Allgemeines...


Recommended Posts

Anfänger
Dr.Überbacher schrieb vor 1 Stunde:

Du hast einen Account hier. Schreib mit dem

dass mit deiner Frau tut mir natürlich aus äußerste Leid, das ist ja klar!

Ob ich mich neu Registriere oder nicht, überlasse  getrost mir. Ich hab als Eduard schon länger nichts mehr gepostet. Weiß weder Passwort noch sonst was. Außerdem hab ich seitdem die dritte Mailadresse. Neu anmelden schwierig :davinci:

Du hast meine Frage nicht beantwortet! Willst jetzt mit mir tauschen, oder dich entschuldigen?

Zum ganz tauschen wird es nicht reichen. Du würdest mir geistig nicht folgen können. Trotz deines DR.

 

Außerdem getraue ich mich ja im Gegensatz zu dir, auch meine Meinung zu schreiben, obwohl man mich überall kennt!

 

Und jetzt musst mir noch sagen, welche Frau du meinst. Ich habe zwei in einer besseren Welt und ein ungeborenes Kind!

bearbeitet von Rudl@tivoli12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Dr. Überbacher, jemanden mit Klarnamen in einem Forum diffamieren, in dem er nicht mal aktiv ist. Starke menschliche Leistung eigentlich. Irgendwo hört sich der Spaß dann auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dr.Überbacher schrieb vor einer Stunde:

Wies alle höngt :D

den Rudl Mist les ich mir nicht durch:davinci:

 

Das sollten wir mit Deinem Mist auch am besten machen. Ich weiß ja nicht, ob Du auf Drogen, Alkohol oder Medikamente bist oder ob es Dir einfach so "fehlt". Weißt, andere hätten wenigstens die Größe, einen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen. Aber nein, Du legst noch nach und bezeichnest die Worte vom Rudl als "Mist". Du hast menschlich ein sehr tiefes Niveau, anders kann man das leider nicht mehr ausdrücken.

 

Es hat schon seinen Grund, warum Du im Tivoli-12-Forum - ich glaub sogar auf Lebenszeit - gesperrt wurdest, lieber User "hansjörg".

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wacker 4ever schrieb vor 5 Minuten:

 

Das sollten wir mit Deinem Mist auch am besten machen. Weißt, andere hätten wenigstens die Größe, einen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen. Aber nein, Du legst noch nach und bezeichnest die Worte vom Rudl als "Mist". Du hast menschlich ein sehr tiefes Niveau, anders kann man das leider nicht mehr ausdrücken.

Also würdest du mich menwchlich auf einer Ebene mit Dr Gruber, unserem GFS und Maurizzio Jaccobaci einstufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dr.Überbacher schrieb vor 2 Stunden:

Wies alle höngt :D

den Rudl Mist les ich mir nicht durch:davinci:

Du bist äußerst erbärmlich. Unfähig auf das einzugehen, was man dir schreibt. Unfähig zu antworten. Ich überlege mir weitere Schritte. Den jemanden das Simulieren (also das Betrügen von Behörden) vorzuwerfen, ist üble Nachrede. du wirfst mir eine Straftat vor und das ist strafbar!!!!!

Warum ich auf t12 schreiben kann und sonst aber nicht, hab ich dir erklärt. Das ist beweisbarer Fakt.

Du hast meine Postings mit Garantie gelesen. Aber darauf zu antworten ist dir zu hoch und würde auch peinlich sein!

 

Also nochmal: Entschuldigung oder ich werde mich erkundigen, ob man dagegen vorgehen kann. Versichert bin ich dagegen.

 

Und ja, jeder Arbeitslose ist ein Faulpelz. jeder Frühpensionist ein Simulant, Jeder Ausländer ein Vergewaltiger und jeder Tätowierte ein Verbrecher. Gratuliere zu deiner Einstellung und zu deinem Vorurteil über einen Menschen in dessen Schuhe du nicht steckst!

 

Und spar dir jetzt dein Gesülze. Trolle soll man nicht weiter füttern!!!!!

bearbeitet von Rudl@tivoli12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.