Mecki #6 Geschrieben 11. September 2005 Was ich so lese ist die Austria-Verteidigung nicht sattelfest, aber Salzburg einfach unfähig..stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 11. September 2005 Es war richtig, Linz nicht herzugeben... er hat uns schon viele wichtige Tore geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2005 Gelb für Ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2005 Es war richtig, Linz nicht herzugeben... er hat uns schon viele wichtige Tore geschossen. 815453[/snapback] Ihr Armen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. September 2005 lt. Premiere 9.000 zuschauer, die genaue zahl wurde vorhin durchgesagt, ich habs aber nicht verstanden. 815433[/snapback] Haben sie 50 % des Karten-Kontigents hergeschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2005 Scharrer für Mair Schade..wird wohl nix mit dem ersehntes X :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 11. September 2005 Haben sie 50 % des Karten-Kontigents hergeschenkt? 815464[/snapback] werden einem solche "schmähs" nicht faaaaaaaaad mit der zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. September 2005 Haben sie 50 % des Karten-Kontigents hergeschenkt? 815464[/snapback] nein... sind zahlende zuschauer... die sich das ticket leisten können... und ned irgendwelche leute die gleich ein zweites kaufen müssen und es bei ebay raushaun um es sich leisten zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. September 2005 Scharrer für MairSchade..wird wohl nix mit dem ersehntes X :aaarrrggghhh: 815465[/snapback] Wieso, Rapid hat gestern eh X gspielt, weiß gar net was du willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2005 @dschuxta: Deine Provokation war genauso unnötig wie die von pironi..bei der Austria hätte es das auch gegeben, sowas gibt es leider überall. BTT: Gelb für Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. September 2005 @dschuxta: Deine Provokation war genauso unnötig wie die von pironi..bei der Austria hätte es das auch gegeben, sowas gibt es leider überall. BTT: Gelb für Mayrleb 815470[/snapback] is mir völlig klar :-) konnte es mir aber ned verkneifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. September 2005 Da Schiri kann gar nicht genug kriegen => 5 Minuten Nachspielzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2005 2:0 sieg der austria torschütze: linz 26', 60' TABBELLENFÜHRER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. September 2005 yessssssssssssssssssssssssss endlich wieder ein nettes ergebnis :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Haben sie 50 % des Karten-Kontigents hergeschenkt? 815464[/snapback] Weißt was du mal gehen kannst wieso sowas wie du Mod is frag ich mich wirklich bearbeitet 11. September 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts