FC Wacker Innsbruck vs. SV Ried


badest

Recommended Posts

rockstar
Das spel war ganz ok. :clap:

Aber der Schiedsrichter Brugger braucht einen Blindenhund,der elfmeter war ein witz(schlechter witz). :kotz:

826848[/snapback]

zum elfer kann ich zwar nichts sagen (war vom süd-ende doch etwas weit weg), dass brugger äusserst schwach war (fehlentscheidungen hüben wie drüben), in dem punkt muss ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

2 nicht gegebene eckbälle für Ried, 1 zu unrecht gegebener für Ried hab ich mal gezählt. dazu eine aktion, als Pavlovic mit dem kopf klären musste, als der assistent meilenweit vom tatort weg war und überhaupt nicht zu einer entscheidung fähig war (würd mich interessieren, ob das tatsächlich kein abseits war).

und die aktion mit Aigner am schluss - ich glaubs zwar nicht, aber war's ein elfmeter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
und die aktion mit Aigner am schluss - ich glaubs zwar nicht, aber war's ein elfmeter?

826869[/snapback]

Also lt. der Zusammenfassung AVT würd ich sagen dass es schon ein Elfer war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und die aktion mit Aigner am schluss - ich glaubs zwar nicht, aber war's ein elfmeter?

826869[/snapback]

Aigner hat Vukotic rückwärts gehalten, Vukotic hat Aigner vorwärts gehalten, dann sind beide gemeinsam wie ein Strohsack umgekippt. Klassischer Fall von - mancher Schiri gibt ihn, manch einer gibt ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also der elfmeter war gerechtfertigt!

wurde in der premiere konferenz gesagt, sowie später dann bei der zusammenfassung auf atv+.

Auch der elfmeter für die Austria nach faul an Linz war nach aussage von premiere gerechtfertigt.lächerlich!!!!!

Das schwächste am österreichischen fussball sind leider die schiedsrichter,sie sind noch schlechter als unsere fussballer.bei uns werden fauls gegeben die Internation niemals gegeben werden. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

im offiziellen forum wird schon wieder rumgebrüllt, unglaublich.

da ist man als um sachlichkeit bemühter, tendenzieller optimist auf verlorenem posten. wenn ich nicht genau wüsste, dass ich immer recht hab... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
ach ich weiss nicht, arrogant haben wir sicher nicht gespielt, Ried stand sehr kompakt und wir fanden nicht unbedingt die spielerischen mittel, um die Rieder defensive auszuhebeln, grundsätzlich taten wir uns eher schon im aufbauspiel von der verteidigung heraus schwer.

Dann steh ich mit meiner Ansicht wohl alleine da denn das Gefühl lässt mich auch einen Tag danach nicht los... :)

Allerdings näher darauf eingehen möchte ich, aufgrund der Gefahr mich zu wiederholen, nicht mehr.

erfreulich jedenfalls die leistungen von Pacanda, Aganun und Hölzl, die teilweise sehr sehr fein zusammenspielen und mit ihrer technik wirklich spass machen, leider kam nur ein tor dabei heraus. aber dieses trio hat zukunft!

Hier muss ich dir leider teilweise wiedersprechen, zumindest was Hölzl betrifft (den ich leider in meinem Post gestern vergessen habe...).

Auch hier kann ich gleich sagen das folgende Sätze wohl nur Vermutungen sind und auch totaler Schwachsinn sein könn(t)en.

Bei Hölzl hat man oftmals das Gefühl das er den Druck von Mimm im Nacken spürt und sich dadurch viel zu sehr ins Rampenlicht spielen möchte und zwar schöne Pässe von Aganun und Pacanda erhällt, aber mit diesen Bällen zu eigensinnig umgeht. Gestern konnte ich ihm außerdem etwas mangelnden Einsatzwillen unterstellen denn er hat oft den Ball durch eigensinnige Handlungen verloren, aber nicht mehr wirklich darum gekämpft den Ball zurück zu holen. Aber das sah ich gestern bei Hölzl zum ersten Mal...

Dennoch, wie gesagt, bei Hölzl hatte ich das Gefühl das er einfach sehr sehr viel Druck von Mimm hat und ihm das etwas im "Teamspiel" behindert...

Diese Vermutung wurde außerdem durch die "frühe" Auswechslung bestätigt...

MfG, TT-Leser

PS: Sorry für den Thread - da scheinen die Sitten doch von Forumsbereich zu Forumsbereich unterschiedlich zu sein denn den ein oder anderne Nachbesprechungsthread hab' ich schon gesehen. In Zukunft weiß ich jedoch was gewünscht wird... :)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
.

sind ein verein mit langer tradition, 10 mal meister und 7 mal cupsieger.

826781[/snapback]

traditionsdebatte gefällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
erfreulich jedenfalls die leistungen von Pacanda, Aganun und Hölzl, die teilweise sehr sehr fein zusammenspielen und mit ihrer technik wirklich spass machen, leider kam nur ein tor dabei heraus. aber dieses trio hat zukunft! etwas enttäuschend leider das zentrale mittelfeld und Hörtnagl, die müssen sich allesamt steigern.

826477[/snapback]

Pacanda war für mich auch mit Abstand das beste am Mittwoch Abend. Aganun hat mir zwar auch gut gefallen aber für meinen Geschmack oft viel zu egoitisch gewesen. hattt sich ein dutzend situation gegeben wo ein Abspiel zum Erfolg hätte führen können anststatt versuchen allein an zwei Mann vorbeigehen.

X is auf jeden Fall verdient da wir gegen gleich schwache rieder einfach unfähig waren ein Tor zu machen. Haben den möglichen elfer an Aigner zwar nur im Stadion gesehn und denke auch den hätte man geben müßen, trotzdem verdientes Unetschieden. Zu Stimmung und Zuschauerzahlen muß man eh kein Wort mehr verlieren :nein:

PS: Bitte jetzt nicht die 235. Traditionsdebatte anfangen, hat nämlich mit der Leistung gegen Ried null zu tun

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
du kasper, der verein ging in konkurs! euer jetziges steckenpferd hat genau einen titel weniger als unser verein ... bitte danke.

und dein "sorry" samt dämlichen provokantem smiley kannst dir auch sparen.

und ja, axeman hat recht, von der NICHTVORHANDENEN tradition deines vereins könntest dir auch keine punkte kaufen ...

:hää?deppat?:

826811[/snapback]

was will ich auch mit einem wie dir über tradition reden. hättest eine ahnung von all dem ganzen könntest dich darüber nicht so äußern :eviltongue:

unser verein wurde 1913 gegründet, hieß zwischendurch immer wieder mal anders, aber geblieben ist all die jahre hindurch der name wacker. und das bezeichne ich als tradition.

und du kannst dagegenreden oder dich auf den zehen getreten fühlen, wir sind stolz auf diese tradition und auf unseren wacker.

und eines ist so sicher wie das amen im gebet. am ende der saison sind wir weit vor euch :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
was will ich auch mit einem wie dir über tradition reden. hättest eine ahnung von all dem ganzen könntest dich darüber nicht so äußern  :eviltongue:

unser verein wurde 1913 gegründet, hieß zwischendurch immer wieder mal anders, aber geblieben ist all die jahre hindurch der name wacker. und das bezeichne ich als tradition.

und du kannst dagegenreden oder dich auf den zehen getreten fühlen, wir sind stolz auf diese tradition und auf unseren wacker.

und eines ist so sicher wie das amen im gebet. am ende der saison sind wir weit vor euch  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

827858[/snapback]

jetzt wirds aber dann zeit für die pubertät....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.