Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 5. Spieltag Barfuß Bethlehem - NK Dinamo Sportfreunde Springfield - Squadra Azzurra 2000 RUMANIAC Cobras - Catenaccio Allstars Pintu Calcio - Guru Parma milano18.net - FC Salento 1 Guru Parma 4 12:5/+7 10 2 Pintu Calcio 4 11:5/+6 10 3 Catenaccio Allstars 4 9:4/+5 10 4 RUMANIAC Cobras 4 6:5/+1 6 5 Squadra Azzurra 2000 4 8:10/-2 6 6 Sportfreunde Springfield 4 6:6/0 5 7 NK Dinamo 4 6:10/-4 4 8 milano18.net 4 5:7/-2 2 9 FC Salento 4 3:8/-5 1 10 Barfuß Betlehem 4 4:10/-6 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Der Tabellenführer gastiert beim Tabellenzweiten während der Dritte daheim auf den Vierten trifft. Wahnsinns-Spieltag, wäre mit einem X bei Pintu zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 ein sieg und es schaut sehr gut aus wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Ein Heimsieg gegen Guru Parma muss Pflicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Ein Heimsieg gegen Guru Parma muss Pflicht sein. 832481[/snapback] Guru-Manager Djet bei der heutigen Pressekonferenz: Ich möchte zur Aussage von Pintu, die ich heute in Tuttusport gelesen habe, Stellung nehmen. Ich denke er weiß gar nicht so recht mit wem er es am Wochenende zu tun hat. Diese Arroganz von Seiten des Calcio-Managers ist völlig unangebracht, ist doch sein Verein sowohl in der heurigen als auch in der vergangenen Fantacalcio in der letzten Tabelle hinter unserem Team platziert.Ich kenne die Mannschaft von Pintu sehr gut und weiß dass es ein hartes Stück Arbeit wird in Turin, doch ich weiß dass wir die stärkere Mannschaft sind und wenn sich wer in diesem Spiel fürchten muss dann wohl die Pintus. Von einem Pflichtsieg zu sprechen ist einfach arrogant und ich hoffe dass das bestraft wird. Gezeichnet, Djet, Guru-Manager und Tabellenführer bearbeitet 28. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Mit so einer Reaktion habe ich schon gerechnet, doch ich bleibe bei meiner Meinung, zu Hause muss man die Gurus packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Tja das hat sich Dinamo-Manager Marcelinho in Runde 2 wohl auch gedacht: ja, genieß solange ich dir noch nicht davongezogen bin *G*[...] du wirst jetzt von mir zwei mal in den tabellen überholt werden =D Das Spiel endete 5-2 für die Gurus. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Gegen den starken Aufsteiger Sportfreunde Springfield wird mein Teams so einlaufen und hoffentlich zum ersten Mal auswärts punkten: Squadra Azzurra 2000 Obinna - Totti - Flachi Stankovic _Jugoslawien_ - Corini - Dalla Bona - Semioli Stam - Castellini - Thuram Abbiati Ersatzbank: T Mirante V Bertotto V Grandoni M Pizarro M Cesar Prates S Rocchi S Di Napoli bearbeitet 30. September 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Guru ParmaToni - GilardinoMorfeoMuntari - Barone - Cambiasso - FigoGrosso - Contini - Samuel Julio Cesar BankT SicignanoV CardoneV De RosaM Simplicio M DessenaS BrienzaS Pellè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Tja das hat sich Dinamo-Manager Marcelinho in Runde 2 wohl auch gedacht:Das Spiel endete 5-2 für die Gurus. Noch Fragen? 832586[/snapback] Alles Lüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) aufstellung der Catenaccio Allstars für das schwierige auswärtsspiel bei den Rumaniac Cobras. Shevchenko - Iaquinta - Pandev Palombo - Brocchi - Santana - Jörgensen Panucci - Nesta - Felipe Peruzzi T Fontana A Cafu A Legrottaglie M Sammarco M Liverani S Di Natale S Di Canio bearbeitet 1. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) dein sturm macht mir große sorgen das iaquinta genau gegen mich wieder spielen darf ist pech, aber dann muss ich halt einfach mehr schießen als du FreyMandelli - Maldini - Candela Giunti - Veron - Kaka - Obodo - Serginho Palladino - Mutu _Rumänien_ Ersatzbank: T Handanovic V Favalli M Ambrosini M D.Zenoni M Vogel S Vieri S Di Michele bearbeitet 29. September 2005 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ich hoffe iaquinta schießt sich den ganzen frust der letzten wochen von der seele am besten mit einem hattrick der pandev so wütend macht dass er auch gleich 3 tore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 dein sturm macht mir große sorgen das iaquinta genau gegen mich wieder spielen darf ist pech, aber dann muss ich halt einfach mehr schießen als du 833759[/snapback] Das wird aber schwer Rumaniac. Ich persönlich würde mit einem 4-5-1 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Das wird aber schwer Rumaniac. Ich persönlich würde mit einem 4-5-1 spielen. 833854[/snapback] genau zwischen den 2 formationen kann ich mich nicht entscheiden (451 oder 352) palladino muss spielen di michele außer form, wird bei seinem kurzeinsatz wohl kein tor machen vieri das gleiche, wobei gegen reggina sollte es leichter sein zu treffen cruz wird bei seinen 20-30 minuten kein tor gegen juve machen mutu wird auch nur eine halbe stunde spielen, aber ihm traue ich am ehesten ein tor zu, besonders wenn juve zu dem zeitpunkt führt ist ein kontertor sicher drin hoffe halt das mandelli, candela und das mittelfeld für die tore sorgen acdc's sturm macht nämlich mind 3 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts