LASK - FC Gratkorn


Sportsfreund

Recommended Posts

Linzer ASK
Last Minute Sieg auf der Gugl

LASK Linz - FC Gratkorn 1:0 (0:0)

Harald Ruckendorfer erlöste in der 86. Minute mit seinem Kopfballtor die Schwarz-Weißen und sicherte den knappen 1:0 Erfolg des LASK.

Zuvor gab es auf beiden Seiten nur wenige Torchancen. Alles deutete auf ein torloses Remis hin ehe der erste in Minute 58 eingewechselte LASK-Stürmer das Goldtor erzielte. Beide Mannschaften spielten zwar nach vorne, waren allerdings vor dem gegnerischen Tor zu harmlos.

Der LASK rückt aufgrund der Niederlagen von Austria/Amateure und Altach den beiden Tabellenersten 3 Punkte näher und hält nun bei 7 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.

Für die Athletiker gehts nach einer zweiwöchigen Meisterschaftspause zum Derby nach Schwanenstadt.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Steirischer Beton wurde für den LASK zum Härtetest

LINZ. Für Oberösterreichs Red-Zac-Ligisten Schwanenstadt und LASK war gestern ein Feierabend. Die Heraf-Elf schlug Altach 2:0, der LASK kam gegen Gratkorn zu einem mühevollen 1:0-Erfolg.

Von Beginn an war klar, dass im Linzer Stadion nicht nur ein Fußball-, sondern auch ein Geldudspiel veranstaltet wird. Die Steierer hatten ein Abwehrbollwerk errichtet, gegen das der LASK vehement aber in der Regel planlos anlief. Abu Kanneh, die einziger Spitze der Gäste, wirkte gefährlicher als der LASK-Sturm mit Klein, Stückler und Jukic.

Gefährlich wurden die Linzer nur bei Standardsituationen. Vastic prüfte in der 9. Minute Gratkorn-Tormann Weber, nach 35 Minuten beschäftigen drei Eckbälle in Serie die sattelfeste Abwehr der Steirer.

Die geänderten Seiten veränderten keine Spielanlage. Gratkorn rührte Beton an, und dem LASK fehlte lange das spielerische Werkzeug. Aber in der 86. Minute schickte Buskiewicz Vastic auf die Reise, dieser spielte Tormann Weber aus und servierte das Leder ideal auf Ruckendorfers Kopf - 1:0. Wer mit Köpfchen spielt, kann auch eine Beton-Abwehr knacken.

Quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Ich habs letzte Saison auch schon nicht verstanden als man Kuru auf der Bank versauern ließ, denn bis jetzt jetzt spielt der Junge eine gute Saison. Bin mir auch sicher, daß der Knaller gegen Schwauna gesetzt ist. :aaarrrggghhh:

836144[/snapback]

Also das ist mir auch ein Rätsel. Zuerst holt man Nagel, bauscht ihn via Medien als Klassekeeper auf und nach ein paar Runden spielt der Knaller wieder.

Ich wäre auch für einen Tormannwechsel, das soll Knaller nicht schlechtreden, aber der Ex-Bregenzer versauert auf der Bank!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich habs letzte Saison auch schon nicht verstanden als man Kuru auf der Bank versauern ließ, denn bis jetzt jetzt spielt der Junge eine gute Saison. Bin mir auch sicher, daß der Knaller gegen Schwauna gesetzt ist. :aaarrrggghhh:

836144[/snapback]

Nja, gut, wie Knaller statt Kuru gespielt hat, war das irgendwie noch mit der benötigten Routine für den Abstiegskampf erklärbar, aber Nagel is doch wirklich ein gstandener Goalie, da muss man sich ja keine Sorgen machen, dass der übertrieben nervös wird oder sonst was - auf jeden Fall Nagel ins Tor, zum Bankerlwärmen haben wir ihn sicher nicht geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
katastrophales spiel  :nein:  :madmax:

aber ich glaub in schwanenstadt gibts einen auf den deckel! die werden gehörig motiviert sein und wär altach schlägt, schlägt auch den lask  :schluchz:  :x

zum schluss noch: AUSSI MIT DE GSCHISSENEN RECHTEN! de ganze "uhuhu" schreie san sowas von niveaulos und grindig.

836012[/snapback]

mei red. gegen schwauna werden wir mit so einer leistung einpacken können...den eindruck machen zumindest deren ergebnisse in den letzten runden. vielleicht is mit am netten auswärtssupport mehr möglich :yes::support: ALLE AUF NACH SCHWANENSTADT :feier:

die uhuh rufe sind die einzigen momente, bei denen ich mich wirklich schäm einen lask-schal zu tragen... wenn ma bloß wüsst was ma gegen das gsindl machen könnt...Rassisten raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+++ Die 3 Punkte :super:

Ich bin überzeugt, dass Gregoritsch die nächsten 2 Wochen nützen wird und bei den Punkten den Hebel ansetzt wo es krankt:

- Schneller Spielaufbau ( bzw. überhaupt einen Spielaufbau)

- Laufwege der Spieler ohne Ball

- Überraschungsmoment (Ende vom durchsichtigen Einheitsbrei ---> NUR hohe Bälle nach vor)

So werden wir in Schwanenstadt einen groß aufspielenden LASK sehen :holy:

Woran es jetzt wirklich liegt - Gregoritsch oder dem Spielermaterial(Ausnahme Vastic) - keine Ahnung :ratlos:

So lange wir die Punkte einfahren geht es ja noch. Nur wenn man im Training keine Spielzüge einstudiert, macht der Trainer nicht nur den Fans, der Mannschaft, sondern vor allem sich selber das Leben schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++ Die 3 Punkte :super:

Ich bin überzeugt, dass Gregoritsch die nächsten 2 Wochen nützen wird und bei den Punkten den Hebel ansetzt wo es krankt:

- Schneller Spielaufbau ( bzw. überhaupt einen Spielaufbau)

- Laufwege der Spieler ohne Ball

- Überraschungsmoment (Ende vom durchsichtigen Einheitsbrei ---> NUR hohe Bälle nach vor)

So werden wir in Schwanenstadt einen groß aufspielenden LASK sehen :holy:

Woran es jetzt wirklich liegt - Gregoritsch oder dem Spielermaterial(Ausnahme Vastic) - keine Ahnung :ratlos:

So lange wir die Punkte einfahren geht es ja noch. Nur wenn man im Training keine Spielzüge einstudiert, macht der Trainer nicht nur den Fans, der Mannschaft, sondern vor allem sich selber das Leben schwer.

836258[/snapback]

Ich kann mich da nur anschließen. War ja ein grausiger Kick gestern. Gut, wir haben gewonnen und alle haben für uns gespielt, aber es macht mir durchaus Sorgen, dass sich die Mannschaft spielerisch in keinster Weise weiterentwickelt. Ohne Ivo wären wir ein Abstiegskandidat, das hat man gestern wieder einmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da Nagel verletzt war und deshalb wahrscheinlich noch nicht zu 100% fit ist, wird der Knaller das Tor gehütet haben! In Schwanenstadt ist Nagel sicher wieder die Nummer 1!

Was ich gestern absolut nicht verstanden habe ist, das Gregoritsch meinermeinung nach den besten Spieler ausgetauscht hat: AUER ! Über ihm ging eigentlich alles, ein Spieler mit dem wir sicher noch seeehr viel Freude haben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Nagel hat sich beim Spiel in Kärnten am 5.8. verletzt oder einige Tage nachher. Es hat geheißen, er ist zwei Wochen verletzt. Es sind zwei Monate vergangen und schon seit einem Monat sitzt er nur auf der Bank und Fliegenfänger Knaller bereitet mir einen Herzinfakt nach dem anderem.

In punkto Autschi muss i tweety recht geben, war gestern wirklich stärkster Mann. Wieviel Freude wir mit ihm noch haben... ist a so ein Thema. Das hab i mir vor vier Jahren bei an Dornetshuber Pauli a gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Drei Punkte geholt, alles andere ist unwichtig.

Am Ende der Saison fragt keiner mehr, wie die Siege zustande kamen.

Bester Mann gestern war eindeutig Autschi. Ein paar Flanken waren dabei, die könnt nicht mal ein Beckham besser treten :allaaah:

Weiters freu ich mich für Rucki, auch wenn er nur mehr den Kopf hinhalten hat brauchen (danke IVO :allaaah: ).

Die Länderspiel-Pause kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Zum Einen sollte Mühlbauer wieder fit werden und zum Anderen hat Schwanenstadt einen Lauf.

Man hat gestern aber wieder gesehen, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann.

Auf jeden Fall wirds ein ganz schwieriges Spiel am 14. :nervoes:

Daher:

ALLES NACH SCHWANENSTADT :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:confused::confused:

Diesmal seid Ihr noch mit einem blauen Auge davongekommen, aber oje, oje, nächstes Spiel bei den starken Schwänen gibt`s eine auf die Mütze. Es muß Euch doch klar sein, dass man mit solch schwachen Darbietungen nicht immer das Glück hat, zu punkten, meint ein Falken Anhänger. :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:confused:  :confused:

Diesmal seid Ihr noch mit einem blauen Auge davongekommen, aber oje, oje, nächstes Spiel bei den starken Schwänen gibt`s eine auf die Mütze. Es muß Euch doch klar sein, dass man mit solch schwachen Darbietungen nicht immer das Glück hat, zu punkten, meint ein Falken Anhänger. :confused:  :confused:  :confused:

837005[/snapback]

Danke für diese Info :aaarrrggghhh:

Am besten du bleibst mit deinem Freund Nightfire_01 im Kapfenberg-Thread. Denn nur dort sind die Fußballfachmänner zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich glaube da spricht einfach nur der Neid aus den Karpfenberger, und wie es max schon gesagt hat: Wenn ihr nur Unsinn hier postet, dann verpisst euch aus dem Lask-Forum, ihr Super-Falken-Fans :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:confused::confused: An Euren aggressiven Einträgen merke ich, dass Ihr genau wisst wie recht ich habe.

Ich werde mich aber mit meiner Antwort auf Eure untergriffigen Einträge sicher nicht auf Euer Niveau begeben. Wir Kapfenberger haben nicht notwendig auf irgend jemand neidisch zu sein. Habt Ihr schon einmal bedacht welch Unterschied zwischen den beiden Vereinsbudgets vom KSV und dem Lask sind. Trotzdem seid Ihr nur Mittelmaß und von einem Spitzenklub der 2. Leistungsstufe meilenweit entfernt. Ivo allein kostet Euch soviel wie das Budget eines Mittelständlers ausmacht.

Wenn Ihr es auch nicht hören wollt. In Schwanenstadt gibt es eine auf die Mütze.

Sportliche Grüsse nach Linz. :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.