2.278 Beiträge in diesem Thema

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Mit BWT ist ein zweiter, neuer Sponsor gefunden worden; genauer vorgestellt wird er erst kommende Woche: 

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3748-dreier-zum-fruehstueck-vs-sk-sturm-graz.html

Wollte ich gerade posten, tolle Sache. Wird jetzt nicht den Umfang von Gazprom bei der Austria haben, aber dennoch tut sich einiges 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Mieming, aber Eigentlich hätte ich eh den Artikel der Homepage verlinken wollen...Vielleicht gibt es die Upload Filter schon...

Ist natürlich Zukunftsmusik, aber müssen die Nachwuchsmannschaften dann auch zum Training nach Mieming pendeln? Ist (ohne Auto) ja nicht gerade der einfachste Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mapok schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich Zukunftsmusik, aber müssen die Nachwuchsmannschaften dann auch zum Training nach Mieming pendeln? Ist (ohne Auto) ja nicht gerade der einfachste Weg...

laut facebook (siehe den screenshot) wird bis zur U15 in innsbruck trainiert und dann soll nach mieming übersiedelt werden; ich nehme aber an, dass die morgige erscheinende wackerstube all dies zum inhalt haben wird.

Trainings.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind schon mehrere "ideen" zu ende gedacht, aber nicht immer geht es so "einfach" wie bei diesem thema. obwohl da ja auch erst, aus meiner sicht, der fünfte schritt von 1913 weiteren schritten gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Wacker-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Wacker Innsbruck nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es werden dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Wacker Innsbruck":

_FC Wacker Innsbruck Wappen Stripes.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag