pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2005 samsemilia, das deutsche Pendant zu unserem lieben user Blanchard Bitte tu uns alle einen Gefallen und post nichts mehr, und wenn, dann nur Konstruktives, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2005 nur zur info: im moment spielts gerade eine zusammenfassung des spiels auf eurosport!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samsemilia Anfänger Geschrieben 15. September 2005 Ja gut ich muss sagen, es war schon ziemlich viel müll was ich geposted hab, hätte nicht wirklich sein müssen, ich lass mich nur ab und etwas zu solchen Postings hinreißen, ist echt nicht ganz ok gewesen und daher sag ich jetzt mal ein sorry und ich werde meine Postings lassen. Eine Diskussion zwischen Deutschen und Österreichern über Fußball führt denk ich mal zu nichts, außer zu Rivalitäten. Dann wünsch ich euch trotz meiner teils etwas krassen Meinung viel Glück für den weiteren Saisonverlauf in der Champions League, vielleicht schafft ihr es ja tatsächlich Juve zu ärgern, auch wenn ich es nicht ganz glaube, trotzdem viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2005 nur zur info: im moment spielts gerade eine zusammenfassung des spiels auf eurosport!!! 819807[/snapback] Swainstaiger Välätschowitsch Kintschl x/ Ach ja, immer wieder schön, selbst bei der xten Schleife... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. September 2005 Swainstaiger Välätschowitsch Kintschl x/ Ach ja, immer wieder schön, selbst bei der xten Schleife... 819826[/snapback] Eher "Swines-Tiger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. September 2005 Ivantschitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2005 Ob ich noch wach bleiben soll und mir geben soll wie sie Muhammet Akagündüz aussprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. September 2005 Ob ich noch wach bleiben soll und mir geben soll wie sie Muhammet Akagündüz aussprechen? 819840[/snapback] Hier ein Versuch "Aykaygunnduzz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2005 Hier ein Versuch "Aykaygunnduzz". 819842[/snapback] lol lahwaröä und wie wärs denn mit Dollinscher? Ein Highlight wär wohl auch Rohmähn Kienäst gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2005 Hier ein Versuch "Aykaygunnduzz". 819842[/snapback] "Aykaygunnduzz makes a fantastic schwoibn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2005 end nau, ei go intu se bäd wis ä nll:nll Viel Spaß noch mit se sensational schwoibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. September 2005 Good night from the Örnst Hepl Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. September 2005 lol lahwaröäund wie wärs denn mit Dollinscher? Ein Highlight wär wohl auch Rohmähn Kienäst gewesen. 819844[/snapback] Hörts ihr die englische Tonspur? Der deutsche Kommentator ist nämlich auch nicht schlecht: Gleich zu Beginn macht er aus Lawaree einen Ivannntschitz, Valachovic nannte er zigmal Vachallovic, naja, jetzt hat ihm wohl jemand den richtigen Namen geflüstert. Aber objektiv ist er, da gibts nichts. Nach der 1. Halbzeit sagte, dass Bayern deutlich mehr Spielanteile hatte, Rapid aber die besseren Chancen & dass Rapid defensiv meist sehr gut steht, vor Allem die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2005 Ja gut ich muss sagen, es war schon ziemlich viel müll was ich geposted hab, hätte nicht wirklich sein müssen, ich lass mich nur ab und etwas zu solchen Postings hinreißen, ist echt nicht ganz ok gewesen und daher sag ich jetzt mal ein sorry und ich werde meine Postings lassen. Eine Diskussion zwischen Deutschen und Österreichern über Fußball führt denk ich mal zu nichts, außer zu Rivalitäten. Dann wünsch ich euch trotz meiner teils etwas krassen Meinung viel Glück für den weiteren Saisonverlauf in der Champions League, vielleicht schafft ihr es ja tatsächlich Juve zu ärgern, auch wenn ich es nicht ganz glaube, trotzdem viel Glück. 819821[/snapback] Warum nicht gleich so? zu den Eurosport-Kommentatoren: Sie können zwar meistens die Namen einiger Spieler nicht richtig aussprechen, aber ihre fachliche Kompetenz ist unumstritten sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2005 zu den Eurosport-Kommentatoren: Sie können zwar meistens die Namen einiger Spieler nicht richtig aussprechen, aber ihre fachliche Kompetenz ist unumstritten sehr gut. 819889[/snapback] Definitiv ja. Hab mir gestern doch noch die Einwechslungen gegeben und die restlichen Minuten noch genossen, einfach sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts