SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich mein, es ist klar das der Piefke per se das Böse im Menschen ist (weshalb wir Esterreicher einfach Klickeren miassn), aber was genau macht er? 844884[/snapback] Was z.B. auch im Beisl bewiesen wurde ! Dort heißt es 2/3 Piefke auf der MedUni in Graz,Wien & Innsbruch ! Na, was werden die dort machen ? Studieren ? GEH BITTE SEID DOCH NICHT SO NAIV ! Die wurden alle vom Admin eines großen Boards in BRD per Massen-PN eingeschleust um in Esterreich gegen den neuen Helden Nightfire_01 zu klicken, und das mit dem Beitband-Internet unserer Uni !! klickt fir STEPHANSDOM STATT KÖLNERDOM, fir TOPFEN STATT QUARK !! und natürlich auch fir NIGHTFIRE_01 STATT INTELLIGENZ !! Esterreich zuerst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2005 KLICKEN statt sorry no connection 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. Oktober 2005 Was z.B. auch im Beisl bewiesen wurde !Dort heißt es 2/3 Piefke auf der MedUni in Graz,Wien & Innsbruch ! Na, was werden die dort machen ? Studieren ? GEH BITTE SEID DOCH NICHT SO NAIV ! Die wurden alle vom Admin eines großen Boards in BRD per Massen-PN eingeschleust um in Esterreich gegen den neuen Helden Nightfire_01 zu klicken, und das mit dem Beitband-Internet unserer Uni !! klickt fir STEPHANSDOM STATT KÖLNERDOM, fir TOPFEN STATT QUARK !! und natürlich auch fir NIGHTFIRE_01 STATT INTELLIGENZ !! Esterreich zuerst ! 845066[/snapback] deswegen kumma nid vom fleck. a verschwörung is es. werd jetzt amal an dos tippspiel durt schreiben & a por sochn klorstellen, weil die glaubn jo sunst, dass wir esterreicha zu bled san dos ma deis begreifen. haggod, wonn ma jetzt olli olli zsamholden schoffen wir es noch, trotz derer verschwörung von die deitschen. deitschi, schamts eich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) ich wär ja, aufgrund dieser aufopferungsvollen aktion meines mit - kapfenbergers, für eine neuauflage des legendären ASB - awards! und asln, des sowieso! back to the roots, keine macht dem deutschen volke, und freiheit für tibet, korsika und für den sepp osterhasi! ps.: snofl for ever! bearbeitet 10. Oktober 2005 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Oktober 2005 Meine Herren, ich bin stolz auf diese Volksgemeinschaft. Wir werden diesem Piefkearsch eine Tagwache bescheren, die sich gewaschen hat. Esterreich den Esterreichern, und vor allem alle deutschen DVDs den Esterreichern. Kein Komp(l)ott kann uns aufhalten, kein deutsches Auto ist schneller als sein österreichischer Widerpart, kein Deutscher kann besser Fußballspielen und sicherlich keiner besser Klicken. Was wir beweisen werden. Ab heute 17 Uhr 33 wird entgültig zurückgeschossen, ähm zurückgeklickt. Mit sofortiger Wirkung wird dem Kapfenberger Ehrenbürger Nightfire (dem 1.) die Ehrenmitgliedschaft des ASB und der ASB-Award für Verdienste um die Erhaltung der österreichischen Leitkultur verliehen. Ich bin gerührt ob dieser unglaublichen Solidarität. WIR SIND DAS VOLK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Oktober 2005 nur mehr ein klick dann biist bei 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, ihr Lieben. Als ich das hier durchgelesen hatte, dachte ich mir: "Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen." Ich bin derjenige, gegen den Nightfire ankämpft. Mich könnt ihr unter folgendem Link unterstützen: http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=DerManager16 Vielen Dank im Voraus. PS @ Nightfire: Sei mir nicht böse, aber das musste sein. 817247[/snapback] es erdreistet sich hier einzudringen. in unser allerheiligstes, in unser asb, in unser land. widersagt dem freien personen- sowie klickverkehr. schickt ihn zurück in sein verfaultes land. entsendet berserker und obelixe, die ihn drücken in ein erdloch. Esterreich nur uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2005 Seit ich das ASB als Homepage eingestellt hab, klicken immer weniger Also wenn nicht ein bisschen unterstützung nachkommt, werd ich das zweite forum reinstellen KLICKT FÜR ÖSTERREICH IN MEINE SIGNATUR lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Oktober 2005 Gib endlich ruhe verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2005 Gib endlich ruhe verdammt 847132[/snapback] Es gibt Leute die wollen helfen Und es gibt leute, die wollen nicht, so wie du, und für solche is dieser Thread auch nicht gemacht Also bitte nur posten, wenn ihr helfen wollt ICH DANKE EUCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Oktober 2005 Seit ich das ASB als Homepage eingestellt hab, klicken immer wenigerAlso wenn nicht ein bisschen unterstützung nachkommt, werd ich das zweite forum reinstellen Mach doch, interessiert ja eh keine Sau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Oktober 2005 Seit ich das ASB als Homepage eingestellt hab, klicken immer wenigerAlso wenn nicht ein bisschen unterstützung nachkommt, werd ich das zweite forum reinstellen KLICKT FÜR ÖSTERREICH IN MEINE SIGNATUR lg, Night 847084[/snapback] soll das etwa eine drohung sein!?! jucheisza, wollt ich schon immer mal "sagen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Oktober 2005 KLICKT FÜR ÖSTERREICH 847084[/snapback] das ist wirklich der unbedeutendsde grund warum ich (manchmal) klicke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. Oktober 2005 nie und nimmer werd i in dei teppate signatur klicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) das ist wirklich der unbedeutendsde grund warum ich (manchmal) klicke! 847998[/snapback] Was is denn das blos für eine Einstellung??? Ab mit dir zum Hanse ins Camp für Nachwuchs-Patrioten. bearbeitet 14. Oktober 2005 von Mike_SVP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts