Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2005 Stimmt, deshalb lade ich mir auch meistens einen Patch runter (zwecks Dressen, Originallogos etc.) und ändere dann noch alle Aufstellungen. Außerdem muss man meistens noch die Spieler überarbeiten, denn kein Patch der Welt kennt meine jugen Parma-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. September 2005 Es gibt übrigens einen neuen Demo Trainer mit dem sich viele Optionen freischalten lassen. (scheiss Ersatzdroge ) PES5_Option_Unlocker.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2005 ja bist deppert die demo is geil beim ersten matcherl geh ich mal wieder aufn flügel, mach die obligatorische flanke und warte, dass lampard köpfelt. macht er aber nicht sonder haut das ding volley vom 16er mit vollem karacho ans lattenkreuz im zweiten matcherl hab ich dann bemerkt, dass ich pes5 mit höherer auflösung als pes4 spielen kann. herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. September 2005 Servas Buam, do geht wos ned! Wie kann ich die Spiellänge und dergleichen verändern? Wo muss ich F1 drücken und dann gleich R1. Ich habs im Optionenmenü "Game Settings" probiert, aber ist nicht gegangen. Ich bitte um Antwort, dankeschön im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2005 1607 : InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 19. September 2005 Servas Buam, do geht wos ned!Wie kann ich die Spiellänge und dergleichen verändern? Wo muss ich F1 drücken und dann gleich R1. Ich habs im Optionenmenü "Game Settings" probiert, aber ist nicht gegangen. Ich bitte um Antwort, dankeschön im Vorraus. 823497[/snapback] Kurz vorm Spiel, wost das Stadion aussuchen kannst und so.. , in dem Menü einfach F5 drücken. Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. September 2005 frage: was ist R1 und L1 ??? ich hab an logitech cordless joypad(der mim orangen logitech zeichen in der mitte) und noch eine frage:wann kommt die full version raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. September 2005 Kurz vorm Spiel, wost das Stadion aussuchen kannst und so.. , in dem Menü einfach F5 drücken.Viel Erfolg! 823519[/snapback] und was kann man da alles neu machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2005 und noch eine frage:wann kommt die full version raus? 823523[/snapback] pünktlich zum uni-start am 3. oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. September 2005 pünktlich zum uni-start am 3. oktober 823525[/snapback] ok danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. September 2005 Servas Buam, do geht wos ned!Wie kann ich die Spiellänge und dergleichen verändern? Wo muss ich F1 drücken und dann gleich R1. Ich habs im Optionenmenü "Game Settings" probiert, aber ist nicht gegangen. Ich bitte um Antwort, dankeschön im Vorraus. 823497[/snapback] hm, welchen Trainer verwendest du? Beim 2. Trainer musst du F1 drücken, dann einmal hin und her blättern und dann siehst du alle freigeschaltenen Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. September 2005 @djet - mail sorry, aber was muss ich drücken, damit ich direkt aufs tor schießen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2005 Hab nix bekommen, liegt aber wohl dran dass ich [email protected] nicht mehr verwende. Schreib mir eine PM. @Fanki: 3.Oktober? Ich bin überzeugt davon, oft gelesen zu haben dass es erst am 27.Oktober kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. September 2005 @Fanki: 3.Oktober? Ich bin überzeugt davon, oft gelesen zu haben dass es erst am 27.Oktober kommt 823738[/snapback] Bitte nicht hier auch eine Releasediskussion, die im pes-x.de-Board reicht schon vollkommen.Für PES5 gibts ungefähr 31 Releasetermine, allerdings noch keinen offziellen von Konami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. September 2005 Bitte nicht hier auch eine Releasediskussion, die im pes-x.de-Board reicht schon vollkommen.Für PES5 gibts ungefähr 31 Releasetermine, allerdings noch keinen offziellen von Konami. 823750[/snapback] lol! frage nochmal:was kann der neue trainer wo man f1 drücken muss und L1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts