neuron --- Geschrieben 29. September 2005 4:0 Hollodarooo......... Gleich der nächste Kandidat für's Trainer-Karussell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. September 2005 mich wunderts ja, dass vor den beiden spielen die chancen für einen gak-aufstieg von den medien bzw. vom gak selber als gar nicht so schlecht eingestuft wurden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2005 Gleich der nächste Kandidat für's Trainer-Karussell 834292[/snapback] Trainerrotation, Trainerrotation, Trainer, Trainer, Trainerrotation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2005 Vielleicht ists ja Absicht vom Schachner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2005 4:0 und noch eine halbe stunde; schoko muß sich was einfallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2005 Schachner wird sich wohl verabschieden, das budget wird verkleinert werden und man wird sich wieder am tabellenmittelfeld orierntieren müssen. Sturm ist mmn wieder auf dem weg zur nummer 1 in Graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. September 2005 Geh bitte 6 Tore, was is des schon... Ne, tut mir echt leid... Aber keine Sorge, wir haben heut auch noch genug Gelegenheit uns zu blamieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. September 2005 mich wunderts ja, dass vor den beiden spielen die chancen für einen gak-aufstieg von den medien bzw. vom gak selber als gar nicht so schlecht eingestuft wurden... 834293[/snapback] Ist ja ned so, das Straßburg so stark wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2005 Damits doch noch was zu feiern gibt hier --> Mein #2000 Post! Um nicht ganz off-topic zu gehen ... ach scheiß drauf bei dem Spielstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2005 Ist ja ned so, das Straßburg so stark wäre.... 834302[/snapback] Ist aber so, dass da ein "dass" hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2005 Noch 25 Minuten... ob die Franzosen genug haben und es dabei belassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. September 2005 Ist aber so, dass da ein "dass" hingehört. 834304[/snapback] A scho wuascht.... *spam_to_the_max* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 29. September 2005 Der Schranz is a arme Sau!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Ich glaub, das wars dann wohl ... Sieben Tore hat nur der Sportklub einmal gegen Real geschafft. Und das auch nur in 90 Minuten. Jemand meint es war Juve. Vielleicht hat er recht. bearbeitet 29. September 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. September 2005 5:0 hosni. mahlzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts