Recommended Posts

Grande RINO !

sodala, da passt es besser rein!

Heute in "Sport und Talk aus dem Hangar-7" Walter Kogler und Huub Stevens zu Gast, sicherlich sehr interessant :super:

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Das aktuelle Geschehen in der österreichischen Fußball-Bundesliga & die Auftritte der ÖFB-Clubs in der Europa League

Link für den Livestram, ab 21:05 geht's los

http://www.servustv....011259310153488

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

sodala, da passt es besser rein!

Heute in "Sport und Talk aus dem Hangar-7" Walter Kogler und Huub Stevens zu Gast, sicherlich sehr interessant :super:

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Das aktuelle Geschehen in der österreichischen Fußball-Bundesliga & die Auftritte der ÖFB-Clubs in der Europa League

Link für den Livestram, ab 21:05 geht's los

http://www.servustv....011259310153488

An dich mal ein Dankeschön - ich hätte es sonst vergessen!

HIER ein funktionierender Link.

Und ja - unser Walter sollte den Huub mal fragen, ob er freiwillig zurücktritt und ob er zittert vor unseren zwei Partien. :laugh:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Der Stevens redet sich um Kopf und Kragen. Die ärgsten Brunzer sollen Verantwortung übernehmen? :wos?:

stimmt, brutal, und das Pferdegsicht Stöger gibt ihm auch noch Recht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

so kurze Pause, zum bisherigen "TALK"

ohne jetzt die Vereinsbrille aufzusetzten muss ich wirklich betonen, dass Walter Kogler die produktivsten Aussagen in der Runde tätigt!

Was ein Stevens für einen Bullshit erzählt und ihn Stöger dabei noch Recht gibt ist wirklich bitter, noch dazu der Wohlfahrt der mit so unfähigen Kommentaren beim mir (und ich bin sicher nicht der einzige) viele Minuspunkte sammelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Interessanter Bericht von Boris Prokopic

http://www.laola1.at/429+M5eef780d07d.html

LAOLA1: Wo sehen wir Boris Prokopic nach dieser Saison?

Prokopic: Ich wäre auf keinen Fall abgeneigt, länger bei Wacker zu bleiben. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe viele neue Freunde kennengelernt. Aber schauen wir einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag