grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2010 Um etwa mit dem Ried Spiel gleichzuziehen, müssten jetzt für Samstag schon 7000 Karten weg sein! Gegen Magna werdens wohl nicht so viel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) sodala, da passt es besser rein! Heute in "Sport und Talk aus dem Hangar-7" Walter Kogler und Huub Stevens zu Gast, sicherlich sehr interessant Schwerpunkt-Thema im Talk: Das aktuelle Geschehen in der österreichischen Fußball-Bundesliga & die Auftritte der ÖFB-Clubs in der Europa League Link für den Livestram, ab 21:05 geht's los http://www.servustv....011259310153488 bearbeitet 20. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) sodala, da passt es besser rein! Heute in "Sport und Talk aus dem Hangar-7" Walter Kogler und Huub Stevens zu Gast, sicherlich sehr interessant Schwerpunkt-Thema im Talk: Das aktuelle Geschehen in der österreichischen Fußball-Bundesliga & die Auftritte der ÖFB-Clubs in der Europa League Link für den Livestram, ab 21:05 geht's los http://www.servustv....011259310153488 An dich mal ein Dankeschön - ich hätte es sonst vergessen! HIER ein funktionierender Link. Und ja - unser Walter sollte den Huub mal fragen, ob er freiwillig zurücktritt und ob er zittert vor unseren zwei Partien. bearbeitet 20. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Herr Stevens, sind sie manchmal neidisch auf Walter Kogler?? der Moderator is klasse bearbeitet 20. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. September 2010 Der Stevens redet sich um Kopf und Kragen. Die ärgsten Brunzer sollen Verantwortung übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2010 Der Stevens redet sich um Kopf und Kragen. Die ärgsten Brunzer sollen Verantwortung übernehmen? stimmt, brutal, und das Pferdegsicht Stöger gibt ihm auch noch Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. September 2010 stimmt, brutal, und das Pferdegsicht Stöger gibt ihm auch noch Recht... Karotten und Stroh für Peter Stöger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. September 2010 Wieh.ha,wieh ha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2010 so kurze Pause, zum bisherigen "TALK" ohne jetzt die Vereinsbrille aufzusetzten muss ich wirklich betonen, dass Walter Kogler die produktivsten Aussagen in der Runde tätigt! Was ein Stevens für einen Bullshit erzählt und ihn Stöger dabei noch Recht gibt ist wirklich bitter, noch dazu der Wohlfahrt der mit so unfähigen Kommentaren beim mir (und ich bin sicher nicht der einzige) viele Minuspunkte sammelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. September 2010 Wohlfahrt vergisst kurzerhand Koglers Namen und rät ihm, es laufen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 20. September 2010 der kommentator is ja nur peinlich imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2010 Interessanter Bericht von Boris Prokopic http://www.laola1.at/429+M5eef780d07d.html LAOLA1: Wo sehen wir Boris Prokopic nach dieser Saison?Prokopic: Ich wäre auf keinen Fall abgeneigt, länger bei Wacker zu bleiben. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe viele neue Freunde kennengelernt. Aber schauen wir einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. September 2010 Im gleichen Interview sagt er aber auch, das er auf jeden Fall zu Rapid zurück will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. September 2010 http://www.tivoli12.at/portal/kommentare/803.html uiuiui, klingt nicht sehr harmonisch! Dem Beitrag stimme ich inhaltlich vollkommen zu, keine Frage! Allerding's wird man SO keine gute Kooperation mit Wattens aufbauen können! Mal schauen, was sich in nächster Zeit tut, vorallem am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2010 ist auch egal... dann gibt's halt keine kooperation. glaub aber nicht, dass es daran scheitern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts