Spielerbewertung


Hurricane

Recommended Posts

Stammspieler
Warum? Wenn jemand behauptet bei diesem Schweinskick war Ceh ein Totalausfall, dann war der anscheinend nicht auf dem gleichen Match wie ich, oder er will provozieren  :ratlos:

Deine Diskussionskultur dürfte auch nicht zum Besten stehen. Habe deine "Bewertung" versucht zu diskutieren aber darauf noch keine Antwort bekommen. Besonders interessant wäre, warum du Blanchard besser beurteilst als Radomski  :ratlos:

835983[/snapback]

Dachte, dass du auf meine Bewertung sch***, weil ich ja ein Nicht Genügend bekommen habe und mich daraufhin wieder setzen musste! :heul::heul::=

Mir gefällt die Spielweise von Radomski nicht - im modernen Fussball hat man ja eigentlich im Mittelfeld mehr keine klassischen Abfangjäger und Aufräumer, sondern inzwischen Allrounder, die sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive Qualität haben. Deswegen sterben ja auch die klassischen Spielmacher ,wie es ein Herzog war oder ein Ceh sein soll, aus. Radomski ist ein wirklich guter Defensivspieler - Zweikampfstark, sehr hart und auch Laufstark - von daher überhaupt keine Kritik - nur ist es eben auf dieser Position zu wenig. Radomski hat, wenn der den Ball erobert hat, ihn oft mit hohen Bällen versucht eine Seitenverlagerung zu erreichen oder auch in die Tiefe zu spielen (wobei das dann so "Schuperl" waren, über die sich die Norweger ja nur so gefreut haben!). Hat man also die Austria den Ball und versucht im Spielaufbau die technische Überlegenheit auszuspielen (und den Ball am Boden zu lassen), war er spätestens bei Radomski in der Luft - Blanchard hat ihn wenigstens am Boden gelassen.

Bei Blanchard war aber, dass er extrem langsam war - da erobert man den Ball und die Norweger waren einmal mit 4 Mann über die Mittellinie gekommen, dann muss man schnell nach vorne spielen und nicht warten, bis die sich wieder formiert haben. Grundsätzlich wurde ich aber die letzten 2 Jahre ein Fan von Kiesenebner - bei Pasching war er schon sehr stark, letztes Jahr im Herbst auch überragend - er ist gut in der Defensive (wobei ich Radomski da sogar besser sehe), und in der Offensive kann er den überraschenden langen Pass hinter die Abwehr spielen und er verfügt über einen ausgezeichneten Schuss. (Offensivqualitäten, die Radomski nicht hat) Zudem ist er eine Persönlichkeit auf dem Platz - Radomski war zwar Kapitän von Heerenveen, aber er natürlich kann er bei der Austria noch nicht dieses Standing haben.

Aber gestern war es dann gleichgültig - 3 Mann im Defensiven Mittelfeld sind natürlich ein Blödsinn - hat man ja schon in Polen gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Und das Problem mit unseren Flanken ist meiner Meinung nach eher jenes, daß sich eben alle potentiellen Empfänger in der Mitte auf den Zehen rumstehen, finde die Flanken von beiden Lasnik/Mila eigentlich zumeist recht brauchbar!

835986[/snapback]

Das sehe ich anders, denn die Qualität der Flanken ist teils katastrophal gewesen.

Mir ist es teils völlig unverständlich, wie Klassekicker aus dem Stand zur gegenüberliegenden Cornerfahne oder hinter´s Tor flanken können.

Bei den Cornern ja detto.

Zu Mila:

Uns wurde er als Superstar angepriesen. Wie ich schon mal sagte - ich kannte ihn nicht, bevor er zu uns kam. Wie hier schon geschrieben wurde: Da kann man dann schon auch Entscheidendes erwarten. Nur was hat er denn bisher gezeigt, seit er bei uns ist ? Wenig bis gar nichts. Daß er mit dem Ball umgehen kann, sieht man schon - effizientes kommt aber selten dabei heraus.

Er scheut jeden Zweikampf, spielt eigensinnig und WENN er mal auffällt, dann weil er darüber meckert, daß er nur Ersatz ist oder weil der Schiri gegen ihn entscheidet.

zu Ceh:

Als Totalausfall habe ich ihn auch nicht gesehen, nur bis dato bringt er vielleicht 20% von dem, was ich mir persönlich von ihm erwartet habe. Auch wenn´s nicht bringt, aber als Vergleich: Ein Vastic hat da im Vorjahr um Längen mehr gebracht.

Was allerdings leider auch stimmt (und das ist ja leider auch das Traurige): Selbst die 20% machten 95% unserer Kreativität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Von Mila kann man sich etwas erwarten im Gegensatz zu Linz. Gestern war er um nichts schlechter als unser Puderzucker, aber beim Puderzucker siehst du gekonnt hinweg, obwohl Rushfeldt auch keine brauchbaren Bälle bekommen hat, hat er für das Spiel um einiges mehr getan als Linz, also daran kann es ja auch nicht liegen. Geht keinen Ball nach dieser Möchtegernwunderstürmer und wenn, dann um 2-3 Sekunden zu spät  :mad:  :angry:

835934[/snapback]

keine frage der linz war schwach, allerdings gabs schon genug spiele, in denen der linz die austria gerettet hat, an solche leistungen kann ich mich vom mila nur mehr schwer erinnern, abgesehen davon dass der linz eine im vergleich zum mila billige lösung ist. insgesamt kann man sich vom mila momentan gar nichts erwarten. jeder der was anderes behauptet hat entweder das match nicht gesehen oder er provoziert nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das sehe ich anders, denn die Qualität der Flanken ist teils katastrophal gewesen.

Mir ist es teils völlig unverständlich, wie Klassekicker aus dem Stand zur gegenüberliegenden Cornerfahne oder hinter´s Tor flanken können.

Bei den Cornern ja detto.

836090[/snapback]

Zugegeben, gestern wars nicht so toll, bin da eher von der "durchschnittlichen Brauchbarkeit" insgesamt ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
keine frage der linz war schwach, allerdings gabs schon genug spiele, in denen der linz die austria gerettet hat, an solche leistungen kann ich mich vom mila nur mehr schwer erinnern, abgesehen davon dass der linz eine im vergleich zum mila billige lösung ist. insgesamt kann man sich vom mila momentan gar nichts erwarten. jeder der was anderes behauptet hat entweder das match nicht gesehen oder er provoziert nur!

836101[/snapback]

Sehe ich auch so.

Wobei man dazusagen muß (und das habe ich ja schon in meiner Bewertung geschrieben) - bei dem Mittelfeld mußt Du als Stürmer schlecht aussehen. Man muß die Stürmer halt auch richtig einsetzen - das sehe ich ähnlich wie Polster. Und Linz ist ja auch so ein ähnlicher Stürmertyp wie Polster - wenn der keine brauchbaren Bälle bekommen hat, hat er auch immer ganz schlecht ausgesehen.

Aber keine Frage: Gestern war er trotz allem sehr schwach - einen Torriecher kann man ihm trotzdem nicht absprechen - und Alternativen sind weit und breit sowieso nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mir gefällt die Spielweise von Radomski nicht - im modernen Fussball hat man ja eigentlich im Mittelfeld mehr keine klassischen Abfangjäger und Aufräumer, sondern inzwischen Allrounder, die sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive Qualität haben. Deswegen sterben ja auch die klassischen Spielmacher ,wie es ein Herzog war oder ein Ceh sein soll, aus. Radomski ist ein wirklich guter Defensivspieler - Zweikampfstark, sehr hart und auch Laufstark - von daher überhaupt keine Kritik - nur ist es eben auf dieser Position zu wenig. Radomski hat, wenn der den Ball erobert hat, ihn oft mit hohen Bällen versucht eine Seitenverlagerung zu erreichen oder auch in die Tiefe zu spielen (wobei das dann so "Schuperl" waren, über die sich die Norweger ja nur so gefreut haben!). Hat man also die Austria den Ball und versucht im Spielaufbau die technische Überlegenheit auszuspielen (und den Ball am Boden zu lassen), war er spätestens bei Radomski in der Luft - Blanchard hat ihn wenigstens am Boden gelassen.

Bei Blanchard war aber, dass er extrem langsam war - da erobert man den Ball und die Norweger waren einmal mit 4 Mann über die Mittellinie gekommen, dann muss man schnell nach vorne spielen und nicht warten, bis die sich wieder formiert haben. Grundsätzlich wurde ich aber die letzten 2 Jahre ein Fan von Kiesenebner - bei Pasching war er schon sehr stark, letztes Jahr im Herbst auch überragend - er ist gut in der Defensive (wobei ich Radomski da sogar besser sehe), und in der Offensive kann er den überraschenden langen Pass hinter die Abwehr spielen und er verfügt über einen ausgezeichneten Schuss. (Offensivqualitäten, die Radomski nicht hat) Zudem ist er eine Persönlichkeit auf dem Platz - Radomski war zwar Kapitän von Heerenveen, aber er natürlich kann er bei der Austria noch nicht dieses Standing haben.

836006[/snapback]

Radomskis Kampfkraft und vor allem Spielverständnis (kommt im Stadion wesentlich besser raus, schau es dir einmal an) könnten der Schlüssel zum Funktionieren eines 3-5-2 sein, wenn dieses einmal gscheit einstudiert würde. Und gestern war er eindeutig besser als der auffallend unsichere Blanchard - und glaub mir, so was kommt mir nicht so leicht über die Lippen. :schluchz:

Und Blanchard hat gestern klar mehr hohe (und großteils eher schlechte, weil zu kurze) Seitenverlagerungspasses gespielt als Radomski!

jeder der was anderes behauptet hat entweder das match nicht gesehen oder er provoziert nur!

(User)Blanchard-Aussage! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eigentlich ein Wahnsinn - ein "limitierter" Spieler im Vergleich zu FG Mila wie Lasnik hat schon mehr zählbares für die Austria herausgeholt seit er bei der Austria ist, als Mila

und zwar? Lasnik wird ja heuer auch forciert auf Teufel komm raus, viel zählbares ist nicht rausgekommen

Ceh ist doch eh Denker und Lenker, er hat halt eine eigene Spielweise, er spielt sehr schnell, direkt ab, streut auch immer wieder weite geniale Passes ein, er ist einfach ein komplett anderer Spielertyp als Vastic, der ja letztes Jahr hängende Spitze gespielt hat. Linz spielt im Moment die vastic-position, also kritisiert lieber den.

Ceh ist ein super Mittelfeldspieler, der sehr geschickt und ruhig das spiel lenkt und ordnet.

Genauso ein Radomski.

Aber anscheinend sind manche so beschränkt das sie nur sehen wie sich der dospel 100% reinhaut und immer einklatscht.... oder wenn dem lasnik oder dem linz hier und da ein ball abreist, wobei ich grade lasnik diesmal wirklich in ordnung fand und alles andere als schlecht, diesmal war seine leistung ok. Aber das ist dann natürlich Weltklasse, aber die anderen sind unnütz und totalausfälle.... ceh bringt natürlich nie was fürs spiel, ist nicht ansatzweise der vastic, Radomski ein total unnötiger Einkauf, der Tokic kann dem Afolabi nicht mal die Schuhe binden, der Mila ist sowieso der Flop des Jahrhunderts usw. usw. :nein: Manche hier haben noch weniger ahnung als stönkels, und das ist wahrlich kein Kompliment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Einen Spieler wie Ceh lässt man in so einem Spiel einfach drinnen niemand war besser im MF außer Blanchard zu dem Zeitpunkt.

Und ein Typ mit seinen Fähigkeiten kann immer was entscheidendes machen.

Sionko braucht auch ne Pause der ist absolut ned in Form kämpft vorbildhaft aber leider ned wirklich fit, is sicher ne Chance für Ocki im Frühjahr mal abwarten)

Aber generell würde ich sagen unter diesen Trainern kann man die Leistung von niemanden bewerten.

Bestes Beispiel keiner in der Mannschaft kann mehr Flanken keiner bringt nen Freistoß normal rein, jeder regionalliga Klub macht das besser als wir gegen Viking.

Die Spieler sind total außer Form ein neuer Trainer muss her am besten wär Ivica Osim und der mist wie der braucht Zeit bis er die mannschaft geformt hat.

Bei Sturm hatte es damals so lange gedauert weil es viele Junge gab und die guten Legionäre mit der Zeit erst kamen. Bei der Austria ist ein Mannschaft mit gewaltigem Potential vorhanden, denke er wird da gleich was raus holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und zwar? Lasnik wird ja heuer auch forciert auf Teufel komm raus, viel zählbares ist nicht rausgekommen

Ceh ist doch eh Denker und Lenker, er hat halt eine eigene Spielweise, er spielt sehr schnell, direkt ab, streut auch immer wieder weite geniale Passes ein, er ist einfach ein komplett anderer Spielertyp als Vastic, der ja letztes Jahr hängende Spitze gespielt hat. Linz spielt im Moment die vastic-position, also kritisiert lieber den.

Ceh ist ein super Mittelfeldspieler, der sehr geschickt und ruhig das spiel lenkt und ordnet.

Genauso ein Radomski.

Aber anscheinend sind manche so beschränkt das sie nur sehen wie sich der dospel 100% reinhaut und immer einklatscht.... oder wenn dem lasnik oder dem linz hier und da ein ball abreist, wobei ich grade lasnik diesmal wirklich in ordnung fand und alles andere als schlecht, diesmal war seine leistung ok.  Aber das ist dann natürlich Weltklasse, aber die anderen sind unnütz und totalausfälle.... ceh bringt natürlich nie was fürs spiel, ist nicht ansatzweise der vastic, Radomski ein total unnötiger Einkauf, der Tokic kann dem Afolabi nicht mal die Schuhe binden, der Mila ist sowieso der Flop des Jahrhunderts usw. usw.  :nein:  Manche hier haben noch weniger ahnung als stönkels, und das ist wahrlich kein Kompliment...

836135[/snapback]

keiner spricht mila oder ceh die klasse ab, nur erwartet man sich von diesen nicht gerade billigen spielern auch etwas mehr als bisher gezeigt. beim ceh kann man dafür schon stönkels verantwortlich machen, für mich war der austausch nicht nachvollziehbar. was mit mila zur zeit los ist kann ich mir nicht erklären, das kann nicht nur am trainergespann liegen. und ich denke ich bin nicht der einzige der heuer vom lasnik mehr zählbares gesehen hat als beim mila und das liegt nicht nur daran dass mila weniger einsatzzeit bekommen hat.

das größte problem aber ist, dass euer trainergespann es noch immer nicht geschafft hat ein kollektiv zu bilden, die spieler hängen in der luft und ausser einzelaktionen sieht man einfach kaum durchdachte spielzüge.

ich würde mich aber hüten, hier einige asb user als beschränkt zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
user joint Aussage!

836156[/snapback]

:glubsch::glubsch::glubsch:

Eine Zeit lang dachte ich du stellst dich nur so. Aber jetzt bin ich überzeugt davon, du bist schon so ein unintelligenter User wie ich vermutet habe. Baba und foi ned du unfreiwilliger Komiker.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:glubsch:  :glubsch:  :glubsch:

Eine Zeit lang dachte ich du stellst dich nur so. Aber jetzt bin ich überzeugt davon, du bist schon so ein unintelligenter User wie ich vermutet habe. Baba und foi ned du unfreiwilliger Komiker.

836178[/snapback]

eigentlich habe ich dich nur zitiert! hast wohl zu oft deinem namen alle ehre gemacht...

danke, setzen, nicht genügend...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
und zwar? Lasnik wird ja heuer auch forciert auf Teufel komm raus, viel zählbares ist nicht rausgekommen

Ceh ist doch eh Denker und Lenker, er hat halt eine eigene Spielweise, er spielt sehr schnell, direkt ab, streut auch immer wieder weite geniale Passes ein, er ist einfach ein komplett anderer Spielertyp als Vastic, der ja letztes Jahr hängende Spitze gespielt hat. Linz spielt im Moment die vastic-position, also kritisiert lieber den.

Ceh ist ein super Mittelfeldspieler, der sehr geschickt und ruhig das spiel lenkt und ordnet.

Genauso ein Radomski.

Aber anscheinend sind manche so beschränkt das sie nur sehen wie sich der dospel 100% reinhaut und immer einklatscht.... oder wenn dem lasnik oder dem linz hier und da ein ball abreist, wobei ich grade lasnik diesmal wirklich in ordnung fand und alles andere als schlecht, diesmal war seine leistung ok.  Aber das ist dann natürlich Weltklasse, aber die anderen sind unnütz und totalausfälle.... ceh bringt natürlich nie was fürs spiel, ist nicht ansatzweise der vastic, Radomski ein total unnötiger Einkauf, der Tokic kann dem Afolabi nicht mal die Schuhe binden, der Mila ist sowieso der Flop des Jahrhunderts usw. usw.  :nein:  Manche hier haben noch weniger ahnung als stönkels, und das ist wahrlich kein Kompliment...

836135[/snapback]

Was bist du für ein komischer Typ - willst du jemanden vorschreiben, wenn man zu kritisieren hat und wenn nicht? Wenn 2 schlecht spielen und beide kritisiert werden, dann sagst - Nein, einer ist ein Messias, der darf nicht kritisiert werden - haut lieber auf den anderen ein! Keiner stellt hier auch nur das Potential von Ceh in Frage - nur kommt halt nur wenig von seinem Potentila raus - und überhaupt, weil du ja mich hier zitiert hast, der Vergleich war Mila und Lasnik (die ja annähernd die selben Positionen spielen) und nicht Lasnik und Ceh (keine Äpfel mit Birnen vergleichen!!!).

Und wer hat behauptet, dass Lasnik Weltklasse ist - jeder hat hier die technischen Fehler angesprochen und von keinem hat er eine gute Note bekommen. Wer hat jetzt irgendetwas von Afolabi und Tokic geredet? Naja, wer lesen kann, ist halt im Vorteil! Konstruierst du eigentlich immer deine eigene Welt? Schaust du beim Fussball auch zu, oder fertigst du deine Kommentare schon vor einem Spiel - man könnte es ja fast meinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.