forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) ich bitte darum während des spiels hier auf dem laufenden gehalten zu werden aufstellung: didulica - dheedene tokic anton dospel - lasnik blanchard ceh kiesi mila - linzi bearbeitet 11. September 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 ich bitte darum während des spiels hier auf dem laufenden gehalten zu werden aufstellung: didulica - dheedene tokic anton dospel - lasnik blanchard ceh kiesi mila - linzi 815303[/snapback] Ist der Papac verletzt? Mittelfeld ist in Ordnung wie ich finde, hätte im Sturm den Sebo anstatt Linz gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 irgendwer hat gestern im asb gepostet, dass papac fieber hat.....mehr weiß ich auch nicht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 kiesi muss verletzt raus...fürn ihn kommt der ferdl die verletzungsserie geht weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Antonsson ist auch angeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 warum wurde der troyanski, und nicht der radomski eingewechselt!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 weil der radomski ebenfalls wegen einer verletzung heute nicht mit dabei sein kann!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 unglaublich was wir für ein verletzungspech haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 im sport1 ticker steht, das der papac einen autounfall hatte! - Oberkieferbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 1:0 linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 irgendwer hat gestern im asb gepostet, dass papac fieber hat.....mehr weiß ich auch nicht dazu 815315[/snapback] Papac hat sich bei einem Autounfall einen Oberkieferbruch zugezogen. 1:0 für die Austria durch Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) 1-0 Linz nach schönem Pass von Ceh bearbeitet 11. September 2005 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 TOOOR LINZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 1:0 Magna - Linz '26 Ball geht durch die Beine vom Manninger. Eher nicht so skilled würd ich meinen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Papac hat sich bei einem Autounfall einen Oberkieferbruch zugezogen. 815358[/snapback] Obs nicht doch ein Trainingsunfall mit eurer Nr. 1 war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts