte in jedem match zumindest das ziel sein. vorallem in der liga. 836667[/snapback] Ja, sie sollten es wollen, aber sie sind nicht überall der große Favorit, du hast recht, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ersetze es mit "überall hinfahren, um sich nur die 3 Punkte abzuholen" So hatte ich es nämlich gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2005 Einfach nur Oasch das ganze. Bin echt frustriert.Wenn der GAK morgen gewinnt,wovon ich ausgeh,dann rutschen wir auf den 6 Platz ab. Frasg mich echt,was da momentan flasch läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 was, müde sinds? nach 3,5 tagen pause? geh bitte! die bayernspieler werden nach einem spiel noch vom magath durch das stadion gescheucht und unsere gehen fast auf allen vieren in die kabine. und das hat mit kraft/kondi zu tun, sonst nix! und wenns den schädl nach cl-spielen net freikriegen -> psychologen engagieren!i glaub eher dass sich gewisse herren (will keine namen nennen) nur auf die cl konzentrieren -> sind im schaufenster, und auf die liga scheissn! und da hicke ist zur zeit mit seiner birn beim stickler und net bei da rapid (danke stickler du hu*******). 836665[/snapback] du entkräftigst deine eigenen argumente - zuerst sagst, es liegt an der kondi und dann, daß es dran liegt, daß sich einige nur auf die cl konzentrieren leg dich mal fest bitte und die kondi paßt bei uns schon, sonst hätten wir nicht in der schlussphase spiele entschieden heuer und vor allem nicht das wichtigste in moskau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2005 Nur zur Information Leutln: Ein 4. Platz reicht nicht sicher für den UEFA-Cup. Weil den 4. Platz kriegt der Cupsieger und das kann auch Ried, Sturm, Mattersburg, Tirol - sogar Admira! - oder wer auch immer sein. Und da braucht's nur die Dosen, Pasching und einen halbwegs konsolidierten GAK und die Wiener schauen durch die Finger. Und Sturm nicht zu vergessen, die haben euch ja auch schon geschluckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2005 AUS und vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 Ja, sie sollten es wollen, aber sie sind nicht überall der große Favorit, du hast recht, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ersetze es mit "überall hinfahren, um sich nur die 3 Punkte abzuholen"So hatte ich es nämlich gemeint 836670[/snapback] ja so passts vermisse auch sehr den einsatz der letzten saison! das was wir momentan bieten ist für den meister, dessen ziel die titelverteidigung sein muss, einfach nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2005 Aus und vorbei.No comment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts