Bretwalda Большевик Geschrieben 8. März 2011 ich war bereits im panhans (ist leider weit weniger toll als es wohl früher mal war), ist vom bahnhof zu fuß durchaus erreichbar. supermärkte habe ich allerdings in der tat keine gesehen, ja nicht einmal einen öbb-ticket-automaten gab's bei der station! dürften halt ziemlich oft wolken drinnenhängen. wenn's eine sinnvolle wanderroute gibt (v. auch mit technischen hilfsmittel) gerne, das hotel selbst ist leider nicht gerade sehenswert. für neustadt würde sich dann der schneeberg anbieten, dort käme man bequem, aber doch ziemlich teuer ab bahnhof puchberg rauf und wieder runter: 33 euro! - da wäre eigentlich schon eine niederösterreichcard anzuraten, die gilt ab april wieder für 12 monate und kostet bei erstausstellung 49 euro. und immerhin ist da jetzt auch das FAK-museum dabei... Wandern kann man da sicher, konnte ja der Kaiser auch....zur Not könnte man ja nach Steinhaus am Semmering spazieren. Ich möcht mirs halt mal anschaun, vom Hörensagen hat man halt nicht viel. ad Neustadt) Schneeberg wär schon was, aber nicht um 33 Euro oder mit Niederösterreichcard. Hohe Wand würde mir schon reichen, nach Puchberg kommt man einfach raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2011 bzgl schneeberg und nö-card gehen mir leider eh die argumente aus: Sehr geehrter Herr raumplaner! Unsere Saison bis Hochschneeberg startet wieder am 23. April 2011. Vom 2. April bis 17. April 2011 verkehrt der Salamander an Samstagen und Sonntagen nur bis zur Hengsthütte. Hier kann die NÖ-Card ebenfalls eingelöst werden, allerdings ist dies nur die halbe Strecke. Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und stehe für weitere Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2011 wetterprognose für samstag übrigens sehr bescheiden, da werden wörter wie schnee verwendet (ab 500m), völlig unverstellbar derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. März 2011 wetterprognose für samstag übrigens sehr bescheiden, da werden wörter wie schnee verwendet (ab 500m), völlig unverstellbar derzeit. ja, hab ich heute auch schon mit besorgnis gelesen. ich glaub da sollten wir abwarten und ev. einen plan b entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. März 2011 ja, hab ich heute auch schon mit besorgnis gelesen. ich glaub da sollten wir abwarten und ev. einen plan b entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. März 2011 richtig. wir sollten ev. zu überlegen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2011 richtig. wir sollten ev. zu überlegen beginnen. q.e.d. (PMs werden eh gelesen, oder?) PS: um leoben geht's. PPS: eh nicht meine idee, aber ich promote es dennoch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2011 wenn jemand von wien aus bereits um halb 11 mit dem zug aufbrechen möchte und vorher nach leoben schauen will, dann einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. März 2011 richtig. wir sollten ev. zu überlegen beginnen. beim PM steht noch immer unread, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. März 2011 wenn jemand von wien aus bereits um halb 11 mit dem zug aufbrechen möchte das nicht vorher nach leoben das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2011 sie haben post 13:00 leoben ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. März 2011 Der Beginn einer schwarz-grünen Freundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2011 Der Beginn einer schwarz-grünen Freundschaft. da hab ich bereits ein anderes projekt am laufen, nennt sich ebenfalls "meistertitel" (ja, etwas amateurhaft) und findet am 17. juni in oö statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2011 die UR'10 führen ihre handtücher leider großteils in andere gefilde, aber sonst noch jemand lust auf wien - ??? - mattersburg - wien? fusion mit steirern in neustadt möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2011 die PM bzgl neustadt ist übrigens schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts