cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2006 Am Ende wird jeder Mensch der Welt ein WM-Ticket haben, nur ich nicht 1056978[/snapback] Habs aber nicht über die lustige Fifa-Seite, hat bei mir auch nicht geklappt, sondern mit Ach und Krach über jemanden der bei einem der Sponsoren hackelt, sonst könnt ich mir wahrscheinlich auch alles im Tv ansehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2006 Am Ende wird jeder Mensch der Welt ein WM-Ticket haben, nur ich nicht 1056978[/snapback] So fühl ich mich auch - egal was ich versuche, es klappt nicht. Und ich würde mir sogar Tunesien-Saudi Arabien geben, mir scheissegal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2006 So fühl ich mich auch - egal was ich versuche, es klappt nicht. Und ich würde mir sogar Tunesien-Saudi Arabien geben, mir scheissegal... 1057101[/snapback] Dann lass dir im Tooor Forum unter "Ticketalarm" in einem der aktuellen Threads einen Link geben, ist eigentlich gar nix dabei. Sind oft Spiele die keinen dort mehr interessieren. Musst dich nur bei dem melden der dir den Link anbietet, eigentlich ganz easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2006 Dann lass dir im Tooor Forum unter "Ticketalarm" in einem der aktuellen Threads einen Link geben, ist eigentlich gar nix dabei. Sind oft Spiele die keinen dort mehr interessieren. Musst dich nur bei dem melden der dir den Link anbietet, eigentlich ganz easy 1057146[/snapback] Eben. Genau auf diese Art hab ich vorhin noch einmal eine Karte für Spanien - Tunesien ergattert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Mai 2006 Ähm häh? Einen Link von was?? Könntest du das mal genauer erläutern?? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2006 Derjenige, der dir den Link für ein bestimmtes Spiel gibt, hat es bereits zum Login vor dem Bestellformular geschafft, ist also durch Warteraum und Fehlermeldung bereits hindurch. Gibt er dir diesen Link, kommst du dann dahin. Musst dann nur noch deine E-Mail Adresse eingeben und schon kannst du das Spiel bestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2006 Ja so versuche ich es eh schon seit gestern, aber auch erfolglos. Entweder ich bin im Forum selbst zu langsam oder der Link führt nur zum Warteraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2006 Dann lies dir mal den Thread wegen dem Cookie durch. Du musst den Warteraum-Cookie ein paar mal raus löschen, und nach ca. 2 min bekommst du einen anderen Cookie und so auch eine andere Fehlermeldung. Mit diesem neuen Cookie kannst dir dann auch den Link geben lassen und es müsste normalerweise funktionieren. Nähreres in dem besagten Thread .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2006 Mal eine Frage: Bei meiner Begleitung wird sichs erst kurzfristig entscheiden ob dabei oder nicht beim Spiel. Wie wollen/werden sie es dann handhaben mit den namentlichen Tickets, wenn jetzt wer anderer mitkommt, weil kurzfristig umschreiben lassen geht ja dann nicht und ich zahl denen sicher keine Gebühr dafür. Nachdem ich ja sowieso dabei bin, sollte dann wohl zur Sicherheit eine Vollmacht/Bestätigung von der Person die orignal draufsteht reichen, oder Außerdem werden sie ja hoffentlich eh nur stichprobenartig kontrollieern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Mai 2006 ich hätt garniemanden dems zeit und geld wert wär. irre welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2006 ich hätt garniemanden dems zeit und geld wert wär. irre welt. 1059592[/snapback] Also da hab ich genug fußballinteressierte Leutchen die einspringen würden. Leipzig ist nicht so weit und die Karten kosten auch nicht die Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Mai 2006 Also da hab ich genug fußballinteressierte Leutchen die einspringen würden. Leipzig ist nicht so weit und die Karten kosten auch nicht die Welt. 1059598[/snapback] i spring schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2006 Hat man als normaler Computerbesitzer überhaupt einen Chance in das Ticket-Programm zu kommen? So wie ich gesehen habe wird im toor.de Forum mit Tricks gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2006 Ich hab gerade ein Halbfinal Ticket in Dortmund ergattert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2006 so gestern noch 2x BRA-AUS bekommen Kat.1 sb So sieht dann meine WM momentan aus: 2xBRA-AUS Kat.1sb 1xCZE-ITA.Kat.2 2xESP-Saudis Kat.2 1xVF GE Kat.1 2xHF München Kat.3 eigentlich schon ok, nur mit dem ENG Vorrundenspiel solls einfach nix werden :aaarrrggghhh: Tauschen würd ich dafür BRA-AUS,ITA-CZE und ESP-Saudis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts