Sk Rapid Wien-Wacker Innsbruck


youresogreat

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

GUTES Spiel, Chancenauswertung soll bitte am Dienstag besser sein :aaarrrggghhh:, und 3 Pkt hama wida mal nach 6 Spielen in Folge geholt und jetzt gilt vollste Konzentration Juventus damit wir die SENSATION schaffen können!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GUTES Spiel, Chancenauswertung soll bitte am Dienstag besser sein  :aaarrrggghhh:, und 3 Pkt hama wida mal nach 6 Spielen in Folge geholt und jetzt gilt vollste Konzentration Juventus damit wir die SENSATION schaffen können!

GWG

828965[/snapback]

Genau, vollste Zustimmung!

FORZA AUSWÄRTSSIEG IN TURIN!

P.S: SIEG SIEG TURIN SIEG

GWG

bearbeitet von BLOCK WEST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

yep! der sieg, den wir wirklich gebraucht haben. :super:

1.hz: 2x latte, und eine riesen-chance!

2.hz: 2tore und noch 3-4 tolle chancen.

bester mann am platz: andi i !!

iv ganz souverän, aber mit kleinen fehlern zu beginn. unsere av: gutes spiel, wobei labant offensiv noch besser war!

einziges problem zur zeit: der sturm! axel gelingt leider gar nix zur zeit, und kincl hat das problem, dass sich immer zwei gegenspieler um ihn kümmern. aka ist im moment unser bester. :clap:

zu wacker: sensationeller pavlovic im tor, sehr gut organisierte iv (ferdl ist kult!), haben sich mit direktspiel unserem pressing entzogen (in der 1.hz).

da wolfi mair die ersatzbank bei redbull vorzieht, ist der sturm von innsbruck ungefährlich (aganun braucht noch [ja was eigentlich??] zeit?). :ratlos:

positiv dabei: kaum derbe attacken (anders als die admira) an unseren spielern (2xgelb, edit: nur eine!)

alles in allem: wichtig fürs selbstvertrauen in turin! :D

juve merda!!!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

verdienter sieg nach 90min durch unsere mannschaft..

hätte aber die "scharze perle" aus tirol vor dem tor die nerven behalten, wären wir wohl wieder einen rückstand nachgelaufen...

habe mit meinen "sitznachbarn" darüber gesprochen, aganun ist ein ähnlicher spielertyp wie aka, schnell trickreich, schwer vom ball zu trennen, aber vor dem tor sind beide "nerverl"

aka muss mindestens zwei tore machen, wobei sein tor war wirklich eiskalt gemacht, aber aka ist/war vor dem tor etwas "überhastet"...

labant eine starke leistung, macht eindeutig mehr fürs spiel als adamski...

jetzt kommen die wochen der wahrheit, pasching auswärts und dann salzburg zuhause...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich hab' mich etwas undeutlich ausgedrückt: Oft ist es kein Problem des Körpers sondern ein Problem der Nerven und der Motivation. Ich an deren Stelle hätte keine Ahnung wie ich mich heute auf ein Team wie Admira oder Wacker konzentrieren soll, wenn am Dienstag bereits Juventus Turin wartet. Wie es allerdings körperlich in Zukunft aussieht wird sich zeigen. Irgendwann wird wirklich der Körper unter den Belastungen leiden denn es is keiner der Akteure gewohnt im Jahr statt ~ 40 Spiele zu machen, jetzt unter Umständen über 50 Spiele Top Leistungen gebracht werden müssen.

Ich wünsch' mir jedenfalls auch das Rapid wieder Meister wird und durchhällt bis zum Schluss denn Tirol selbst wird es nicht, Salzburg ist Tirols Erzfeind und die Violett war mir schon immer unsympathisch... =)

MfG, TT-Leser

828932[/snapback]

Auf ~40 Spiele kommt man sogar ohne EC (36 MS-Spiele+Cup). Aber ich denke, wir werden ohnehin eher auf ca. 50 kommen (36 MS, 4 CL-Quali, 6 Gruppenphase + Cupmatches + eventuell weiter Matches im EC).

@topic: DAs war ein Super Match gestern, nur in der 1. HZ gabs ein paar schwächen in der Verteidigung und unsere Stürmer waren etwas schwach über 90 min. Gegen Tirol kann man das zwar durch das Mittelfeld ausgleichen bzw. Aganun trifft nicht, aber gegen Juve dürfen in der Defensive solche Fehler nimmer passieren und die Stürmer sollten sich auch noch steigern, damit wir eine Chance auf den Sieg ahben. Und die Chancenauswertung muß auch besser werden, wir hätten locker 5:0 gewinnen können...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auf ~40 Spiele kommt man sogar ohne EC (36 MS-Spiele+Cup). Aber ich denke, wir werden ohnehin eher auf ca. 50 kommen (36 MS, 4 CL-Quali, 6 Gruppenphase + Cupmatches + eventuell weiter Matches im EC).

829079[/snapback]

nix anderes hat da tt-leser behauptet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich hats wieder mal so richtig Spass gemacht nach nem Spiel so richtig Gerstensaft in sich hinein zun schütten, ist recht spät geworden oder früh wie auch immer.

Zum Spiel

War nach wirklich langer Zeit ein geiles match anzusehen. Der Ivan wieder so wie man sich ihn vorstellt, unser Capitano wichtig für uns wie eh und je hätte ihm dieses Tor unendlich vergönnt, kommt aber glaube ich schön langsam wieder in Topform (hoffentlich).

Überhaupt war wieder dieser wille zum Sieg zu bemerken jetzt bin ich schon viel mehr zuversichtlich auf Juve

Forza Auswärtspunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.