SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

zur zeit seh ich einfach nur schwarz ( da wir gegen sturm spielen, hat diese aussage gleich eine doppelbedeutung!!

Da ich ein (vllt. verrückter) fan bin, tippe ich auf 0:2, Tore: aka, payer

und wenn wir nicht gewinnen, dann erwartet uns bim nächsten heimspiel ein halbleeres stadion ( fast so leer, wie beim tabellenführer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

:[ hätte nie gedacht dass ich sowas sage ..aber Sturm Graz wird sich gegen Rapid durchsetzen... :nope:

10 Euro Wettgeld sind hier ganz gut angelegt für einen Sturm Sieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka - Korsos

Kavlak - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl

oder so ähnlich.

tipp: ich glaub kaum, dass sich innerhalb so kurzer zeit viel verändern wird. von da her tippe ich auf ein 2:1 für sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ich bereits in einem anderen Thread gepostet habe:

Gegen den SK Sturm hat es nun keinen großen Sinn vieles umzustellen, weil das Team gegen die Admira schwach war. Hickersberger sollte allerdings vor der Partie ein paar Gehirne waschen und dann beinahe dieselbe Mannschaft nochmal auf den Platz schicken, denn wann sollte eine Trotzreaktion kommen, wenn nicht jetzt ?

Daher:

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Bejbl

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Kincl traf zu Hause gegen Sturm 2x, Dober muss Garics ersetzen, ansonsten alles gleich. Und bringts ruhig wieder den Dollinger. Es muss eine Trotzreaktion kommen und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Genauso wie Sturm haben wir vor diesem Spiel zwei Tage Pause. Sicher werden wir nicht ganz so frisch sein wie die Grazer, aber nach der Admirapartie ist der Schongang vorbei. Es wird Zeit, dass wir wieder eine Partie erleben, in der wir die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und vernünftiges und vorallem fehlerfreies Korzpassspiel fabrizieren.

Ich denke, dass wir den SK Sturm mit 3:2 besiegen können. Forza Revanche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich hoffe auf einen Sturm Sieg

Glaube aber ein 0:0 oder 1:1

lg, Night

822426[/snapback]

Bei mir ist's wiederum anders:

Ich hoffe auf einen Rapid Sieg :augenbrauen:

Glaube aber eher an ein 1:1 oder sogar ein 2:1, leider. :ratlos:

Also ich würde auch so ziemlich die selbe Mannschaft spielen lassen, und denen die "wieder so wie gegen eine klar zu schlagende Admira agieren" die Rute ins Fenster stellen, jawohl. :madmax:

Weil einige glauben ja wirklich, das übergestreifte Rapid-Trikot genügt vollauf, und alle anderen Mannschaften zittern aus Angst nur mehr so !! Dies kommt leider auch durch die Medien (nach'm FCB-Spiel), oder auch die "selbsternannten CL-Helden" !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde so spielen lassen:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski/Labant

Hlinka - Korsos

Prenner - Ivanschitz

Kincl - Lawaree/Akagündüz

oder etwas offensiver:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski/Labant

Hlinka

Prenner - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree/Akagündüz

Auf alle Fälle sollte Dober statt Garics zum einsatz kommen.Ist mmn viel sicherer hinten als Garics und Hicke hat ihn gegen die Admira pausieren lassen.

Links in der Abwehr würde ich gerne mal Labant von Beginn an sehen.

Im Mittelfeld vielleicht mit 3 offensiv ausgerichteten Mittelfledspielern,muss aber nicht unbedingt sein.Ich würde Prenner rechts spielen lassen weil ich von ihm den Eindruck habe das er guten Einsatz zeigt und die Spieler(hoffentlich)mitreist.

Im Sturm dürfte alles klar sein,wir haben ja leider hier nicht viel Alternativen :(

Das hier viele an eine Niederlage glauben kann ich verstehen.Ich tippe auf ein 1:1,und hoffe auf einen Sieg ;) .Wichtig ist aber das sich die Mannschaft gut präsentiert.Falls das nicht der Fall ist...... :nervoes:

Also:

Tipp:1:1

Tor:Kincl

bearbeitet von Forza_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann mir nicht oder besser ich will mir nicht vorstellen was ist wenn wir noch mal so spielen, daher tippe ich auf ein 1:2 (0:1) Bejbl (38.), Ivanschitz (62.)

ich würde auch lieber statt Adamski Labant sehen, und auf alle Fälle Dober statt Garics und auf keinen Fall den Dollinger von Beginn an :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Payer
Dober - Valachovic - Bejbl - Labant
Hlinka - Korsos
Kavlak - Ivanschitz
Akagündüz - Kienast


hinten statt garics wieder dober. und statt adamski würde ich labant bringen, sofern er fit ist. sonst halt wieder adamski. :(
im mittelfeld wieder kavlak, hat mir bisher immer sehr gut gefallen. natürlich nur wenn hofmann noch ausfällt, sonst hofmann.
ich würd mal Lawaree/Kincl zu Beginn auf der Bank lassen. irgendwie kommt mir von denen in letzter Zeit zu wenig. dafür aka und kienast. :nervoes::D

ein Sieg muss wieder mal her. bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nochmal die Frage, ob irgendjemand runter fährt und vielleicht ein Platzerl im Auto frei hätte (Dannyo, wie schaut's aus?!)  :shy:

823387[/snapback]

An sich fahre ich und eingeplant sind gaukebecker, du und ich. Es wäre mir aber trotzdem noch lieber, wenn sich bis morgen jemand anders findet, der fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.