Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz Runde: 13 Datum, Uhrzeit: Sa, 01.10.2005, 18:30 Uhr Spielort: Tivoli Neu Schiedsrichter: Mostböck Franz 1. Assistent: Mayr Markus 2. Assistent: Hameter Markus Beobachter: Hager Josef technische Delegierte: Kaserer Reinhard alles zum spiel hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 nach dem wir in graz nur 0-0 gespielt haben, obwohl wacker so schwach war, hoffe ich, dass wir dafür auswärts gewinnen. mein tipp: 1-3 ich würde so aufstellen: Mujiri - Filipovic Sarac - Säumel J. - Ledwon - Rauter Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Ertl/Neukirchner Szamotulski wenn vorne zu wenig geht, dann tsimba bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fat Tony Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 ALLE NACH INNSBRUCK !!! Mein Tipp: 1:2 --> Tore von Filipovic und Sarac. P.S.: Ich hoffe, dass Petrovic statt Rabihou, a mal Rottensteiner einwechselt, denn der Rabihou wirkt mir im Moment einfach a bissl zu tollpatschig. Und auf der rechten Seite würd ich vielleicht wirklich mal mit Rauter beginnen. Immerhin hätte er sich schon a mal eine Chance von Beginn an verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 liebe schwarzweißen, ihr bekommt doppelt eine auf die schnauze in innsbruck das spiel gewinnen wir sowieso, 3:1 oder 3:0, denn die zeiten für geschenke sind vorbei und auch anders ist wohl eine revanche angesagt für ziemliche ungute dinge von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 liebe schwarzweißen, ihr bekommt doppelt eine auf die schnauze in innsbruck das spiel gewinnen wir sowieso, 3:1 oder 3:0, denn die zeiten für geschenke sind vorbei und auch anders ist wohl eine revanche angesagt für ziemliche ungute dinge von euch 830642[/snapback] was haben wir denn gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 liebe schwarzweißen, ihr bekommt doppelt eine auf die schnauze in innsbruck das spiel gewinnen wir sowieso, 3:1 oder 3:0, denn die zeiten für geschenke sind vorbei und auch anders ist wohl eine revanche angesagt für ziemliche ungute dinge von euch 830642[/snapback] Werfts wieder mit Steinderl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Am Samstag muß umbedingt gegen euch ein Sieg her, sollte mit einer Leistung wie gegen Rapid in der ersten Hälfte auch durchaus möglich sein. Hoffe aber vor allem nach den letzten beiden ziemlich emotionslosen Partien,das mit einem gut gefüllten Auswärtssektor vielleicht wieder ein wenig mehr Stimmung aufkommt. Tipp: 3:1 @wackerforever Wenn du was mit den grazern zu klären hats dann mach das doch am Samstag direkt und spar dir die Drohungen übers Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 @wackerforeverWenn du was mit den grazern zu klären hats dann mach das doch am Samstag direkt und spar dir die Drohungen übers Internet. 830830[/snapback] geh, internetanonymitätshools sind doch amüsant... @joki: fällt in den bereich dritte hz @wackerforever himself: wer im glashaus sitzt... hm, ich glaub dass es in tirol für uns maximal einen punkt gibt, für mehr reichts nicht. aufstellungstechnisch muss wohl noch das cup-spiel abgewartet werden, ob sich ein junger aufdrängt und ob die angeschlagen wieder topfit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Ich sag spontan heraus 2:2 gehts aus! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molme5 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 sturm wird gewinnen!!mit 2:1 !!jürgen säumel, Rottensteiner. sturm hat selbstvertauen und wierd das spiel kontrollieren un sicher gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Werfts wieder mit Steinderl? 830797[/snapback] diesmal 30 vs 100 ihr starken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) ,27 Sep 2005 - 21:52]diesmal 30 vs 100 ihr starken 832193[/snapback] he leute!!! könnts bitte solche provokationen unterlassen?! im stadion und über die bullen hinweg dürfts euch dann nettigkeiten austauschen, wer aber wo mit wieviel eventuell dies oder jenes gemacht haben sollte gehört NICHT HIER HER!!! die tivoli nord beschäftigt sich am samstag mit anderen dingen, die wichtiger sind, schon vergessen?? zum spiel: knapper heimsieg mit 2:1 für wacker... bearbeitet 28. September 2005 von bodylord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Steineschmeisser - HOSENSCHEISSER mehr sag ich nicht zu diesem Thema und aus..... wer dabei war, weiß warum es geht also keine sinnlosen diskussionen. auswärtssieg von uns. lockeres 0-2 gegen die innsbrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 geh, internetanonymitätshools sind doch amüsant...@joki: fällt in den bereich dritte hz @wackerforever himself: wer im glashaus sitzt... hm, ich glaub dass es in tirol für uns maximal einen punkt gibt, für mehr reichts nicht. aufstellungstechnisch muss wohl noch das cup-spiel abgewartet werden, ob sich ein junger aufdrängt und ob die angeschlagen wieder topfit werden 830900[/snapback] @wackerforever himself: wer im glashaus sitzt... 830900[/snapback] @wackerforever himself: wer im glashaus sitzt... soll nicht mit Steinen werfen! So ein verdammter Blödsinn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts