Bretwalda Большевик Geschrieben 4. November 2008 Wer findet sich in Graz ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. November 2008 Wer findet sich in Graz ein? ich würd gern fahren. nachdem ich aber das wochenende davor und danach unterwegs bin, wirds wohl nur gehen, wenn ich meine freundin zu einer graz-exkursion überreden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2008 Wer findet sich in Graz ein? Muss ich wohl nach Ried heimfahren wenn die auslöschung anbraust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. November 2008 Muss ich wohl nach Ried heimfahren wenn die auslöschung anbraust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2008 Wer findet sich in Graz ein? gute Frage, ich bin da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2008 Fein, fein. Bin sicher in Graz, hoffentlich krieg ich Freigang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. November 2008 Wer findet sich in Graz ein? [x]ich (+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. November 2008 Wer findet sich in Graz ein? werd wahrscheinlich fahren. wie siehts bei dir aus, wann brichst du auf? was machen die herren raumplaner und pimmi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) der herr raumplaner hat leider andere soziale verpflichtungen, wenngleich ich die im fußball ja auch hätte, insofern ist das letzte wort noch nicht gesprochen. bearbeitet 12. November 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. November 2008 der herr raumplaner hat leider andere soziale verpflichtungen, wenngleich ich die im fußball ja auch hätte, insofern ist das letzte wort noch nicht gesprochen. wie wär's denn eigentlich mit einer spontan einberufenen konferenz heute abend? würd mir taugen, ich muss aber erst absprechen, ob ich das mit meinen anderen sozialen verpflichtungen in einklang bringen kann. passts, wenn ich mich am abend noch bei dir melde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. November 2008 werd wahrscheinlich fahren. wie siehts bei dir aus, wann brichst du auf? was machen die herren raumplaner und pimmi? nachdem sich der herr watchman in die hauptstadt verirrt, habe ich anderweitige soziale und alkoholische verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. November 2008 werd wahrscheinlich fahren. wie siehts bei dir aus, wann brichst du auf? was machen die herren raumplaner und pimmi? Bin schon am Freitag unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2008 ohne kommentar. vielleicht-forza: das alternativspiel könnte austria-ried lauten (natürlich nicht im heimsektor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. November 2008 ohne kommentar. hehe, "nicht im heimsektor" muss ja nicht zwingend "auswärtssektor" bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2008 hehe, "nicht im heimsektor" muss ja nicht zwingend "auswärtssektor" bedeuten. I glaub scho, dann kommts halt auf die Ost vorm Renne flüchten... @raumplaner:Hast deine Wandernadel in violett auch schon auf der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts