GAK-Austria 1:0


MrRuin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also, gegen Wacker (wenn ich das heute richtig gehört habe) war eine fragwürdige Entscheidung und gg. Admira....

829369[/snapback]

Wacker hab ich nicht gesehen/nicht mitbekommen, kann schon sein! Den gegen Admira kann man genauso geben (vorm Flug wurde Linz eindeutig gehalten...) wie den für euch gestern! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aha?  :lol:  8P

Wennst jemand so ungeschickt umreißt, musst einfach bestraft werden. Der Ball wäre ins gegenüberliegende Out gekullert....

Derart offensichtliches Halten im Strafraum kann man mit Elfmeter bewerten. Die Austria hat in den letzten Wochen 2 Elfmeter durch Linz-Schwalben bekommen, also schön ruhig verhalten.

829342[/snapback]

Komisch, dass in Talk und Tore (Schachner, Hickersberger, Schinkels zu Gast) kein Mensch von "gerechtfertigen" Elfmeter gesprochen hat. Auch die Medien scheinen sich diesbezüglich klar positioniert zu haben... bis auf den GAK-Homepage-Deppen ( 8P ) zweifelt jeder den Pfiff an.

Also bitte.

wie wärs mit torchancen rausspielen und sie verwerten?

Was ist das schon wieder für eine saublöde Aussage?! Hat sich der GAK Chancen herausgearbeit und verwertet? Eben nicht, weshalb auch ein Remis gerechtfertigt gewesen wäre.

Edit: Sorry, aber eure Homepage hasse ich nun mal. Was da schon an Polemik abgelassen wurde...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum sich Stöger so aufregt ist dir unbegreiflich?  Vielleicht spielt es eine Rolle, dass wir aufgrund falscher Schirientscheidungen jetzt 3x hintereinander verloren haben!  :[

829324[/snapback]

Mei arm. Es is ja so, dass in Österreich nur die Austria benachteiligt wird. Das passiert bei allen anderen Mannschaften ja überhaupt nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mei arm. Es is ja so, dass in Österreich nur die Austria benachteiligt wird. Das passiert bei allen anderen Mannschaften ja überhaupt nicht  :laugh:

829478[/snapback]

Wo hab ich das denn behauptet, Schlaumeier? :hää?deppat?:

Hier wurde gefragt WARUM sich Stöger so aufgeregt hat... und dem hab entgegen gehalten, dass zuletzt vor allem der Austria falsche Entscheidungen zum Verhängnis wurden... scheiden wir am Donnerstag gegen Stavanger aus, ist Stöger seinen Job los... die Chancen dass das geschieht stehen nicht schlecht - auch aufgrund einer Fehlentscheidung im Hinspiel.

Dass unter den Umständen die Nerven bei Stöger etwas blank liegen, dürft wohl nur allzu menschlich sein. Mein grüner Freund - zuerst überlegen was gemeint sein könnte und DANN gegebenenfalls aufschreien. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wo hab ich das denn behauptet, Schlaumeier?  :hää?deppat?:

Dass unter den Umständen die Nerven bei Stöger etwas blank liegen, dürft wohl nur allzu menschlich sein. Mein grüner Freund - zuerst überlegen was gemeint sein könnte und DANN gegebenenfalls aufschreien.  :zzz:

829497[/snapback]

Ich find's lustig, dass du dich jetzt rechtfertigst :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mei arm. Es is ja so, dass in Österreich nur die Austria benachteiligt wird. Das passiert bei allen anderen Mannschaften ja überhaupt nicht  :laugh:

829478[/snapback]

Sagt ja keiner. Verwehrte Elfer (bzw. das Umgekehrte) erwähnen soll uns trotzdem erlaubt sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sagt ja keiner. Verwehrte Elfer (bzw. das Umgekehrte) erwähnen soll uns trotzdem erlaubt sein.  :winke:

829616[/snapback]

Klar, keine Frage. Aber sorry, wenn ich mir die Postings von multispeed so durchlese, hab ich das Gefühl, dass nur die Austria benachteiligt wird und ihr ohne diese Benachteiligungen schon 15 Punkte vor der Konkurrenz stehen würdet.

Was sollen da wir bitte sagen?! Ich reg mich über unglaublich (schlechte) Schiedsrichter-Leistungen auch enorm auf, aber es hilft eh nichts, so ist Fussball nun mal... :knife:

Auch wenn's multispeed nicht hören will, es is nunmal so, dass alle Mannschaften benachteiligt werden, manche mit Glück weniger, manche mehr - aber Ausnahmen gibt's da keine, und daher ist die Tendenz von wegen "ohne diese Entscheidungen wären wir der Konkurrenz enteilt" einfach lächerlich. Selbiges könnten wir auch behaupten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich find's lustig, dass du dich jetzt rechtfertigst  :laugh:  :knife:

829532[/snapback]

du warst auch schon mal zurechnungsfähiger :nervoes:

multispeed hat überhaupt nichts dergleichen behauptet(!), sich lediglich auf 3 sehr unglücklich gelaufene spiele bezogen

der nicht gegebene elfer im UEFA-cup wird übrigens mit einer relativ großen wahrscheinlichkeit sogar noch auswirkungen auf die 5 jahreswertung entfalten, da wir in der derzeitigen verfassung ein mieserables 0:1 kaum aufholen werden können; den job von stönkels wirds auch kosten

sicher kann sich das mitleid in grenzen halten, man kann sich schließlich sportlich gegen fehlentscheidungen wehren- passierts aber in mehreren partien innerhalb kurzer zeit und einem ko bewerb, wird aus einer mäßigen bilanz eine mieserable

und der trainer muss das verantworten!

egal was Stöger jetzt sagt- er steht als dummer da (raunzer, heulsuse)

sich wie bisher nicht um die schiedsrichter zu kümmern wäre das gscheitest, das sagt sich aber leicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wieso wird denn hier der sonnleitner so gelobt?

der hat ja einige schlimme kopfballschnitzer, meist hoch rückwärts in den eigenen 16er verursacht, in der luft war der gestern wirklich schwach.

und noch etwas ist mir aufgefallen:

karte auswärtssektor für das spiel sturm - ried: 12 euro

karte auswärtssektor für das spiel gak - austria: 18 euro

kann das jemand erklären? war das ein topspielzuschlag? sind die gak-karten generell um 50% teurer als die von sturm? oder versucht der gak hier auswärtsfans auszunehmen?

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
du warst auch schon mal zurechnungsfähiger :nervoes:

829740[/snapback]

Es tut mir leid, aber du liest seine Postings entweder nicht / überliest sie oder interpretierst sie einfach anders als ich. Es ist aber nett, dass du gleich auf die persönliche Ebene runter musst - Gratulation, ist man von dir gar nicht gewöhnt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Es tut mir leid, aber du liest seine Postings entweder nicht / überliest sie oder interpretierst sie einfach anders als ich. Es ist aber nett, dass du gleich auf die persönliche Ebene runter musst - Gratulation, ist man von dir gar nicht gewöhnt  :winke:

829816[/snapback]

was gibts da zu interpretieren?!

MS hat sich explitzit auf die 3 spiele bezogen, die innerhalb von 1 1/2 wochen mit drei sehr ungünstigen entscheidungen gegen die Austria versehen waren, das wars!

wenn ich mir die Postings von multispeed so durchlese, hab ich das Gefühl, dass nur die Austria benachteiligt wird

du klärst das ganze im prinzip eh selbst auf, darum verstehe ich auch nicht, warum du überhaupt auf die idee gekommen bist, diesen entbehrlichen angriff zu reiten- noch dazu mit kicher smilies, wie lustig..

mein kommentar war ebenso unnötig, hab mich einfach gefrotzelt gefühlt- und das aus meiner sicht nach wie vor nicht zu unrecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was gibts da zu interpretieren?!

MS hat sich explitzit auf die 3 spiele bezogen, die innerhalb von 1 1/2 wochen mit drei sehr ungünstigen entscheidungen gegen die Austria versehen waren, das wars!

du klärst das ganze im prinzip eh selbst auf, darum verstehe ich auch nicht, warum du überhaupt auf die idee gekommen bist, diesen entbehrlichen angriff zu reiten- noch dazu mit kicher smilies, wie lustig..

829846[/snapback]

Vielleicht sollte ich mein obiges Posting nochmal zitieren...

Du kannst "das Gefühl haben" auch "mit sicher sein" ersetzen, wenn dir das lieber ist - kommt aufs Gleiche raus in dem konkreten Fall...

mein kommentar war ebenso unnötig, hab mich einfach gefrotzelt gefühlt- und das aus meiner sicht nach wie vor nicht zu unrecht..

Gut, dann weißt du ja wie's mir geht, wenn ich andauernd den Schrott von wegen Hickersberger nimmt soviel Einfluss auf die Schiedsrichter und die Austria wird so klar benachteiligt lesen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.