Rapid Wien -Admira Mödling


valery

Recommended Posts

Postinho

das Beste für die grün-weiße Seele wäre ein Schützenfest. Letztes Jahr wars ein 6:0, jetzt möcht ich bitte ein 8:0. Davon zwei Elfmeter, beide von Valachovic souverän verwertet.

Und da zuvor schon einige Kienast in ihre Formation schreiben und mir somit eine Halbwitzige nicht vorhalten kann das ich immer nur als einziger Roman fordere, sag auch ich: Lawaree-Kienast in der Startelf. Kincl und Aka kann man immer noch zur Pause bringen sollts nix werden....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich mach mir da sorgen das dieses spiel nicht in die hosen geht und hier wird von einem schützenfest gesprochen?? :glubsch:

also ich erwarte alles andere als ein grosses spiel und im besten fall denke ich wirds ein knapper sieg für uns...

das liga -spiel nach einem cl-spiel ist meist...naja...hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sieg, egal wie.

und kavlak und kienast von anfang an, wenn nicht jetzt, wann dann ?

820077[/snapback]

ich bin überzeugt dass rapid gegen die admira gewinnt.

erstens ist es notwendig um den abstand in der meisterschaft nicht zu groß werden zu lassen und zweitens werden sich die grün weißen herren den frust von der seele schiessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
könnts ihr admiraner, so wenige ihr auch seid, nicht produktive kommentare zum spiel geben? :nope:

Wenn wir uns wegen unnötiger Sticheleien nicht immer wehren müssten schon!! ;)

Ich hoffe auf ein fast volles Haus! :super: Entgegen aller Meinungen (auch Admirafans) denke ich, dass wir unseren ersten "Dreipunkter" machen, knapp - aber gerecht!!

Torschütze: Egressy (80. Min.)

0:1

Sachlich genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hoffe auf ein fast volles Haus! :super:  Entgegen aller Meinungen (auch Admirafans) denke ich, dass wir unseren ersten "Dreipunkter" machen, knapp - aber gerecht!!

0:1

Sachlich genug?

820109[/snapback]

Ich hab keine Ahnung, wie das gehen soll, so fussballerisch limitiert wie ihr seid. Aber man weiß ja nie... das volle Haus kannst dir abschminken, ich bin schon froh, wenn 10.000 Leute kommen...

Habe ein sehr ungutes Gefühl, auch wenn ich mich mal wieder aufs ehrwürdige Weststadion freue. Irgendwas sagt mir, dass wir wieder mal Unentschieden spielen :kotz:

Habe gerade gelesen, dass Dollinger morgen beginnt - na das kann ja was werden; Das einzige Positive daran ist, dass Ivanschitz in die Mitte rücken wird...

Labant wird wohl beginnen, find ich ok, Marcin kann in Graz wieder spielen...

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka - Korsos

Ivanschitz - Dollinger

Kincl - Lawaree

Bei dem derzeitigen Zustand des FAK ist es absolute Pflicht, den Sieg einzufahren - die gewinnen in Salzburg am Sonntag sicher nicht, und somit wären wir wieder dran...

Nächste Woche: Sturm - SCR / FAK - AWM / SCR - TIROL / GAK - FAK

Könnte eine super Woche werden, wenn sich unsere Burschen zam reißen!! Stichwort Chancenauswertung! :hammer::=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jo, genauso seh ichs auch. befürchte auch schwer einen punkteverlust..aber das DARF einfach nicht passieren!! das ist für einen titelverteidiger schon zu viel!!!

hoffe das diesmal wir den ball irgendwie ins tor nudeln und 3 punkte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Wenn wir uns wegen unnötiger Sticheleien nicht immer wehren müssten schon!! ;)

Ich hoffe auf ein fast volles Haus! :super:  Entgegen aller Meinungen (auch Admirafans) denke ich, dass wir unseren ersten "Dreipunkter" machen, knapp - aber gerecht!!

Torschütze: Egressy (80. Min.)

0:1

Sachlich genug?

820109[/snapback]

ja das war schon recht gut nur das Ergebnis stimmt nicht ganz :clap:

naja denk es wird verdammt knapp... aber rapid müsste schon mal wieder gewinnen :super:

vielleicht schiesst ja "Admira-Schreck" Kienast ein Tor :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird sicher ein schwieriges Spiel, aber ich hoffe doch das wir zuhause gegen die Admira keine Punkte liegen lassen.

Man sollte auch ein paar Spieler bringen die am Mittwoch nicht von Beginn an gespielt haben (Martinez,Dollinger;Labant,Kavlak,Kienast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hofmann fehlt laut sport1.at gegen die admira, wahrscheinlich auch am dienstag gegen sturm; Payer spielt sein 100 spiel für rapid im tor und hat hoffentlich grund zum feiern; die admira muß so oder so geschlagen werden: 1:0 kantersieg durch ein tor in der 93 minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber es gibt heute gratiskarten für das admira - spiel von wienenergie.näheres auf der offiziellen hp.

sind schon alle weg!

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ich mach mir da sorgen das dieses spiel nicht in die hosen geht und hier wird von einem schützenfest gesprochen?? :glubsch:

also ich erwarte alles andere als ein grosses spiel und im besten fall denke ich wirds ein knapper sieg für uns...

das liga -spiel nach einem cl-spiel ist meist...naja...hoffentlich nicht.

820049[/snapback]

100% agree

ich erinnere an das spiel im hanappi 2005 gegen bregenz: nachdem wir am donnerstag zuvor gegen sporting ausgeschieden waren, hatten wir am sonntag den tabellenletzten, sw bregenz zu gast. der das spiel gesehen hat (und sich daran erinnern kann) wird mir zustimmen, dass das alles andere als eine g´mahte wiesn war. unsere rapid hat sich unendlich geplagt... nach dem 1:0 haben wir um den ausgleich gebettelt, ehe flo sturm die entscheidung besorgt hat (per genialem außenriss-schuss übrigens :super: )

btw, das spiel endete 2:1

darum: konzentriert spielen, 2x netzen, dann rotieren/wechseln!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.