Fanclub


Westwiener

Recommended Posts

Knows how to post...
Nein keine sorge, du bist nicht verpflichtet dich zu rechtfertigen.

Ich frage mich nur was an einem bekennenden schlägertrupp so toll sein soll...

824822[/snapback]

Die AG ist keine bekennende Schlägertruppe. Sind ja die Atzgersdorfer auch nicht !

Sorgen ham die Leut´..... :zzz: :aaarrrggghhh:

Bussi an alle

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Die AG ist keine bekennende Schlägertruppe.

826034[/snapback]

äh... die alte garde ist was nicht???

vielleicht solltest du bei denen einmal auf der homepage vorbeischauen und dir ihre feuchten träume von den dritten halbzeiten durchlesen.

den link darfst du selbst suchen, auf so eine seite verlinke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die erste Zeit war ein bisschen chaotisch. 90 members fuhren nach Kapfenbeg, um sich zuerst gegen den GAK und anschließend gegen einige Romanisti zu messen. Die Auswärtsfahrt nach Manchester endete für die meisten vorzeitig in einem Londoner Knast.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wüßte nicht warum man die Jungs verurteilen soll !?

Wäre als Rapidler eher stolz auf die AG, aber bitte, jeder wie er will...

Bin sicher kein Hooligan, aber wenn sich große Jungs prügeln wollen, dann lasst sie doch.

Oder hat einer von euch persönlich schon Probleme mit der AG gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wüßte nicht warum man die Jungs verurteilen soll !?

Wäre als Rapidler eher stolz auf die AG, aber bitte, jeder wie er will...

Bin sicher kein Hooligan, aber wenn sich große Jungs prügeln wollen, dann lasst sie doch.

Oder hat einer von euch persönlich schon Probleme mit der AG gehabt?

826427[/snapback]

naja "stolz" ist ein falscher ausdruck - aber du hast recht, wer die AG nicht selbst kontaktiert wird wohl kaum Probleme mit ihnen haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

unglaublich - wie man immer wieder durch Unwissenheit "schubladisiert" - aber wenns net um einen Grünen FC geht, dann gibts oftmals die Große Empörung "wie kann man alle(s) über einen Kamm scheren"

also ich denke, es gibt genau so viele Freunde der 3 HZ, die absolut FClos oder bei anderen FC´s, welche erlebnisorientiert sind, dabei sind, dass man endlich damit aufhören sollte

die Alte Garde Rapid Wien

lediglich als Schlägertruppe zu bezeichnen ...

Hooligans suchen Hooligans... ist net mehr und net weniger... jedem das seine !

im Gegensatz zu anderen Grünen FC´s, sind einige AG Members immer und überall am Start... also bei etwaigen Differenzen oder "nicht-verstehen" kann man die netten Herren, welche immer hilfsbereit sind, auch persönlich fragen :D

PS es gibt wie schon erwähnt auch andere FC´s bei uns Grünen, welche man dann auch nur als "Schlägertruppe" bezeichnen KÖNNTE ! (ACHTUNG Konjunktiv!)

MfG an die grünen Herren hier, die wissen um was es geht !

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL - RED BULL FUCK OFF !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich sehe die Sache mit der AG bzw. ähnlich erlebnisorientierten "Menschen" schwer negativ.

Beispiel: Ich war bei einem Derby im Horr (vor 1-2 Jahren, ich schau jetzt nicht nach, wann das genau war...) und die Stimmung war aufgeheizt wie eh und jeh. Das Spiel ging glaub ich 1-1 aus (war ja so üblich) und dann begab ich mich von meinem "neutralen" Nordsektorplatz (wir waren eine Gruppe von befreundeten Grünen und Violas, gemeinsam im Stadion, jaja, trotz allem Engagement und Euphorie rund um die Rapid, das kann es geben :eek: )!

Der ganze Weg vom Stadion bis zur U-Bahnstation Reumannplatz glich einem Schlachtfeld, überall Auseinandersetzungen, Straßenbahn fuhr sowieso keine mehr, über irgendwelche Seitengassen gelangten wir (mit sehr mulmigem Gefühl) zur U-Bahn. In der U-Bahn waren wir froh, dass das ganze Spektakel vorbei war. Aber bei der Station Südtirolerplatz ging es nochmals los. So lustige Knilche :angry: gingen auf einander los, sprangen in kopfhöhe in die U-Bahnabteile rein, trafen auch die anvisierten Köpfe, kauernde 120kg Kolosse lagen in den Abteilen (pure Angst in den Augen, mit der Hoffnung dass dieses Spektakel aufhören möge)!

Ich bin auf meinem Platz gesessen und habe mir geschworen, nie wieder ein Stadion zu betreten, so zuwider war mir das (konnte ich natürlich nicht einhalten :D )!

Gesamturteil meinerseits:

Falls es diese Idioten als unbedingt notwendig ansehen, sich gegenseitig diesen Kick versetzen zu müssen, dann sollen sie das in irgendeinem abgeschlossenen Käfig machen, aber nicht irgendwelche andere Menschen der Gesellschaft belästigen!!! Das Argument, dass sie ja so toll sind, da sie immer (auch auswärts, uiii) dabei sind, ist für mich übrigens - milde gesagt - nicht sonderlich relevant!

Noch kurz zum Thema: Ich bin bei keinem Fanclub (das Vereinswesen würde meinem Charakter nicht so gerecht werden... - aber ich schätze die Arbeit der Fanclubs mehr als hoch ein, sie sind ein wesentlicher Faktor für die Stimmung im Sankt Hanappi, von der ich natürlich auch profitiere!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Valderrama

genau wie du es beschrieben hast WAR ES - ABER das Kriegsgeschehen beim VTK wäre net so ausgeartet - wenn nicht auch einige Jungs des FAK dies gewollt hätten...

UND die weiteren Gschichten in der UBahn, glaub ich dir auch aufs Wort - aber bitte unterscheide dann zwischen

Hooligans oder erlebnisorientieren Herren, die ihresgleichen suchen

und Nachahmer, wannabee´s was auch immer, die immer und überall den "hoarten" markieren müssen - vor allem bei einem Derby ! sind leider Realität ! und solche Leut rennen dir ebenfalls in der STadt, in einer Disco, auf einen Dorffest oder auf der STraße übern WEG !

nicht jeder der deppat ist, gehört zu irgendeinem Grünen oder anderen FC ! sorry

noch einmal

Hooligans suchen Hooligans !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.