Wer tippt am schnellsten?


FAK-masteR

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Game over

Your score: 206 keys per minute ~ 41 words per minute

Language/mode: de

Ranking: Not bad!

Comparison: 70% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 30% have a lower or equal result.

wha, ur mies. war auch schomal bei 2000 anschlägen. wo sind die zeiten hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wha, ur mies. war auch schomal bei 2000 anschlägen. wo sind die zeiten hin....

828329[/snapback]

Das mit den 2000 Anschlägen war aber auch nur bei aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa o.Ä.?

Weil die besten in der Highscoreliste haben auch nicht mal 1000 geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Game over

Your score: 448 keys per minute ~ 89 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 16% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 84% have a lower or equal result.

You typed: zwinkern entschluss leise fantasie führen student zeigefinger leise trinken schublade vorsicht lassen bekommen deutsch büro gehen eltern arbeit beziehung flut kindheit sicher obst schluchzen biologie wahr pfad wochenende völlig wolke faust aufgeben hilfe schwer leicht realisieren schütteln pfad bild nachdenken geschlagen akzeptieren angel kleben hand hand wagen schublade irren alltag ziel wokle weit sicher regen arbeit such ekompliment zimmer schritt kampf klausur werk s

Mistakes: obst(ost), wokle(wolke), such(suchen), ekompliment(kompliment)

Well done!

najo, war schon mal über 550, heut geht net mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am laptop meiner freundin ist das ganze bisal beengt - werd mal schaun was dann am pc raus kommt!!

Your score: 274 keys per minute ~ 54 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: You've got potential.

Comparison: 61% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 39% have a lower or equal result.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Das mit den 2000 Anschlägen war aber auch nur bei aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa o.Ä.?

Weil die besten in der Highscoreliste haben auch nicht mal 1000 geschafft.

828945[/snapback]

2000 in 10 minuten, glaub ich. hab irgendwo a diplom herumliegen, wos draufsteht. und "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" wars sicher ned, ich kann scho tippen und das sogar ohne tippfehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sätze:

Your score: 410 keys per minute ~ 82 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 8% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.

Da kann man zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, mein Ergebnis... allerdings auf einem Laptop der nicht mir gehört und dessen Tastatur ein bissi ungewohnt is :D

Your score: 394 keys per minute ~ 78 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

You typed: Drei Wochen sah man das blaue Auge das er von Marko erhalten hatte. Das Angebot ist häufig der erste Kontakt zum potenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abheben. Ganz besonders beeindruckte uns die Leistung der Weltmeisterin im Tastschreiben, Helena Matouskova, die sagenhafte 821 Anschläge in der Minute schrieb. Geh noch mal schnell rein und hole 4 Ölgemälde. Ist es sehr stark? Aber am auffälligsten war sein schneeweißer Bart, er schien fast bis zum Boden zu hängen. Allerdings hatte er der Kosten wegen die Schubladen zusammengetragen. Danach erlebte das Mittel seinen Hochpunkt. Mein Vater hat wieder seine Magenkrämpfe und würde gern ein Wunderewasser kaufen. Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wa

Mistakes: Auge(Auge,), Wunderewasser(Wunderwasser)

Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sätze:

Your score: 410 keys per minute ~ 82 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 8% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.

Da kann man zufrieden sein...

829305[/snapback]

nicht schlecht, sätze ist nämlich schon sehr zach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Your score: 353 keys per minute ~ 70 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: Auf ihrem alt eingesessenen Standplatz bauten sie ihre Fuhrwerk auf. Werden wir mal sehen, ob wir heute eines verkaufen können. Antrosa, flüsterte der Fremde in einer tiefen kräftigen Stimme. Der Reiter auf seinen schwarzen Rappen erwiderte aber kein Wort. Wetterleuchten ist ein Phänomen , man hier dauernd sieht. Ein alter, uralter Mann späht zwischen einem Spalt aus der Türe hervor, sein Haar war weiß, mit leicht grauen Schlieren versehen. Sein Blick fiel auf das Bild, welches das GEbirge zeigte. Was ist damals geschehen? Mario war ein Meister darin. Schon wieder so ein guter Duft. Und ihm gehe es dann auch immer besser danach, was Glaube alles ausmacht. Ich kaufe es, was kostet es Emil hatte solche Steine noch nie gesehen. Bei Zahlung innerha

Mistakes: ihre(ihr), Phänomen(Phänomen,), ,(das), GEbirge(Gebirge), Mario(Marko), gehe(geht), es(es?)

Naja, war nicht berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2000 in 10 minuten, glaub ich. hab irgendwo a diplom herumliegen, wos draufsteht. und "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" wars sicher ned, ich kann scho tippen und das sogar ohne tippfehler ;)

829218[/snapback]

2000 in 10 min. is aber nur 200/min. da warst du letztes mal auch nicht schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.