Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. September 2005 acdc's sturm macht nämlich mind 3 tore ich hoff dass das meine stürmer auch gehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. September 2005 Aufstellung für das Spiel gegen den Tabellenzehnten Barfuß Bethlehem: NK DINAMO3 - 4 - 3 1 Curci 5 Bonera - 15 Zauri - 77 Coco 8 Aquilani - 19 Tedesco - 21 Pirlo - 23 Bresciano 26 Makinwa - 29 Caracciolo - 13 Bjelanovic Bank: 30 Storari 19 Falcone 3 Gamberini 16 Alvarez 7 D'Agostino 10 Bojinov 9 Fava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. September 2005 Aufstellung der Sportfreunde Springfield für das 2. Heimspiel der Saison gegen die Squadra Azzurra 2000: Esposito (Cagliari) Seedorf _Holland_ (Milan) - Gattuso (Milan) - Vieira (Juventus) - De Rossi (Roma) - Perrotta (Roma) Zambrotta (Juventus) - Ujfalusi (Fiorentina) - M. Pisano (Sampdoria) - Zenoni (Sampdoria) De Sanctis (Udinese) Bank: Berti (Empoli) Mexes (Roma) Stendardo (Lazio) Blasi (Juventus) Vidigal (Udinese) Dabo (Lazio) Cassano (Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) PINTU CALCIO Chiesa - Bonazzoli - Ibrahimovic Franceschini - Locatelli - Zauli - Eremenko Terlizzi - Cannavaro - Zaccardo Antonioli Bank:T Castellazzi V Coda M Emerson M Pinardi M Morrone S Pazzini S Tavano bearbeitet 30. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 1. Oktober 2005 cruz wird bei seinen 20-30 minuten kein tor gegen juve machen 834001[/snapback] Die letzten Derby D'Italias nicht gesehen ? Wenn Cruz getroffen hat dann gegen Juve. Glaube er macht wieder ne Kiste !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das wichtige Heimspiel gegen den FC Salento: (4-4-2) Lupatelli Kuffour - Zoro _Elfenbeinküste_ - Bega - Materazzi Camoranesi - Donati - Cozza - Donadel Trezeguet - Corradi Die Ersatzbank: T Bucci V Kovac V Pancaro M Coppola M Giannichedda S Foggia S Borriello bearbeitet 1. Oktober 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Oktober 2005 Dida Portanova - Oddo - Lanna Diana - Nedved - Taddei - Ledesma - Pazienza Vucinic - Lucarelli Ersatz: Amelia Natali Dainelli Mauri Volpi Ferrante Langella 825653[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2005 Die letzten Derby D'Italias nicht gesehen ?Wenn Cruz getroffen hat dann gegen Juve. Glaube er macht wieder ne Kiste !!! 836136[/snapback] jede serie reißt einmal, ich glaube an solche statistiken nicht, die chance das er trifft ist unabhänig davon ob er in den letzten 10 spielen gegen juve 10 oder 0 tore gemacht hat ich hoffe ich werds nicht bereuendas ich ihn nicht aufgestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 iaquinta ist das erste mal dabei und hat gleich getroffen. feine sache pandev hat leider kein tor erzielen können. da aber shevchenko fraglich für das heutige spiel ist könnte di natale von der bank kommen der gestern auch getroffen hat. 2 torschüten wären schon ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2005 iaquinta ist das erste mal dabei und hat gleich getroffen. feine sache pandev hat leider kein tor erzielen können. da aber shevchenko fraglich für das heutige spiel ist könnte di natale von der bank kommen der gestern auch getroffen hat. 2 torschüten wären schon ganz ok. 836978[/snapback] für mich hat candela getroffen aber sein tor ist 1 punkt mehr wert dafür fällt veron wahrscheinlich aus, wir dein enges spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2005 Scheisse, und wieder nicht optimal aufgestellt. Tavano hat schon getroffen, ist aber nur 2. Mann auf der Bank. Pinardi hat durch einen Elfmeter genetzt, könnte aber gewertet werden, wenn Eremenko keine Note bekommt, denn Zauli ist nicht einmal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) für mich hat candela getroffen aber sein tor ist 1 punkt mehr wert dafür fällt veron wahrscheinlich aus, wir dein enges spiel 837214[/snapback] bis jetzt hast du 3 torschützen (alles verteidiger!!!) und den heimvorteil: maldini 2x und candela bei mir haben jörgensen und iaquinta getroffen. schaut nicht gut aus für mich. brauch mindestens noch 2 torschützen für ein x bearbeitet 2. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 2. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2005 Wäre verdammt wichtig dass Eremenko jetzt dann bald eingewechselt wird Ich hab bis jetzt einen Torschützen (den üblichen Toni ), hoffe dass Gila noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Bin eig. zuversichtlich ... hab 2 Stürmertore und bei Interisti ist ein Stürmer schon mit Platzverweis ausgeschaltet Da Palermo hinten liegt hoff ich noch auf ein Stürmertor dann sollte ein Sieg drin sein, so wird es noch spannend ob X oder Sieg. edit: mit Taddei jetzt einen Torschützen bearbeitet 2. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts