Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Mein Dreamteam der deutschen Buli würde so ausschauen: Kahn Rafinha - Lucio - Bordon - Sangol Ballack Marcelinho - van der Vaart - Mintal Makaay - Tomasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coppa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Mien DreamTeam? Mein gesamter FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Kahn Sagnol - Van Buyten - Lucio - Jansen Marcelinho - van der Vaart _Holland_ - Ballack - Karimi Makaay _Holland_ - Podolski bearbeitet 21. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coppa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Das ist klar und übersichtlich Und sogar relativ viele Deutsche drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Atouba wäre bei mir ganz klar drin! hat sich ja bereits zum publikumsliebling in hamburg gespielt und schon wieder einige stars alt aussehen lassen mit seinen tricks. ich vermisse ihn hier noch ein zeitungsbericht von heute: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundeslig...ikel/235/61174/ bearbeitet 23. September 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Wiese Sagnol - Lucio - Sienkewicz - Lahm Ballack Schweinsteiger - Van der Vaart _Holland_ - Groenkjaer _Dänemark_ Makaay _Holland_ - Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Mein Dreamteam Deutschland ist mein kicker Team, mit dem ich derzeit den 16. Platz belege. Ivan KLASNIC - Halil ALTINTOP _Türkei_ Andres D´ALESSANDRO - David JAROLIM - Sergej BARBAREZ - Rafael VAN DER VAART _Holland_ - MARCELINHO Bixente LIZARAZU - Fernando MEIRA - Hamit ALTINTOP _Türkei_ Hans Jörg BUTT Ersatz: Jürgen MACHO _Austria_ Thomas ERNST Malik FATHI Ümit DAVALA _Türkei_ Jan-Ingwer CALLSEN-BRACKER Alexander MEIER Marek HEINZ Mirko HRGOVIC Diego Fernando KLIMOWICZ Ioannis AMANATIDIS Josip TADIC bearbeitet 24. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) HildebrandRafinha - Van Buyten - Lucio - AtoubaBallack - Van der Vaart - Rosicky - GrönkjaerPodolski - Barbarez bearbeitet 24. September 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Makaay - Tomasson/Kuranyi/KlasnicVan der Vaart/PodolskiGroenkjaer - Ballack - Schweinsteiger Atouba - Lucio - Van Buyten/Ismael - AltintopHildebrand aber sowas von klar dieses team mmn. was ich aber absolut nicht verstehe, warum makaay nicht bei jedem spielt. ich meine er ist einfach der beste stürmer in deutschland, da braucht man nicht diskutieren. daher muss er gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Makaay _Holland_ - Berbatov Ze Roberto - Ballack - Van der Vaart _Holland_ - Schweinsteiger Atouba - Van Buyten _Holland_ - Lucio - Sagnol Jetzsch bearbeitet 24. September 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Altintop _Türkei_ - Makaay _Holland_ Gronkjaer _Dänemark_ - Marcelinho - Ballack - van der Vaart _Holland_ Lahm - Lucio - van Buyten - Sagnol Rost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Makaay _Holland_ - Tomasson _Dänemark_Ze Roberto - Marcelinho - Ballack - van der Vaart _Holland_Lizarazu - Ismael - Lucio - Mertesacker Kahn bearbeitet 27. September 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Klasnic (Werder) - Makaay _Holland_ (Bayern) - Larsen _Dänemark_ (Schalke) Marcelinho (Hertha) - Van der Vaart _Holland_ (HSV) - Deisler (Bayern) Atouba (HSV) - Simunic (Hertha) - Lucio (Bayern) - Friedrich (Hertha) Hildebrandt (Stuttgart) Bank: Fiedler (Hertha) Lahm (Bayern) Juan (Bayer) Naldo (Werder) Hinkel (Stuttgart) Schweinsteiger (Bayern) Bastürk _Türkei_ (Hertha) Carevic (Stuttgart) Podolski (Köln) Klose (Werder) Zidan _Dänemark_ (Mainz/Werder) bearbeitet 27. September 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts