FIFA oder PES ?


Nightfire_01

Welches ist das beste Fussball Spiel ?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

@ max und " :greenoops: djet"

siehe posting vom csabi. da ich auf der ps2 spiel und es somit keine patches für kaderlisten/trikots usw. gibt, is für mich PES einfach uninteressant. da kann das spiel noch so gut od. realistisch sein..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Kaderlisten sind doch eh original, weiß nicht wo da das Problem liegt.

823307[/snapback]

Aber nicht wirklich aktuell. zB war bei PES4 Saviola noch bei Barca, dafür aber Eto'o nicht.
hab PES wegen dem grund noch nie gespielt, daher weiß ichs nicht 100%ig. aber ich verbinde PES komischerweise immer mit "keine Lizenzen, keine richtigen Spielernamen, usw.". lieg ich da etwa falsch?  :eek:  :=

823311[/snapback]

Teilweise. Die Spielernamen sind mittlerweile größtenteils die richtigen, die Trikots sind bei den Lizenzierten Teams schön. Bei nichtlizenzierten Teams schauen sie extrem spartanisch aus.

Allerdings würd ich dir empfehlen PES mal am PC zu testen(am besten mit einem PS2-Controller-Adapter). Es zahlt sich absolut aus.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@scr-4-ever: Dacht ich mir. Die Spielernamen sind in den 6 Ligen (NL, ESP, ENG, ITA, FRA, D) original (bis auf Kahn --> Kalm und Reinke --> Reineke :D ), nur die Mannschaftsnamen sind in Frankreich, England und Deutschland abgeändert, die kann man allerdings im Editor umändern.

Bei den Transfers kommts halt an wann die Spieler gewechselt sind, denke aber dass Konami nun genügend Zeit hatte ALLE Transfer zu berücksichtigen. Und wenn nicht gibt es ja auch die Transferoption im Editor, ist ja auch keine Arbeit.

Die Trikots der nicht-lizensierten Ligen sind natürlich fad, aber ich denke es gibt wichtigeres. Und im Notfall kann man eben selbst diese überarbeiten bzw. patchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@ max und " :greenoops: djet"

siehe posting vom csabi. da ich auf der ps2 spiel und es somit keine patches für kaderlisten/trikots usw. gibt, is für mich PES einfach uninteressant. da kann das spiel noch so gut od. realistisch sein..

823305[/snapback]

aso. an die original-pes variante hab ich gar nicht gedacht. :D aber stimmt schon, ohne original-daten (trikots, spieler, teams,...) macht es mir auch kaum spaß.

ABER: beim neuem WE (und wahrscheinlich daher PES auch) kann man eigene spieler/teams editieren, und sich daher seine eigene mannschaft herrichten, um dann im cup (cl,...) gegen die bereits vorhandenen europäischen top-teams zu spielen.

stimmt aber schon, grad bei fifa macht es mMn viel aus, dass man bereits alle österreichischen teams zur verfügung hat. österreichische meisterschaft spielen gibts bei PES nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
aso. an die original-pes variante hab ich gar nicht gedacht.  :D  aber stimmt schon, ohne original-daten (trikots, spieler, teams,...) macht es mir auch kaum spaß.

823356[/snapback]

bei Fußballspielen reichen mir, von den Originaldaten her, Spieler- und Teamnamen. Trikots sind für mich nicht wirklich wichtig. So lang die Farben passen, reicht mir das im Großen und Ganzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

PES.

Aber weil hier Ballphysik angesprochen wurde:

Ich weiß nicht wirklich wies bei FIFA aussieht, aber so richtig physikalisch gehts da bei PES auch noch nicht zu. Ich finde die Bälle rollen viel zu weit. Ein echter Ball würde viel schneller zur Ruhelage kommen, als die Bälle es in PES (bei jedem Wetter, auf jedem Rasen) tun.

Aber vielleicht kann unser Physiker in Ausbildung ja mal Stellung nehmen und wissenschaftlich erörtern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
[x] Sensible Soccer :D

823287[/snapback]

[x] World Cup Soccer!

Forza das halbe kameruner Team bewusstlos grätschen und dann mit dem Superschuss den Goalie samt Ball ins Tor schießen :clap:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
[x] World Cup Soccer!

Forza das halbe kameruner Team bewusstlos grätschen und dann mit dem Superschuss den Goalie samt Ball ins Tor schießen :clap:

823457[/snapback]

:D

Das ist wenigstens noch echter Kult :D

@Indurus:Die Ballphysik bei FIFA erinnert eher an einem Gummiball als an einen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.