SK Rapid Wien - FC Bayern München


Djet

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
warum der schiri jetzt den eckball nimma ausführen hat lassen, versteh i a net so ganz ... najo ...

rapid hat brav mitgespielt bis jetzt und hatte sogar die besseren torchancen.

sie spielen klug und attackieren früh um jeden zentimeter :)

alles in allem würd ich sagen rapid hätte sich bis die führung mehr verdient als die bayern. aber die würd ich absolut nicht abschreiben, die brauchen nur 1 chance und der ball is im tor.

818331[/snapback]

naja, mehr verdient hat sich rapid das führungstor auch nicht, aber rapid spielt absolut gefällig mit, kämpft brav, das 0:0 geht absolut in ordnung. mir kommt allerdings vor, dass die bayern nur lauern und in der zweiten hälfte vielleicht darauf warten dass die grünen müde werden, dann sind 2 dinger schnell geschossen. bei dem hohen tempo dürfte es mit der müdigkeit auf jeden fall nicht mehr lange dauern zumal die rapidler doch deutlich mehr laufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
die bayern spielen wiedermal viel zu arrogant und zeigen heute nur das nötigste. trotzdem hat das bis jetzt gereicht um den vorstadtverein klar zu beherrschen.

818339[/snapback]

Und welches Spiel schaust du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Gutes Spiel, auch wenn ich mich frag warum die Bayern nicht zu gscheiten Torchancen kommen. :angry: Naja, Makaay wird's in Halbzeit zwei schon richten.

818338[/snapback]

Die Austria spielt auch oft schöner als der Gegner und bekommt das Tor... aber Bayern kann sichs dank Maakay leisten, vielleicht auch heut? Ich denk, Ballack geht sicher auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Und welches Spiel schaust du?

818340[/snapback]

da hat er schon recht oder willst du sagen rapid beherrscht die partie? :laugh:

70% ballbesitz für bayern bedeutet schon das sie das spiel bestimmen auch wenn noch nichts dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
da hat er schon recht oder willst du sagen rapid beherrscht die partie? :laugh:

70% ballbesitz für bayern bedeutet schon das sie das spiel bestimmen auch wenn noch nichts dabei rauskommt

818346[/snapback]

Nicht im geringsten. Ich sage nur, dass beide Mannschaften 2 Chancen hatten, die ohne weiteres zu einem 2:2 hätten führen können. Und KLAR überlegen ist etwas anderes, die Bayern sind vielleicht für ~10 Minuten lang wirklich überlegen gewesen. Trotzdem sind sie meist nicht weiter als 25 Meter vors Tor gekommen und er spricht von klar überlegen?

Der Unterschied ist nur, dass die Bayern sicher noch 2 mal ordentlich zulegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nicht im geringsten. Ich sage nur, dass beide Mannschaften 2 Chancen hatten, die ohne weiteres zu einem 2:2 hätten führen können. Und KLAR überlegen ist etwas anderes, die Bayern sind vielleicht für ~10 Minuten lang wirklich überlegen gewesen. Trotzdem sind sie meist nicht weiter als 25 Meter vors Tor gekommen und er spricht von klar überlegen?

Der Unterschied ist nur, dass die Bayern sicher noch 2 mal ordentlich zulegen können.

818353[/snapback]

ok einigen wir uns auf spielbestimmend :D

freistoss für rapid ca. 25m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.