Strasbourg- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schachner wird sich wohl verabschieden, das budget wird verkleinert werden und man wird sich wieder am tabellenmittelfeld orierntieren müssen. Sturm ist mmn wieder auf dem weg zur nummer 1 in Graz...

834299[/snapback]

Eine ob der grandiosen EC - Vorstellung von Sturm in dieser Saison, der derzeitigen Tabellensituation, des letzten Derbys, etc. treffende Analyse... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der Moderator malt schon schwarz zum Quadrat :hää?deppat?: - ein Europacupplatz ist heuer imemr noch durchaus erreichbar.

Das Spiel heute muss man schleunigst vergessen - in der Liga wirds schon aufwärts gehen und der Cup bleibt noch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wirklich peinlich für österreich! :nein:

schachner rücktritt nach dem spiel? :x

834337[/snapback]

Glaub ich nicht... Damit würd er sich zugestehen, versagt zu haben, und das tut er sicher nicht. Und rausgeschmissen wird er wohl auch nicht... Also Grüne, schön weitersuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Moderator malt schon schwarz zum Quadrat  :hää?deppat?: - ein Europacupplatz ist heuer imemr noch durchaus erreichbar.

Das Spiel heute muss man schleunigst vergessen - in der Liga wirds schon aufwärts gehen und der Cup bleibt noch.  :v:

834341[/snapback]

Ganz recht. Auch wenn wir jetzt 2mal grottenschlecht waren, für die Top 3-5 der Liga sind wir noch immer gut genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Glaub ich nicht... Damit würd er sich zugestehen, versagt zu haben, und das tut er sicher nicht. Und rausgeschmissen wird er wohl auch nicht... Also Grüne, schön weitersuchen  ;)

834344[/snapback]

ich will ihn eh nicht! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Eine ob der grandiosen EC - Vorstellung von Sturm in dieser Saison, der derzeitigen Tabellensituation, des letzten Derbys, etc. treffende Analyse... :busserl:

834336[/snapback]

naja, einen punkt liegen die beiden ausseinander. bleibt abzuwarten, wieder GAK das ausscheiden vor allem finanziell verkraftet oder ob man Bazina im winter verscherbeln muss. und wenn Schachner geht, siehts mmn sowieso sehr düster aus :madmax:. nicht falsch verstehen, ich bin zwar Sturmfan, hab aber nicht das geringste gegen einene starken GAK ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hätte ich nicht gedacht, dass sich der GAK so abschlachten lässt. Keine gute Woche für die Österreicher im EC.

834351[/snapback]

Keine gute Woche? Wies scheint kein gutes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

"Wir fahren nicht hin, um unser Ausscheiden besiegeln zu lassen", hat Trainer Walter Schachner das Erreichen der Gruppenphase durch ein "Fußballwunder" noch nicht abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.