j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2005 bei mir funktionierts... hab schon aufs england match tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2005 Das nächste Spiel ist übrigens jeweils nach dem aktuellen Spiel zu tippen. Sofern ihr das nicht also sowieso macht, ist es anzuraten etwas häufiger ins ASB zu schauen Ist jemand von euch interessiert am Wochenende bei der Preisverleihung dabei zu sein ? Wir haben im "Cafe Extone" dafür auf Dauer Räume gemietet... ein kühles und eine spannende Auslosung ist nicht zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2005 Des erste Spiel werden wohl alle richtig tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2005 Des erste Spiel werden wohl alle richtig tippen... 837531[/snapback] Schau mal auf die Tipptendenzen, dem ist nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 2. Oktober 2005 Sorry, gab gestern ein paar technische Schwierigkeiten. Daher erst heute. Ist gleich da 837297[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2005 Schau mal auf die Tipptendenzen, dem ist nicht so 837545[/snapback] Zumindest 93%! Und die jeweils anderen 3 % warst wahrscheinlich du mit den Testaccounts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2005 Danke dass die Zahlen endlich mal auf zehn Nachkommastellen gerundet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2005 War bei mir auch so! Wie du gesagt hast, nach ab- und anmeldung hats dann funktioniert. Wie geschrieben, funktioniert wenn man sich aus und wieder einloggt, nur wenn man angemeldet direkt auf den Link klickt geht es nicht.Interessant, nur bei mir? :aaarrrggghhh: [x] Erster 837337[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) geht nicht! auch nicht wenn ich mich aus und wieder einlogg! Fehler ist aufgetreten Login wird zur Ansicht dieser Seite benötigt. edit: jetz gehts..,.muss man unter myasb drinnen sein! bearbeitet 2. Oktober 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2005 die die auf österreich oda x getippt haben werden whl eh mit dem zweiten acc getippt haben xD MULTIACCOUNTING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2005 Wer mit Doppelaccounts tippt, wird natürlich disqualifiziert, denke das versteht sich von selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Oktober 2005 die die auf österreich oda x getippt haben werden whl eh mit dem zweiten acc getippt haben xD Ist zwar unwahrscheinlich dass England nicht gewinnt, dafür ist den usern wohl (fast) ein Preis sicher wenn der Außenseitertipp aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Oktober 2005 Ist zwar unwahrscheinlich dass England nicht gewinnt, dafür ist den usern wohl (fast) ein Preis sicher wenn der Außenseitertipp aufgeht. 838270[/snapback] genau das war meine Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. Oktober 2005 also, den ersten tipp habe ich schonmal richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Oktober 2005 also irgendwie kann ich so oft ich will auf "Tippen & Gewinnen", aber er nimmt einfach nichts an. Nix verändert sich, alles bleibt gleich. Irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts