OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2005 ich hab neben die signatur geklickt, zählt das auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2005 @Threadersteller: DU NERVST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. Oktober 2005 Stimmt genauSehr traurig das es leute gibt, die nicht 1 sekunde am tag zeit haben um anderen einen gefallen zu tun Für alle die mir helfen wollen Einfach in meine Signatur Klicken Vielen Dank lg, Night 852611[/snapback] bitte, bitte, bitte geh nicht auf jedes ironisch gemeinte posting ein! sei bitte net so einfältig, des gibts ja net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Oktober 2005 Wenn er nicht auf die Beiträge antworten würde dann würde man seine Beiträge kaum auf der aktuellen Seite sehen und ergo auch seine Signatur nicht anklicken können. Der macht das schon ganz gut so, egal ob freiwillig oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) 848586[/snapback] Folgenden Link müßt ihr Euch unbedingt ansehen: Hier klicken!!! bearbeitet 18. Oktober 2005 von Toast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Oktober 2005 Folgenden Link müßt ihr Euch unbedingt ansehen:Hier klicken!!! 852868[/snapback] hundsgemein! schrecklich! haggod, es geht ja um österreich! wenn das der hanse wüsste, der würde sich auf seinem nicht mehr vorhandenen teamchefstuhl umdrehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Oktober 2005 Kann man diesen Scheiß nicht endlich in das Spam-Forum verschieben. Wenn jemand ständig seinen Thread durch Posts nach vorne bringt, ist das aber sowas von Spam. Und als Fanprojekt kann man den Schwachsinn nun wirklich nicht bezeichnen. Naja, wenigstens hat mich dieser Thread dazu bewegt, die Signaturen auszublenden. Und Frage: Wenn ich einen User auf meine Ignore-Liste setze, warum zum Geier sehe ich dann noch immer dessen Thread??? In diesem Sinne hier klicken My Webpage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Oktober 2005 Jetzt hab ich Deine Homepage angechaut, aber da steht nur, daß mir der Manager16 11€ geklaut hat! Da stimmt doch was nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2005 ich find "DerManager16" sehr sympathisch. glaube, ich werd seine homepage jeden tag besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Oktober 2005 mit großer sorge (c by pepi) nehme ich zur kenntnis, es ist eine revolution im gange falls die geehrten antichristen densleben manager16 zum siege verhelfen wollen, gebet bescheit. ein oportunistisch veranlagter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2005 ich find "DerManager16" sehr sympathisch. glaube, ich werd seine homepage jeden tag besuchen 853124[/snapback] Sicherlich ist er Sympatisch Ich hab sogar öfters kontakt mit ihm, is ein sehr netter Kerl Das problem, er kämpft mit Leuten, die ihn unterstützen Und ich höre von euch Landsleuten nur Kritik Hätte mir mehr von euch erwartet, ehrlich Sinnlose Aussagen, anstatt das man die Zeit spart, und einfach draufklickt WER HELFEN WILL; KLICKT BITTE EINMAL AM TAG IN MEINE SIGNATUR DANKE AN ALLE DIE DAS MACHEN lg, Night PS: Bitte nicht mehr so viele sinnlose kritik hier rein. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Oktober 2005 Fehler! Sie wurden bereits von dieser Person beklaut! und gedankt wirds so (siehe oben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Oktober 2005 Das problem, er kämpft mit Leuten, die ihn unterstützenUnd ich höre von euch Landsleuten nur Kritik Hätte mir mehr von euch erwartet, ehrlich 853591[/snapback] ich auch. scheiss linxlinke nestbeschmutzervernadererjelineklesersanktionenpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 ich auch. scheiss linxlinke nestbeschmutzervernadererjelineklesersanktionenpartie. 853619[/snapback] sehr richtig! i forda den schulterschluss va ins estarreicha. weuil mia lossn ins deis nimma gfolln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich habe ja so das Gefühl, daß der Night schon selbst vom manager beklaut wurde... da muß mal ein versteckter link in einer pn gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts