VanDerVaart Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2006 Also ich war bis jetzt nur einmal in einem deutschen Stadion. Und zwar im Stadion von Stuttgart. Am liebsten würde ich mal in die AOL Arena (HSV ) und auch ins BVB Westfalenstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2006 @sarlour ja bin ich, das war damals irgendwann anfang der 90-er, beide waren da in der zweiten liga.... oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Oberbayern Amateur Geschrieben 25. Februar 2006 ja bin ich, das war damals irgendwann anfang der 90-er, beide waren da in der zweiten liga.... oder?! 972661[/snapback] 01.04.95 TSV 1860 München - 1. FC Dynamo Dresden 3:1 hast recht das war damals im grünwalder stadion aber ein 1.ligaspiel, ich war auch dagewesen. kann mich noch gut dran errinnern das es ein sauwetter mit kälte und schneeregen war und das mit dem grottenschlechten spiel (verschossener elfmeter usw.) unser abstieg schon fast sicher war. oder meintest du das pokalspiel: 18.08.92 TSV 1860 München - 1. FC Dynamo Dresden 1:2 zuschauer 15.000 da hatten die sechzger noch in der bayernliga gespielt und wir in der 1.liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2006 ich meinte ersteres 1995... führst du eigentlich buch über deine stadionaufenthalte ist ja unglaublich, dass man sich das ergebnis merkt lass ich mir ja noch einreden, aber das datum jeder partie - RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. Februar 2006 4xweinau in zittau 2xbautzen 2xcottbus 6xdresden Heinz S. bzw. Rudi_H_S 1xJena 5xBerlin Mommse_Försterei_OLY_hohenschönhausenBFC 1xAue 1xBabelsberg Karli 2x OlY München plus 2x AroganzArena grünwalder Season ticket und u nd und bals mehr achja magdeburg und chemnitz, zwickau... ossi deluxe sozusagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2006 1 x Allianz Arena! 1860 vs Braunschweig 1:0 im Herbst 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2006 eigentlich nur am Millerntor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2006 Dortmunder Westfalenstadion und Münchner Olympiastadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2006 Regensburg (gegen Bielefeld September 2003) Unterhaching (gegen Erfurt Oktober 2004) Grünwalder München (gegen Burghausen Oktober 2004, Spitzenpartie!) Ein paar Stadien werden sicher noch dazukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weidenfeller1990 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2006 in Dortmund natürlich im Berliner Olympiastadion am Mainzer Bruchweg in der Leverkusener BayArena in der Bielefelder SCHÜCO-Arena im Kölner Rhein Energie Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2006 Meine Stadien: Ruhrstadion Bochum Olympiastadion München Olympiastadion Berlin AOL Arena Hamburg Am Millerntor Hamburg heute gehts an die Lohmühle nach Lübeck(VfB gegen St. Pauli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2006 ich bin beim playmobil-stadion vorbeigefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2006 Meine Stadien:Ruhrstadion Bochum Olympiastadion München Olympiastadion Berlin AOL Arena Hamburg Am Millerntor Hamburg heute gehts an die Lohmühle nach Lübeck(VfB gegen St. Pauli) 975624[/snapback] Ziteir mich mal selbst. Frust ablassen. Gestern Lübeck - St.Pauli abgesagt worden.(Muss jetzt mal nachchecken was mit meinem tipp3 Schein passiert) Na hoffentlich findet am Freitag St.Pauli Wuppertal statt. Im Moment siehts eher nicht so aus. Aber warten wir mal auf die Kommisionierung........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2006 Für nen deutschen ein guter Thread... Hab bisher 108 Stadien in unserem schönen Land bereist, darunter alle 18 der 1.Liga und 14 der 2.Liga...da fehlen mir leider noch Paderborn, Dresden, Rostock und Braunschweig! Dazu kommen etliche Regionalliga, Oberliga etc. und Non-League Grounds... Interessanter fände ich mal eine Aufstellung mit internationalen Stadien oder hab ich den Thread hier irgendwo übersehen? Die schönsten Stadien in Deutschland für mich: 1. AOL Arena, Hamburg 2. AWD Arena, Hannover 3. Allianz Arena, München Die schlimmsten Stadien: 1. Arena auf Schalke (TURNHALLE!!) 2. Tivoli, Aachen 3. Wacker Arena, Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. März 2006 Für nen deutschen ein guter Thread... Hab bisher 108 Stadien in unserem schönen Land bereist, darunter alle 18 der 1.Liga und 14 der 2.Liga...da fehlen mir leider noch Paderborn, Dresden, Rostock und Braunschweig! Dazu kommen etliche Regionalliga, Oberliga etc. und Non-League Grounds... Interessanter fände ich mal eine Aufstellung mit internationalen Stadien oder hab ich den Thread hier irgendwo übersehen? Die schönsten Stadien in Deutschland für mich: 1. AOL Arena, Hamburg 2. AWD Arena, Hannover 3. Allianz Arena, München Die schlimmsten Stadien: 1. Arena auf Schalke (TURNHALLE!!) 2. Tivoli, Aachen 3. Wacker Arena, Burghausen 981907[/snapback] der gästeblock in burghausen is ja sowieso unter aller sau... wieso heisst des ding eigentlich arena? i mein wenn des etwas NICHT is dann ne arena... obwohl im umlang überall so beschriftet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts