Anti tua erm eini Geschrieben 19. Oktober 2005 Danke. Und jetzt wieder volle Konzentration auf die Meisterschaft. Wann ist die Auslosung zur 3. Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Danke. Und jetzt wieder volle Konzentration auf die Meisterschaft.Wann ist die Auslosung zur 3. Runde? 853317[/snapback] Am 22.10 ist die Auslosung, gespielt wird erst am 07.03.2006. bearbeitet 19. Oktober 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2005 Das war gestern eher ein Testspiel... Anfangs dachte ich sogar, es könnte sich das Eferding-Match wiederholen Naja, hauptsache wir sind in der nächsten Runde. Nach dem Cup-Sieg fragt keiner mehr, wie es so weit gekommen ist Wunschgegner für die nächste Runde ist ganz klar: Pasching...aber auswärts Ein Heimlos werden wir wie gewohnt eh nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Oktober 2005 Ja, war kein schönes Spiel aber dennoch eine klare und souveräne Angelegenheit! Schön war vor allem das erste Tor von Jukic bzw. Ivos 3:0 mit seinem so ziemlich einzigen Torschuss . Jetzt will ich entweder ein Heimspiel gegen einen großen oder eine lösbare Aufgabe, so welche übrig bleiben...! Oder eine neuerliche Schwanenstadt-Partie mit dem Zuuuuug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 und jetzt bitte superschund "auswärts" im achtelfinale 853271[/snapback] Warum "auswärts"? Wäre doch ein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Oktober 2005 Warum "auswärts"? Wäre doch ein Nachteil für uns. 853609[/snapback] Aso? Ich sag nur "HEIMSPIEL IN PASCHING!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 19. Oktober 2005 Also ich muß sagen souveräner und nie gefährdeter 3:0-Erfolg für unsere Burschen! War irgendwie aber ein komisches Auswärtsmatch für mich das Perger Bachleitner-Stadion wie es jetzt neuerdings heißt irgendwie sehr vertraut ist ... Aber Gottedeidank ist ja nun die Hürde Perg überwunden und ich bin schon gespannt wen uns am Samstag das Los als Drittrundengegner bescheren wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Aso? Ich sag nur "HEIMSPIEL IN PASCHING!!!!" 853699[/snapback] Naja, dass das im Endeffekt ein "Heimspiel" für uns wäre ist mir schon klar. Trotzdem wäre mir das Spiel auf der Gugl lieber, als im kitschigen "WALDSTADION". Dort gibt es noch weniger Parkplätze und die halbstarken Ureinwohner glauben sie müssen dich bedrohen, wenn du einen LASK Wimpel im Auto hängen hast. Kein Schmäh! Ist mir tatsächlich passiert bearbeitet 19. Oktober 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Naja, dass das im Endeffekt ein "Heimspiel" für uns wäre ist mir schon klar. Trotzdem wäre mir das Spiel auf der Gugl lieber, als im kitschigen "WALDSTADION".Dort gibt es noch weniger Parkplätze und die halbstarken Ureinwohner glauben sie müssen dich bedrohen, wenn du einen LASK Wimpel im Auto hängen hast. Kein Schmäh! Ist mir tatsächlich passiert 853746[/snapback] genau deshalb ist es schön, dort hinzufahren und zu siegen bearbeitet 19. Oktober 2005 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. Oktober 2005 Außerdem gäbs so tolle Eckfahnen und Arztkoffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. Oktober 2005 I wär trotzdem für a Duell LASK - Ried auf der Gugel *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2005 I wär trotzdem für a Duell LASK - Ried auf der Gugel *hehe* 853798[/snapback] Das wär genial, ein Wiedersehn mit " Jetzi " !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts