GAK- Austria


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Tipps, Aufstellungen etc. hier rein! :)

Leicht wirds wohl nicht werden für die Roten, soviel is sicher.

Mit einem Sieg, könnte man den Abstand auf die Spitze ordentlich verkürzen, bei einer Niederlage stehen wir völlig im Niemandsland, wenn nicht schon eher weiter unten in der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, bei dem Spiel gehts um die Wurst.

Bei einer Niederlage verliert ihr nicht nur den Anschluß an die Spitze, sondern könntet auch ziemlich rasch nach hinten "durchgereicht" werden.

Verliert die Austria, schaut's ganz schlecht für das Trainergespann Stinkels aus.

multispeed's Tipp des Tages: 0:0 oder 1:1

PS: Ein derartiger Thread hält sich auch alleine oben - man erreicht durchs pinnen nur, dass er leichter übersehen wird, da er in den allgemeinen Admin-Statements untergeht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schranz - Standfest, Sonnleitner, Hieblinger, Majstorovic - Plassnegger, Bleidelis, Obiorah, Amerhauser - Kollmann, Bazina

Wenn die Austria rotieren kann, können wir das schon lange!

Sonnleitner montiert Linz ab, Hieblinger Rushfeldt und die Sache ist gegessen

1:0 -> Sonnleitner :clap:

Alles klar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wann ist denn das Spiel? Am sonntag?

Ich wäre ja ehrlich gesagt mit einem X zufrieden (wie bescheiden man wird...). Allerdings wäre eine Niederlage fatal. Dann sind wir unten mit dabei. Unter Umständen schaffen wir einen Sieg, soooooooooo stark ist die Austria nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wann ist denn das Spiel? Am sonntag?

Ich wäre ja ehrlich gesagt mit einem X zufrieden (wie bescheiden man wird...). Allerdings wäre eine Niederlage fatal. Dann sind wir unten mit dabei. Unter Umständen schaffen wir einen Sieg, soooooooooo stark ist die Austria nun auch wieder nicht.

827077[/snapback]

Samstag 18h30! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

bin morgen höchstwahrscheinlich zu besuch in graz, werde mir also bei gelegenheit das spiel ansehen.

tippe mal auf ein 0:0 oder 1:1 wie ein vorposter, wird wohl ein von taktischen zwängen geprägtes spiel werden, da beide mannschaften sehr diszipliniert sind, aber vielleicht fällt ja ein frühes tor und ein fußballfest folgt nach.

gibt es überhaupt noch karten oder ist die gak-euphorie in graz schon wieder abgeflaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das mit der GAK Euphorie war bösartig! :D

Bin schon gespannt; Mit einem X bin ich zufrieden... die Zeiten, in denen die Austria mit schwerem Respekt nach Graz kommen musste, ist wohl eher vorbei.

Die Truppe wird einfach noch Zeit brauchen; Bis zum Winter noch Punkte sammeln, vielleicht gelingt im Frühjahr wieder eine nette Aufholjagd, so wie in den letzten Saisonen.

Wenigstens hamma geiles Wetter heute! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.