Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Hehe, Forza Publicity durch völlig hirnverbrannte Aussagen wie [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 einfach nur Mörder [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Muhahahaha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Freu mich schon auf das nächste Derby gegen Rapdi Wien, welche im ganzen Spiel nur ca. <5% Ballberührungen hatten und von [x] Ruschfeld geschlagen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 also ein [x] Rushfeld-Shirt würde ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 JAWOLL Danke nochmals an cisse9 833736[/snapback] theoretisch sollte man beide, cisse9 und den original [x]Ruschfeld Thread wieder freigeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 also ein [x] Rushfeld-Shirt würde ich auch nehmen. 833799[/snapback] :nein: :nein: Was ist jetzt mit den [x] Ruschfeld Leiberln - möcht auch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 @ Doena Wer isn der schirche unter der Rapid-Decke?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 @ DoenaWer isn der schirche unter der Rapid-Decke?! 833813[/snapback] Das ist der Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 theoretisch sollte man beide, cisse9 und den original [x]Ruschfeld Thread wieder freigeben ... 833801[/snapback] valinkts wenigstens... [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 [x]Ruschfeld ist spurlos an mir vorübergegangen. Könnte mich bitte wer kurz und bündig aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Das ist der Heshi 833817[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Was heißt da schirch, ihr Heisln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Was heißt da schirch, ihr Heisln? 833897[/snapback] EIN heisl, das vermutlich nur mich beleidigen wollt aber ich konnte mich perfekt verkappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 EIN heisl, das vermutlich nur mich beleidigen wollt aber ich konnte mich perfekt verkappen 833909[/snapback] Wenns den einen Rapidler nicht trifft, triffts den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts