XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2005 bis jetzt eher eine sehr fade Partie, mit ein paar netten Aktionen von Juve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2005 Auer > König der bringt wenigstens ein bisserl schwung rein na da hats schon ganz andere packungen in Turin gegeben, man erinnere sich an das 7:0 gegen Olympiacos. mal schauen, was noch kommt... 832161[/snapback] Naja, Juve spielt zwar in der stärksten Besetzung, aber irgendwie hat man das Gefühl die sind schon beim Spiel gegen Inter(?)... Rapid hat mir gegen Bayern wesentlich besser (spritziger/mutiger) gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. September 2005 Juventus steht sehr gut, die Rapidler werden schnell attackiert. Ich weiß, es ist sicherlich alles andere als leicht gegen Juve zu spielen, aber bisher gab es leider mMn unnötig viele Fehlpässe und Bälle werden teilweise leichtfertig verschenkt. Führungstor war unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2005 bei juve stechen nedved und ibrahimovic für mich hervor 832164[/snapback] naja nedved mit ungewöhnlich vielen ballverlusten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2005 bei juve stechen nedved und ibrahimovic für mich hervor 832164[/snapback] Ja , der Zladde mal wieder ganz und gar net Arrogant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. September 2005 juves normalform kann man mit bayerns normalform nicht vergleichn... juve is viel stärker besetzt und außerdem pissn die bayern mind 10mal in der saison 832160[/snapback] Beide gehören zu den Topmannschaften in Europa - vielleicht ist Juve um einen Tick stärker als die Bayern... Es werden garantiert wieder sehr ausgeglichene Spiele werden, die beide Mannschaften gewinnen können. Letztes Jahr war es ja auch 2x sehr knapp... und heuer dürften die Bayern stärker sein als letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. September 2005 is ja nur 1:0 das ist noch ein gutes resultat! wir lagen zu der zeit bereits hoffnungslos mit 3:0 hinten 832144[/snapback] Und,hattet ihr schönes Wetter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2005 Die Rapidler sehens positiv, die Austrianer negativ, is ja wohl nix neues! 832162[/snapback] Also, mei Frau is Grüne und der Kommentar stammt von ihr Herst, OIDA, der Zwara, is der augsoffn? Da Ibrahimovic spüt jo Bauanorsch mit erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. September 2005 Ibrahimovich hat absolute Narrenfreiheit im Rapid Strafraum, das muss sich schleunigst ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. September 2005 den trick vom zlatan sollte unsere abwehr nach 45 min. überzuckert haben. der geht immer rechts vorbei :aaarrrggghhh: . mit dober, bejbl und adamski hat er das gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2005 Naja, Juve spielt zwar in der stärksten Besetzung, aber irgendwie hat man das Gefühl die sind schon beim Spiel gegen Inter(?)...Rapid hat mir gegen Bayern wesentlich besser (spritziger/mutiger) gefallen! 832167[/snapback] Naja ist schon ein Unterschied, ob du zuhause spielst oder auswärts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2005 den trick vom zlatan sollte unsere abwehr nach 45 min. überzuckert haben. der geht immer rechts vorbei :aaarrrggghhh: . mit dober, bejbl und adamski hat er das gemacht. 832176[/snapback] Naja ist auch mindestens 5 Klassen über die Spieler zu stellen oder nicht? Was will man sich erwarten? Das ist Juve und nicht Tirol oder die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2005 Also, mei Frau is Grüne und der Kommentar stammt von ihr 832174[/snapback] Najo Ausnahmen haben die Regel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. September 2005 Die Rapidler sehens positiv, die Austrianer negativ, is ja wohl nix neues! 832162[/snapback] Was soll man großartig positiv sehen? Nach den ersten 45 min kann man auf keinste Weise auf eine Sensation hoffen - der Klassenunterschied war einfach zu groß. Aber vielleicht steigern sich die Rapidler ja noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Naja ist schon ein Unterschied, ob du zuhause spielst oder auswärts! 832177[/snapback] In dem Fall find ich eigentlich nicht, die Grundtaktik von Rapid ist ja meiner Meinung nach die selbe wie gegen Bayern, daher auch sehr gut vergleichbar wie ich meine! Und Heimspiel für Juve is des auch keins bei den paar Maxln im Stadion, der grüne Anhang ist lauter, daher eher ein Heimspiel für Rapid! bearbeitet 27. September 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts