Fantacalcio, 5. Runde


Marcelinho

Recommended Posts

fino alla fine
*info* ich werte jetzt mein Spiel aus :winke:

839730[/snapback]

Habs dir extra überlassen, weil ich gewußßt hae, das du das Spiel selber auswerten willst. ;)

PS: Beim kicker Managerspiel habe ich mich von 33 auf 17 verbessert, nur noch wenige Punkte aufs Treppchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barfuss Bethlehem (75,5) 3:3 (75,0) NK Dinamo

Barfuss Bethlehem

Dida 5,0

Portanova 6,0

Oddo 6,0

Lanna 6,0

Diana 6,5

Nedved 10,0

Taddei 9,0

Ledesma 9,5

Volpi 6,5

Vucinic 6,0

Lucarelli 2,0

NK Dinamo

Curci 4,5

Bonera 6,0

Zauri 5,0

Coco 6,0

Alvarez 5,0

Tedesco 5,5

D’Agostino 9,0

Bresciano 5,5

Makinwa 8,5

Caracciolo 8,5

Bjelanovic 11,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Spieltag

Barfuß Bethlehem 3:3 NK Dinamo

Sportfreunde Springfield 1:1 Squadra Azzurra 2000

RUMANIAC Cobras 3:3 Catenaccio Allstars

Pintu Calcio 5:0 Guru Parma

milano18.net 1:0 FC Salento

Tabelle

1 Pintu Calcio 5 16:5/+11 13

2 Catenaccio Allstars 5 12:7/+5 11

3 Guru Parma 5 12:10/+2 10

4 RUMANIAC Cobras 5 9:8/+1 7

5 milano18.net 5 6:7/-1 7

6 Squadra Azzurra 2000 5 9:11/-2 7

7 Sportfreunde Springfield 5 7:7/0 6

8 NK Dinamo 5 9:13/-4 5

9 Barfuß Betlehem 5 7:13/-6 2

10 FC Salento 5 3:9/-6 1

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Fazit des Aufsteigers aus Springfield nach den ersten 5 Runden: Abwehr und Mittelfeld durchaus OK, allerdings ist ein massives Stürmerproblem erkennbar.

Esposito erwischt mit Cagliari scheinbar eine Seuchensaison, Del Piero ist bei Juve alles andere als gesetzt, Cassano erst vor kurzem wieder fit geworden und Sculli, Pisanu und Delvecchio zu schwach um dauerhaft stark zu punkten.

Daraus folgt: Trainer Tom wird sich auf dem Transfermarkt umschauen, um die Situation im Sturm zu verbessern, andernfalls drohen weiterhin eher torarme Spiele der Gelben aus Springfield...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Squadra Azzurra 2000-Coach goleador2000 zum hochverdienten Remis bei den Sportfreunden aus Springfield:

"Nach zwei Auswärtsniederlagen tut dieser erste Punkt in der Fremde beim bisher sehr starken Aufsteiger sehr gut. Es war mMn ein gerechtes Unentschieden, wobei aber sicher mehrere Tore fallen hätten können. Meine Abwehr hat sich gefestigt  - die Rückkehr von Thuram hat uns gutgetan - und die Mannschaft ist langsam eingespielt - der junge Samuele Dalla Bona macht bisher eine gute Saison :yes:  und wird immer mehr zur Spielerpersönlichkeit und zu unserem Spielgestalter und entlastet so Altmeister Eugenio Corini - großes Lob an ihn für seine bisherigen Leistungen !!!" Die Sturmreihen sind noch nicht in Topform, aber mit Neuzugang Obinna ist die Konkurrenz größer geworden und ich erwarte eine Leistungsexplosion einzelner Akteure (Totti, Flachi)...Nun gut. Jetzt sind ca. 10 Tage Zeit bis zum nächsten Heimspiel gegen die RUMANIAC Cobras. Ich werde die Zeit sinnvoll nutzen und mein Team optimal auf die kommenden Aufgaben vorbereiten !!!"
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich seh schon, es wird so wie letzte saison alles sehr eng beisammen sein bis zum schluss

mein sturm kommt einfach nicht in gänge, jetzt müssen schon die verteidiger die tore schießen ;)

die verteidigung spielt sehr gut und trifft dazu auch noch, mittelfeld ist auch in ordnung aber kaka und veron müssen sich steigern und mehr tore erwarte ich mir sowieso vom ganzen mittelfeld

der sturm braucht noch ein bischen zeit, bis jetzt gabs da hauptsächlich 5-5,5er noten, der hauptgrund warum ich dieses spiel nicht gewonnen habe :nein:

aber unerhaltend wars auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.