Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 vielleicht bringt dollinger statt korsos was 836602[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 vielleicht bringt dollinger statt korsos was 836602[/snapback] mit so etwas machst du dich nicht beliebt im asb! ich wäre für aka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 Dann kannst gleich den Adamski rausnehmen... Am 0:1 war er anscheinend eh net unschuldig. Nach vorn bringt Labant sicher mehr als Adamski. 836601[/snapback] was man nicht alles könnte wie kann man nur so obergscheit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2005 Dann kannst gleich den Adamski rausnehmen... Am 0:1 war er anscheinend eh net unschuldig. Nach vorn bringt Labant sicher mehr als Adamski. 836601[/snapback] das is ja nicht der punkt. wir waren beim auflösen der viererkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 836605[/snapback] dollinger hat letztens viel einsatz und laufbereitschaft gezeigt... das vermiss ich bei einigen spielern (obwohl korsos da nicht dazu gehört) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2005 Gelb für Kincl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 Ja ja. Schon gut. In der aussichtslosen Situation hab ich vielleicht etwas übertrieben. Das Auflösen der Viererkette war ein schwaches Argument, bei Aka statt Adamski hätt ich sicher nix gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2005 Nur so aus Interesse: hat's das eigentlich schon mal gegeben, daß kein einziger Wiener Verein im Europacup ist? Weil danach schaut's ja momentan fast aus. Morgen gegen die Mattersdorfer müss ma gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 Nur so aus Interesse: hat's das eigentlich schon mal gegeben, daß kein einziger Wiener Verein im Europacup ist? Weil danach schaut's ja momentan fast aus. Morgen gegen die Mattersdorfer müss ma gwinnen. 836613[/snapback] :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2005 Elferalarrrrrrrrm, Hicke faaaaaassssssss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 :hää?deppat?: 836615[/snapback] !? Er hat ja recht. Wenn Rapid und die Austria so weiter spielen, befinden sie sich bald irgendwo in den unteren Tabellenplätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2005 Dann kannst gleich den Adamski rausnehmen... Am 0:1 war er anscheinend eh net unschuldig. Nach vorn bringt Labant sicher mehr als Adamski. 836601[/snapback] diese anti adamski stimmung versteh i net . er bekommt immer die schuld(genauso wie mila bei den veilchen). zur zeit ist er einer der besten bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 diese anti adamski stimmung versteh i net . er bekommt immer die schuld(genauso wie mila bei den veilchen). zur zeit ist er einer der besten bei uns! 836619[/snapback] hast recht... aber er ist einer der "entbehrlichen" spieler... wenn man ihn auswechselt haben wir die meisten alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 hicke hat doch gesagt er redet erstmals nach dem pasching spiel!?? bhin ich schon gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich geb ihm ja net die Schuld. Dass er aber offensiv weniger bringt als Labant, ist doch hoffentlich klar. Hier wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts