King of Queens - NEUE FOLGEN ab Heute


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

ha, wusste ich es doch.

hab zufällig rein geschaut und da war eine folge, die ich nicht gekannt habe. ich dachte mir ich war damals nicht zu hause, was eigentlich auch nicht sein kann, weil ich es mir dann auf video aufnehme, aber egal.

um was ist es da schnell noch mal gegangen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
R.I.P. Jeff Hanneman...
Für alle Fans:

Ab 2. Dezember 2005 gibt's endlich die 4. Staffel auf DVD

Eigentlich schlimm, wie lang das bei KoQ dauert.... bei Friends & andere Sitcoms werden die DVD's schneller auf den Markt geschmissen.  :nein:

Oder kommt mir das nur so vor?

885552[/snapback]

wird von den diversen einschaltquoten im jeweiligen land abhaengig sein, denk ich mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird von den diversen einschaltquoten im jeweiligen land  abhaengig sein, denk ich mal....

885568[/snapback]

KoQ hat im Deutschprachigen Raum trotz der x-ten Wiederholung noch immer sehr gute Quoten, bei den neuen Folgen Top-Quoten. Also daran kann's net liegen, das Potential, die Zielgruppe ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt super!

gibt es irgendwelche schauspieleränderungen?

885578[/snapback]

Ja. Doug Heffernan wird jetzt von Bud Spencer gespielt, Carrie Heffernan von Monserrat Caballé.... nachdem die Serie schon ein paar Jahre andauert, und damit das Altern der Protagonisten realistischer rüberkommt.

Deswegen spielt Johannes Heesters auch den Arthur Spooner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.