XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Heute nicht vergessen ATV+ 2 NEUE Folgen ab 17:35 und wer sie da verpasst ab 1915, die gleichen Folgen auf Kabel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 "der schwarze Doug" ..... Mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 die neue Staffel rennt aber glaub ich schon seit letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 "der schwarze Doug" ..... Mörder 830694[/snapback] Was ist denn das für ein Avatar? Zu viel der Ehre, Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Was ist denn das für ein Avatar? Zu viel der Ehre, Doena 831528[/snapback] immer auf der suche nach kultfotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Was ist denn das für ein Avatar? Zu viel der Ehre, Doena 831528[/snapback] Schaut irgendwie nach einem sich in die Luft gesprengten Palästinenser aus, den sie mit einem Rapidfetzen zugedeckt haben. edit: ok, vielleicht nicht gerade in die Luft gesprengt... erschossen schaut er eher aus. bearbeitet 27. September 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 DAS sind neue Folgen? Ist ja fast so wie wenn man sich jetzt eine Folge der Bill Cosby Show anschaut. Mei, woarn de do jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Heute, nein, war schon gestern ( ) Schock auf Kabel 1. Ich dreh' pünktlich um 10.45 die Glotze auf, und was kommt? FOLGE 1. Dreh' wieder ab, hab ich schon auf Video, auf DVD und ca. 10x im TV gesehen. Eine halbe Stunde später, zapp ich nochmal auf Kabel 1, und da läuft nach Folge 1 auf einmal wieder eine komplett neue.... Sehr verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 welche staffel läuft im moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 welche staffel läuft im moment? 835171[/snapback] Offensichtlich die 1. und die 6. gleichzeitig bei Kabel1. Beim King of Queens-Doppelpack wird seit gestern als erste Folge eine alte gezeigt, und als zweite eine neue . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Ich habs mir gestern nach Mitternacht auf ATV angesehen, erste Folge hab ich verpasst (Tja, Forza Batman auf ORF1 ) und die zweite Folge war bestimmt aus der ersten Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Ich habs mir gestern nach Mitternacht auf ATV angesehen, erste Folge hab ich verpasst (Tja, Forza Batman auf ORF1 ) und die zweite Folge war bestimmt aus der ersten Staffel. 835304[/snapback] ATV? Achja, der Sender, den ich nicht empfange. Oder zumindest nur total "verschneit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 ein wenig hat sie ja auch wieder abgenommen, die Gute. 835336[/snapback] Irgendwie krass, wie man sieht, wie schlank Leah Remini am Anfang war und wie sie jetzt nach der Schwangerschaft aussieht.... Tja, der Zahn der Zeit nagt auch an ihr - trotz allem noch immer eine attraktive Frau Aber die neue Folge, die ich gesehen habe, war gut- gewohntes Niveau, auch wenn die Gags sich wiederholen, heißt das nicht, das sie schlecht wären. Mittlerweile hält man bei 200 (!) Folgen. Da wird's halt schwer, immer was Neues zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Das ist mir bei den paar Folgen auch negativ aufgefallen; die Alte ist ja sowas von fett, unglaublich dass die noch im Fernsehen gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 also ich schaus immer nach Mitternacht auf ATV. Erste Folge ist eine Neue, zweite Folge seit gestern wieder Beginn der ersten Staffel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts