Rules Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2006 Geh bitte! Gebe dir zwar recht was die Qualität der Spieler betrifft, aber warum ist jetzt Dos Santos ein gschissener? Soll er zum Schinkels sagen, na Trainer, laß lieber den Ocki spielen, weil der ist im stehen besser als ich 976161[/snapback] 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2006 Nastja Ceh kam beim 1:0 sieg der Slowenen auf Zypern ebenso zum Einsatz wie Sasa Papac beim 2:2 von Bosnien-Herzegowina gegen Japan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Nastja Ceh kam beim 1:0 sieg der Slowenen auf Zypern ebenso zum Einsatz wie Sasa Papac beim 2:2 von Bosnien-Herzegowina gegen Japan. 976211[/snapback] solide partie von papac, der als innenverteidiger agierte. er hat durchgespielt und war am 1:2 für bosnien beteiligt (standardsituation - scharfe flanke von sasa, barbarez köpfelt den goali an, spahic staubt ab). bosnien deutlich stärker, es gab chancen für 5-6 tore, aber mit schwachem abschluss. japan war zu meiner überraschung läuferisch, taktisch und technisch unterlegen (obwohl alle "stars" dabei waren), dafür aber mit 2 kopfballtreffern . bearbeitet 1. März 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 1. März 2006 Übersiedelt Roland Linz im Sommer nach München? Längst sind bei 1860 München die Planungen für die nächste Saison angelaufen, auf Walter Schachners Wunschzettel steht der Austria-Stürmer ganz weit oben. Kein Wunder, fehlt den "Löwen" doch ein Stürmer mit Torriecher. Fünf Tore in den letzten sieben Spielen sind für einen Verein mit Aufstiegsambitionen doch etwas zu wenig. Deshalb wird beim Länderspiel Österreich - Kanada 1860-Manager Stefan Reuter auf der Tribüne sitzen - und Roland Linz beobachten! quelle: sport1 Ich sag nur: Baba, baba, baba! Baba und foi ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. März 2006 Übersiedelt Roland Linz im Sommer nach München? Längst sind bei 1860 München die Planungen für die nächste Saison angelaufen, auf Walter Schachners Wunschzettel steht der Austria-Stürmer ganz weit oben. Kein Wunder, fehlt den "Löwen" doch ein Stürmer mit Torriecher. Fünf Tore in den letzten sieben Spielen sind für einen Verein mit Aufstiegsambitionen doch etwas zu wenig. Deshalb wird beim Länderspiel Österreich - Kanada 1860-Manager Stefan Reuter auf der Tribüne sitzen - und Roland Linz beobachten!quelle: sport1 Ich sag nur: Baba, baba, baba! Baba und foi ned! 976586[/snapback] Naja: Wenn uns auch Rush im Sommer verläßt und Stronach vielleicht nicht mehr investieren will, dann hätten wir ein massives Problem. Ich schätze die Chancen von Linz auf einen Stammplatz ab nächster Saison als ziemlich hoch ein. Wenn Linz ein wenig nachdenkt, dann ist ihm das hoffentlich auch bewußt. Und bevor er mit den 60ern nächstes Jahr in der 2. Liga um den Aufstieg spielt, spielt er hoffentlich lieber erstklassig und noch dazu im Europacup (vielleicht sogar in der CL). Gehaltsmässig wird es bei den Löwen auch nicht so rosig wie bei der Austria ausschauen. Könnt' mir vorstellen, dass Schachner seine Entscheidung mittlerweile auch schon ein wenig bereut! Die Initiative ist ja nicht von Linz ausgegangen. Dass ihn Schachner haben will, war ja wohl klar. Roli ist aber in dieser Hinsicht kein Vorwurf zu machen! Und wenn er bei uns brav seine Tore macht, dann hätte ich kein Problem mit ihm - ich muss ja nicht mit ihm auf ein Bier gehen. Das kann ich ja auch mit RW machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. März 2006 Naja: Wenn uns auch Rush im Sommer verläßt und Stronach vielleicht nicht mehr investieren will, dann hätten wir ein massives Problem. 976646[/snapback] Unabhängig davon: 1-Jahres-Verträge sind nicht so brüllend attraktiv für gute Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. März 2006 Das Beleidigen von Kaderspielern des eigenen Vereins wird in Zukunft mit einem Strafabendessen bei Kerzenschein mit Trainerguru Schinkels geahndet (Mindestdauer: 3 Stunden)! 976167[/snapback] ich wär für ein hausverbot, weil das ist ja extrem vereinsschädigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 1. März 2006 Naja: Wenn uns auch Rush im Sommer verläßt und Stronach vielleicht nicht mehr investieren will, dann hätten wir ein massives Problem. Dann kommt halt ein anderer Stürmer, sorry, aber Rushfeldt ist schon lange nicht mehr unersetzbar, was er im Moment (und das schon seit längerem) bietet ist Liga-Durchschnitt, er kann zwar aufgrund seiner Erfahrung und aufgrund seines Körpers die Bälle gut in der Spitze behaupten, sonst ist da aber relativ wenig zu sehen, von Torgefahr ganz zu schweigen. Linz kann ich nicht leiden und ich wein dem keine Träne nach, bin froh sollte er gehen. Ich schätze die Chancen von Linz auf einen Stammplatz ab nächster Saison als ziemlich hoch ein. Wenn Linz ein wenig nachdenkt, dann ist ihm das hoffentlich auch bewußt. Und bevor er mit den 60ern nächstes Jahr in der 2. Liga um den Aufstieg spielt, spielt er hoffentlich lieber erstklassig und noch dazu im Europacup (vielleicht sogar in der CL). Gehaltsmässig wird es bei den Löwen auch nicht so rosig wie bei der Austria ausschauen. Gehaltsmäßig wird er sowieso wohl nie mehr in der Karriere an die Austria-Zeit anschließen können. 230.000 Euro verdienst ist ja angesichts seiner Leistungen lachhaft... das zahlt kein Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. März 2006 Ich hätt viel lieber Mila in irgendeiner Art und Weise gesehen...Hoffentlich erlöst uns bald irgendwer vom damischen Holländer. 976124[/snapback] [OT ein] Vielleicht der italienische Regisseur Damiano Damiani: "Allein gegen die holländische Mafia!" [/OT aus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) [OT ein]Vielleicht der italienische Regisseur Damiano Damiani: "Allein gegen die holländische Mafia!" [/OT aus] 976910[/snapback] vielleicht wird ja der damische holländer beim kiffen erwischt... wäre zumindest schön... bearbeitet 1. März 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2006 vielleicht wird ja der damische holländer beim kiffen erwischt...wäre zumindesten schön... 976948[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2006 Mario Tokic hat scheinbar beim 3:2 sieg von Kroatien über Argentinien durchgespielt, Vachousekt wurde beim 2:2 in der Türkei eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2006 Mario Tokic hat scheinbar beim 3:2 sieg von Kroatien über Argentinien durchgespielt, Vachousekt wurde beim 2:2 in der Türkei eingewechselt. ...hot ah nix ghoifn gegen des trauerspiel in orf1 gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. März 2006 ...hot ah nix ghoifn gegen des trauerspiel in orf1 gestern 977594[/snapback] stimmt.und ich dodl schau mas noch LIVE im stadion an...im "rapid sektor" neben den tornados... war wirklich kotzig haben den kiesi auspfiffen beim der auswechslung tz... jaja...viele können Nationalteam und Rapid-Austria nicht trennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2006 stimmt.und ich dodl schau mas noch LIVE im stadion an...im "rapid sektor"neben den tornados... war wirklich kotzig haben den kiesi auspfiffen beim der auswechslung tz... jaja...viele können Nationalteam und Rapid-Austria nicht trennen... viel deutlicher waren doch die pfiffe gegen ivan schitz zu hören, die jede seiner ballberührungen begleitet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts