KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hab heut vormittag 2x HF Dortmund ergattert, will aber nicht wirklich so weit fahren .. Und England spielt ja im anderen Halbfinale in München und jetzt grad 3 mal Brasilien - Australien jetzt lass ich's gut sein bearbeitet 13. Mai 2006 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Wo bekommt ihr denn die Tickets her bitte ?? ich hätt so gerne welche Ich hätte gerne BRA - AUS am 18 Juni 18 Uhr in München 2 -3 Karten bearbeitet 14. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Mai 2006 Ich hab in der jetztigen Gelbphase am Fr. noch einiges ergattern können. Ich hab jetzt folgende Tickets (immer nur eins): Aus Vorverkaufspohase 1 #30 Togo-Schweiz 19.6. 15:00 Dortmund Aus VP5 (aktuelle Gelbphase): #25 ITA-USA, 17.6 21:00 Kaiserslautern #27 BRA-AUS, 18.6 18:00 München #61 Halbfinale Dortmund, 4.7. 21:00 Dortmund (würde ich gegen #62 in München tauschen) Außerdem komm ich vllt noch n ein Finalticket, aber nicht über den offiziellen Verkauf. Hat man als normaler Computerbesitzer überhaupt einen Chance in das Ticket-Programm zu kommen? So wie ich gesehen habe wird im toor.de Forum mit Tricks gearbeitet 1061034[/snapback] Ich habs bevor ich toor.de entdeckt hab probiert, hatte aber nach der 1. Vorverkaufsphase keinen Erfolg mehr. Ich denke die Chancen sind ohne Tricks ziemlich gering. Aber die Tricks sind ned so schwer zu lernen, man muß halt den Firefox haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Mai 2006 Außerdem komm ich vllt noch n ein Finalticket, aber nicht über den offiziellen Verkauf. Ich habs bevor ich toor.de entdeckt hab probiert, hatte aber nach der 1. Vorverkaufsphase keinen Erfolg mehr. Ich denke die Chancen sind ohne Tricks ziemlich gering. Aber die Tricks sind ned so schwer zu lernen, man muß halt den Firefox haben... 1062881[/snapback] :aaarrrggghhh: Bei Bekanntgabe des Szenarios bei der Kartenvergabe war mir klar, dass es zu solchen Unglaublichkeiten kommen wird: Einerseits wird den Sponsoren eine Karte nach der anderen nachgeworfen (hätte da mal eine Frage: wer bitte sind diese zig-tausend Sponsoren???)! Und andererseits werden über dieses verdammte Internet nur den Tricksern so richtig gute Chancen eingeräumt (ich bin computertechnisch mit Abstand zu schwach, um so etwas zu realisieren und außerdem habe ich mit meiner Zeit meist etwas besseres anzufangen, als alle erdenklichen Tricks beim Blecharsch zu erlernen)! Habe es bei den ersten beiden Verkaufsphasen versucht und bin (natürlich?) kläglich gescheitert ! Naja, wäre eben so ein kleiner Lebenstraum gewesen, einmal ein WM-Spiel von innerhalb eines Stadions zu erleben. "Gratuliere" Herrn Rapid Fan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2006 Ich werd mit ziemlicher Sicherheit die beiden Halbfinaltickets gegen England - Paraguay tauschen und möglicherweise auch noch Argentinien - Serbien mit England - Trinidiad/Tobago, wär DER Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2006 Ich werd mit ziemlicher Sicherheit die beiden Halbfinaltickets gegen England - Paraguay tauschen und möglicherweise auch noch Argentinien - Serbien mit England - Trinidiad/Tobago, wär DER Hammer 1062970[/snapback] was du kannst viell.ARG-SER gegen ein ENG-Spiel tauschen??? wer macht denn sowas *neidisch bin* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2006 was du kannst viell.ARG-SER gegen ein ENG-Spiel tauschen??? wer macht denn sowas *neidisch bin* 1063094[/snapback] ja, der den ich angeschrieben hab will unbedingt Spiele in Nordrhein Westfalen sehen Auch wenn Brasilien - Australien in München ja schon sehr geil ist, aber ein England-Spiel (und vielleicht werden's ja sogar 3 ) bei der WM zu sehen wär die Krönung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2006 Ich hätt echt gerne Bra - Aus in München Das wär eins der wenigen Spiele, für das ich eine Fahrtmöglichkeit hätte 2 Karten, nicht s.b. und wenn möglich in Kategorie 1-3 Wenn das jemand verkaufen würde, wär echt der Hammer Ich probier schon 2 Tage lang, zumindest 1 Ticket zu bekommen, aber keine Chance das dauert Stunden bis man in den "Warteraum" kommt, und dann, nach 1,5 stunden wartezeit steht "sie waren zu langsam" toll oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2006 Ich gebs jetzt auf! Nicht einmal um diese Zeit (2:04) bekomme ich einen Login für Schlagerspiele wie Saudiarabien-Tunesien, Saudiarabien-Ukraine oder Mexiko-Angola. Bekomme immer nach etlichen Firefox neuladungen diesselbe Fehlermeldung: Reservierung nicht möglich Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung. Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein. Diese Spiele müssen ja der richtige Renner sein, und ein haufen Leute die jetzt gerade die Tickets kaufen. So ich geh jetzt ins Bett Liebe Grüsse Dietmar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Mai 2006 also, werd mich erst jetzt ausgiebiger mit dem Toor beschäftigen aber falls hier schon einer weiss wie ich leicht an mind. 2 IRAN - PORTUGAL oder IRAN-MEXIKO komme wär ich nicht böse. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) also, werd mich erst jetzt ausgiebiger mit dem Toor beschäftigen aber falls hier schon einer weiss wie ich leicht an mind. 2IRAN - PORTUGAL oder IRAN-MEXIKO komme wär ich nicht böse. danke. 1064444[/snapback] hab ich glaub ich heute beide schon im Resale gesehen. Einfach im Tooor-Forum in den Resale-Thread gehen, dir den aktuellen Cookie dort holen (einfach auf den Cookie-Link klicken, der immer wieder angeboten wird, aber WICHTIG: dort nicht einloggen). Wenn du auf so einen Login-Link klichkst hast du 30 min zeit (30 min ist die Dauer des Cookies) um entweder im Forum einen Loginlink zu bekommen, oder selbst versuchen einen Login zu bekommen. bearbeitet 15. Mai 2006 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Mai 2006 hab ich glaub ich heute beide schon im Resale gesehen. Einfach im Tooor-Forum in den Resale-Thread gehen, dir den aktuellen Cookie dort holen (einfach auf den Cookie-Link klicken, der immer wieder angeboten wird, aber WICHTIG: dort nicht einloggen). Wenn du auf so einen Login-Link klichkst hast du 30 min zeit (30 min ist die Dauer des Cookies) um entweder im Forum einen Loginlink zu bekommen, oder selbst versuchen einen Login zu bekommen. 1064664[/snapback] i durchschau des ned isma zu viel zum lesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) i durchschau des nedisma zu viel zum lesen ... 1064788[/snapback] Ich hab dir vorher grad einen Link mit Mexiko - Iran gschickt, hast aber wohl nicht gleich gelesen und is wohl schon zu spät Ich hab übrigens jetzt noch Australien - Kroatien in Stuttgart und 2x AF Kaiserslautern in meiner Sammlung. Jetzt hab ich genau die 7 Spiele die von der FIFA genehmigt sind. Werden aber durch Tauschen verschiedener Tickets sicher noch ein bissl weniger bearbeitet 16. Mai 2006 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2006 Jetzt hab ich genau die 7 Spiele die von der FIFA genehmigt sind. Werden aber durch Tauschen verschiedener Tickets sicher noch ein bissl weniger 1064940[/snapback] Hoffe für dich, dass du einige Tickets in harte Euro umtauschen kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2006 Hoffe für dich, dass du einige Tickets in harte Euro umtauschen kannst... 1066176[/snapback] Hab ich bestimmt nicht vor (hab auch ein Angebot von 600 € für die 2 Halbfinaltickets ausgeschlagen, um an England - Paraguay zu kommen ) Das einzige Spiel das ich gegen Euro umtausche ist Serbien - Elfenbeinküste, welches sich bereits auf ebay wiederfindet. Da ich nicht damit gerechnet hab, noch zu so vielen Tickets zu kommen, hab ich mir das zu Beginn gekauft. Brasilien - Australien, Australien - Kroatien, HF Gelsenkirchen schau ich mir 100% an. die anderen 3 werden getauscht: Serbien - Argentinien mit England - Trinidad HF Dortmund mit England - Paraguay AF Kaiserslautern möglicherweise mit HF München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts