Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About [email protected]

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von wo aus dem Unterland? Wie ich gelesen habe, soll von Imst auch ein 50 Sitzer fahren.
  2. Wenn ich mir den Satz des Herrn Dr, durchlese, ist eh besser ich schreibe Berichte und nicht er In Dornbirn und Lustenau bin ich dabei. Dann kann der wieder motzen wenn er meint. Oder soll ich mich begraben oder ins Altersheim einweisen lassen Danke für eure Unterstützung! So lange ich dem Weg nach komme, tue ich das. Und es wird noch mehr kommen. Haben einiges in Planung. Und gut dass es solche Erlebnisse gibt, wie in St.Pölten. Da weiß man, warum man sich die Strapazen antut.In Lustenau kann ich eigentlich nicht verlieren. Denn die Chancen stehen 50 zu 50. Und wir haben eigentlich schon gewonnen. Auch wenn wir verlieren sollten. Halte dieses Spiel für schwieriger, als die gegen den WAC und St. Pölten: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4422-2020-–-unser-jahr.html Und Herr Dr. Übelbacher: Ich hab mich bei Sky beworben um keine depaten Nachreden mehr zu haben
  3. Ja geht. Weil ich mein eigener Herr bin. Pause machen kann, wann ich will. Sitzen kann, wann ich will und notfalls Notfallknopf und Medikamente mit hab. Den Notfallknopf hab ich mir in Linz mal versehentlich ausgelöst. Funktioniert Jetzt versuche mal so eine geregelte Arbeit nachzugehen. Du wirst erstens keine bekommen und zweitens haben wir das geklärt, gell Der Neid ist ein Luder, aber da sieht man gut, wie Vorurteile entstehen. Und außerdem habe ich fast 35 Jahre Akkord gearbeitet. Und das mit einer Behinderung und Krankheit. Weiß also vielleicht besser als du, was es das heißt. Und hätte ich nicht durchgebissen, wäre ich heute mit ziemlicher Sicherheit ein Sozialfall. Das war sicher nicht immer lustig.....
  4. Weil Westkolsass nicht so viel Stil hat. Das Alpenstadion fast in Volders liegt und weil die Volderer die W-----er nit mögen . Habe nicht gedacht, dass mein Ostvolders so die Runde macht. Aber ehrlich gesagt, hab ich es von Barbara D geklaut. Schon vor einem Jahr......
  5. Weil eben die Gegebenheiten so sind und die schlechten Rahmenbedingungen den FCW seit 17 1/2 Jahren immer wieder bremsen und zurück werfen. Man verlangt in Tirol Bundesligafußball. Stellt aber Strukturen und Möglichkeiten zur Verfügung, die maximal regionalligatauglich sind. Dazu kommt noch, dass die Infrastruktur über eine Million kostet. Geld dass die Konkurrenz anderweitig verwenden kann. Bundesliga wird gefordert, also muss auch dafür in Risiko gegangen werden. Das ging. Klar wurden in der Personalpolitik fehler gemacht. Aber man war halt der Meinung, Säumel und Co wären für Liga zwei ideal. Fußball ist auch Risiko und nicht vorhersehbar. Da hast den Salat. Die Außendarstellung besonders unseres Präsis sind nicht immer glücklich. Aber es gibt auch andere Stimmen: Und wie Ali in der Pause am Freitag bei der Liveübertragung! Und Ostvolders muss man fast danken. Alles wird auf die gesetzt und nach schon vier Monatem der große Frust. Was konnen dann wir sagen
  6. Warum diskutierst du hier mit und im t12 Forum hast jeden gemaßregelt, der sich im geringsten mit den "Ostvolderern" befasst hat. Und warum sprichst du von den Wackerfans, als könntest du Gedanken lesen, wer sich freut und nicht freut?
  7. Auch hier wird um Unterstützung gebeten: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fanleben-tivoli-nord-und-mehr/4344-fans-sind-begeistert.html tivoli12 Galerie: https://tivoli12.at/galerie/index.php?/category/254
  8. Wenn es ehrlich gemeint ist, Entschuldigung angenommen! Hast eh nur du dich blamiert! Habe dir einen Lesestoff geschickt, damit du erkennst, was du da für einen Blödsinn verzapft hast. Öffentlich!?!
  9. Gut für mich. Hab ichs nit weit Nützt dir auch nichts. Du wurdest bereits zitiert!
  10. Du bist äußerst erbärmlich. Unfähig auf das einzugehen, was man dir schreibt. Unfähig zu antworten. Ich überlege mir weitere Schritte. Den jemanden das Simulieren (also das Betrügen von Behörden) vorzuwerfen, ist üble Nachrede. du wirfst mir eine Straftat vor und das ist strafbar!!!!! Warum ich auf t12 schreiben kann und sonst aber nicht, hab ich dir erklärt. Das ist beweisbarer Fakt. Du hast meine Postings mit Garantie gelesen. Aber darauf zu antworten ist dir zu hoch und würde auch peinlich sein! Also nochmal: Entschuldigung oder ich werde mich erkundigen, ob man dagegen vorgehen kann. Versichert bin ich dagegen. Und ja, jeder Arbeitslose ist ein Faulpelz. jeder Frühpensionist ein Simulant, Jeder Ausländer ein Vergewaltiger und jeder Tätowierte ein Verbrecher. Gratuliere zu deiner Einstellung und zu deinem Vorurteil über einen Menschen in dessen Schuhe du nicht steckst! Und spar dir jetzt dein Gesülze. Trolle soll man nicht weiter füttern!!!!!
  11. Kitzbühel war de Hammer: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fanleben-tivoli-nord-und-mehr/4328-kitzbühel-in-schwarz-grün.html
  12. Ob ich mich neu Registriere oder nicht, überlasse getrost mir. Ich hab als Eduard schon länger nichts mehr gepostet. Weiß weder Passwort noch sonst was. Außerdem hab ich seitdem die dritte Mailadresse. Neu anmelden schwierig Du hast meine Frage nicht beantwortet! Willst jetzt mit mir tauschen, oder dich entschuldigen? Zum ganz tauschen wird es nicht reichen. Du würdest mir geistig nicht folgen können. Trotz deines DR. Außerdem getraue ich mich ja im Gegensatz zu dir, auch meine Meinung zu schreiben, obwohl man mich überall kennt! Und jetzt musst mir noch sagen, welche Frau du meinst. Ich habe zwei in einer besseren Welt und ein ungeborenes Kind!
  13. Hallo Herr Überbacher. Den Dr. lassen wir mal weg. Hast du meine Schuhe an? Gehst du meinen Weg? Hast du meine Augen? Siehst du, was ich sehe? Hast du meinen Körper? Musst du mit dem leben? Ich mache dir einen Vorschlag. Du brauchst nie mehr zu arbeiten. Wir tauschen einfach. Ich gehe für dich arbeiten! Du übernimmst aber meine 80% (!) Behinderung. Mein Handicap. Kommst freihändig keine Stiege mehr hoch, tust dir schwer eine gerade Strecke zu gehen und übernimmst mein kaputtes Auge. Außerdem machst du das mit, was ich mitgemacht habe. Dann sehen wir mal, ob du trotzdem so positiv wie ich durchs Leben gehen wirst. Zumal die Krankheit sich ja schleichend verschlechtern wird. Kriegst auch einen Parkausweis und brauchst keine Vignette mehr zu kaufen. Ich verlange aber, dass du auch 13 (!) Jahre für das Tivoli 12 magazin schreibst. Dass du den selben Einsatz und Aufwand für den FCW und deren Fans zeigst wie ich es trotzdem tue. Ich genieße den Respekt des größten Teils unserer Fanszene. Vor vier Tagen lag ich auf den OP Tisch. Am Freitag war ich in Kitzbühel und als ich die Seite unserer Fans querte, habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Durfte viele Hände schütteln und bekam viel Zuspruch und Hilfsangebote. Wenn ich nicht gearbeitet hätte, könnte ich mir das alles nicht leisten. Sehr lange Akkord, drei Schichten. Sogar monatelange Nachtschichten. Erzähl du mir nichts vom arbeiten. Und ich war krank. Ganz Freiwillig bin ich eh nicht gegangen. Man hat mir nach 33 Jahren gesagt, dich können wir eh nicht mehr haben. Grund war die damalige Wirtschaftskrise.. Ich bin gegangen, dass ein anderer bleiben kann und mit weniger zufrieden bin. Ich erwarte mir eine Entschuldigung für dieses infame und denunzierende Post. Das ist "üble Nachrede" und könnte Konsequenzen haben! Ach ja, ich könnte ja als Journalist arbeiten. Bin eh besser, als mancher Studierter- Aber kann ich nicht. Es fällt mir schwer. einen Stift frei zu halten. Also gilt der Deal mit dem Tausch!
×
×
  • Create New...