Austria Wien - Viking Stavanger


Abwehrrecke

Recommended Posts

Postaholic
ich würd auch gern wissen mas der mila verbrochen hat 

er hat 2 Nachteile gegenüber Lasnik -> er hat nen polnischen Reisepass und wurde nicht von Stönkels gekauft.... :knife:

hat man ihn mit teileinsätzen schon quasi ruiniert und ihm das selbstvertrauen genommen, z.b. indem man ihn nach tollen leistungen wie m'burg und ried gegen rapid auf der bank versauern hat lassen, gibt man ihm jetzt den rest!

Bravo Stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Laut Krone hat sich Schinkels (während Stögi auf einem Trainer Kurs  :clap: war) der Mannschaft eine ausgefeite Taktik einstudiert -> sinngemäß: Hauts drauf, egal wo!

Warum verwundert mich das nicht?

834055[/snapback]

Naja, das find ich wieder sinnvoll (Er will von jedem Offensivmann zumindest 4 Schüsse sehen!), wir schießen ja wirklich zu wenig aus der 2ten Reihe, immer wollens den Ball ins Tor tragen...

---> eventuell Abpraller und Rush und Linz versenken sie! :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Naja, das find ich wieder sinnvoll (Er will von jedem Offensivmann zumindest 4 Schüsse sehen!), wir schießen ja wirklich zu wenig aus der 2ten Reihe, immer wollens den Ball ins Tor tragen...

---> eventuell Abpraller und Rush und Linz versenken sie! :yes:

834091[/snapback]

Geh bitte! Mit dem Kader brauchst aber nicht irgendwelche zufälligen Abpraller. Die muss man einfach ausspielen und abschießen. Aber ich befürchte einen unansehnlichen Kick und bin fast überzeugt davon, dass wir ausscheiden :madmax:

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer will den Ball ins Tor tragen? :laugh: Ich kann mich nicht erinnern das wir in den letzten Spielen einmal vor dem gegnerischen tor kombiniert haben, und blanchard, kiesi und rush haben die letzten spiele eh genug aus jeder distanz draufgehaut, und lasnik und sionko kommen ja nicht mal in schussposition, vor allem lasnik nicht....

Naja, was solls, in genau 3 Stunden werden wir sehen was passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auf gehts Veilchen SPIELEN und siegen

ein paar Kombinationen in des Gegners Hälfte... :love: Das wäre schön.... :super:

Leider wird sich das ganze so präsentieren -> Norweger stehen tief, kompakt und sicher, wir dreschen die Bälle nach vorne, wie sonst auch, Kombinationen sind ja nicht möglich mit einem überhaupt nicht eingespieltem team, in der abwehr wirds zu abstimmungsschwierigkeiten kommen, lasnik als links aussen im 3-5-2, na gute nacht.

Vielleicht machen wir durch eine Standardsituation oder ein Gemurkse ein Tor, anders kann ich mir nicht vorstellen das wir zum Torerfolg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Geh bitte! Mit dem Kader brauchst aber nicht irgendwelche zufälligen Abpraller. Die muss man einfach ausspielen und abschießen. Aber ich befürchte einen unansehnlichen Kick und bin fast überzeugt davon, dass wir ausscheiden  :madmax:

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche!

834113[/snapback]

Ich meinte ja nicht nur mit diesem "System", sondern eine gute Mischung und Schüsse geben wir definitiv zu wenige ab...

Und wenn wir 2 Tore reinnudeln wie der Guerrero gegen die Grünen, wärs ma auch wurscht, Hauptsache aufsteigen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.