WM 2006 Tickets


Cannonball

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Am Ende wird jeder Mensch der Welt ein WM-Ticket haben, nur ich nicht  :laugh:

1056978[/snapback]

Habs aber nicht über die lustige Fifa-Seite, hat bei mir auch nicht geklappt, sondern mit Ach und Krach über jemanden der bei einem der Sponsoren hackelt, sonst könnt ich mir wahrscheinlich auch alles im Tv ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Am Ende wird jeder Mensch der Welt ein WM-Ticket haben, nur ich nicht  :laugh:

1056978[/snapback]

So fühl ich mich auch - egal was ich versuche, es klappt nicht. Und ich würde mir sogar Tunesien-Saudi Arabien geben, mir scheissegal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So fühl ich mich auch - egal was ich versuche, es klappt nicht. Und ich würde mir sogar Tunesien-Saudi Arabien geben, mir scheissegal...

1057101[/snapback]

Dann lass dir im Tooor Forum unter "Ticketalarm" in einem der aktuellen Threads einen Link geben, ist eigentlich gar nix dabei. Sind oft Spiele die keinen dort mehr interessieren. Musst dich nur bei dem melden der dir den Link anbietet, eigentlich ganz easy 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Dann lass dir im Tooor Forum unter "Ticketalarm" in einem der aktuellen Threads einen Link geben, ist eigentlich gar nix dabei. Sind oft Spiele die keinen dort mehr interessieren. Musst dich nur bei dem melden der dir den Link anbietet, eigentlich ganz easy  8P

1057146[/snapback]

Eben.

Genau auf diese Art hab ich vorhin noch einmal eine Karte für Spanien - Tunesien ergattert. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Derjenige, der dir den Link für ein bestimmtes Spiel gibt, hat es bereits zum Login vor dem Bestellformular geschafft, ist also durch Warteraum und Fehlermeldung bereits hindurch.

Gibt er dir diesen Link, kommst du dann dahin. Musst dann nur noch deine E-Mail Adresse eingeben und schon kannst du das Spiel bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja so versuche ich es eh schon seit gestern, aber auch erfolglos.

Entweder ich bin im Forum selbst zu langsam oder der Link führt nur zum Warteraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann lies dir mal den Thread wegen dem Cookie durch. Du musst den Warteraum-Cookie ein paar mal raus löschen, und nach ca. 2 min bekommst du einen anderen Cookie und so auch eine andere Fehlermeldung. Mit diesem neuen Cookie kannst dir dann auch den Link geben lassen und es müsste normalerweise funktionieren. Nähreres in dem besagten Thread ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal eine Frage:

Bei meiner Begleitung wird sichs erst kurzfristig entscheiden ob dabei oder nicht beim Spiel. Wie wollen/werden sie es dann handhaben mit den namentlichen Tickets, wenn jetzt wer anderer mitkommt, weil kurzfristig umschreiben lassen geht ja dann nicht und ich zahl denen sicher keine Gebühr dafür.

Nachdem ich ja sowieso dabei bin, sollte dann wohl zur Sicherheit eine Vollmacht/Bestätigung von der Person die orignal draufsteht reichen, oder :???:

Außerdem werden sie ja hoffentlich eh nur stichprobenartig kontrollieern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hätt garniemanden dems zeit und geld wert wär. irre welt.

1059592[/snapback]

Also da hab ich genug fußballinteressierte Leutchen die einspringen würden. Leipzig ist nicht so weit und die Karten kosten auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da hab ich genug fußballinteressierte Leutchen die einspringen würden. Leipzig ist nicht so weit und die Karten kosten auch nicht die Welt.

1059598[/snapback]

i spring schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so gestern noch 2x BRA-AUS bekommen Kat.1 sb

So sieht dann meine WM momentan aus: :)

2xBRA-AUS Kat.1sb

1xCZE-ITA.Kat.2

2xESP-Saudis Kat.2

1xVF GE Kat.1

2xHF München Kat.3

eigentlich schon ok, nur mit dem ENG Vorrundenspiel solls einfach

nix werden :aaarrrggghhh:

Tauschen würd ich dafür BRA-AUS,ITA-CZE und ESP-Saudis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.