Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Februar 2008 mr. bretwalda wird's wohl besser wissen, aber ab 18:00 sollten's in der lounge auch bier&wein ausschenken. Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2008 für mich wird's heute noch relevant, ob ich karten gewonnen habe (und wie die dann abzuholen wären) bei rapid-ried-spielen ist das bei mir nämlich normalerweise der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März 2008 hmmm, fährt denn wer aus wien nach graz? die supertolle aspangbahnvariante mit dem einfach-raus-ticket direkt zum grazer ostbahnhof wird leider schwierig, was natürlich sehr schade ist. außer wir wollen stunden über stunden vor dem match vorglühen (aber was macht man dann im zug?) oder wir kommen erst zur 2. halbzeit, wo das spiel ja eh schon längst gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. März 2008 hmmm, fährt denn wer aus wien nach graz? die supertolle aspangbahnvariante mit dem einfach-raus-ticket direkt zum grazer ostbahnhof wird leider schwierig, was natürlich sehr schade ist. außer wir wollen stunden über stunden vor dem match vorglühen (aber was macht man dann im zug?) oder wir kommen erst zur 2. halbzeit, wo das spiel ja eh schon längst gelaufen ist. bin leider nicht dabei, da am we in bulgarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) außer wir wollen stunden über stunden vor dem match vorglühen ein bißchen rahmenprogramm könnt ich vielleicht schon bieten, wenns wär... soll ja bis zu 20 grad kriegen. da is natürlich stadtpark naheliegend (auch distanzmäßig von meiner wohnung aus gesehen). bearbeitet 10. März 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2008 hmmm, fährt denn wer aus wien nach graz? Sag, habens dich denn eh nicht in U-Haft genommen? Motiv für die Tat könnten "raumplanerische Angelegenheiten" in der Vergangenheit sein, hieß es am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2008 die fettesten u-haft-zellen gibt's ja eh in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. März 2008 die fettesten u-haft-zellen gibt's ja eh in graz. Was ist eigentlich mit Hannes Kartnig passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Was ist eigentlich mit Hannes Kartnig passiert? freut sich über seine freiheit und verklagt jeden der was böses über ihn sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2008 freut sich über seine freiheit und verklagt jeden der was böses über ihn sagt geh leck, jetzt ist der auch schon rapidler. ups, jetzt verklagt er mich sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) ist zwar noch ein weilchen hin, aber das auswärtsspiel beim fc bzö wurde (wie alle anderen partien der 35. runde) auf sonntag, 20.4.08, 15.30 Uhr verschoben. frage an alle exilrieder in salzburg: besteht interesse an einer gemütlichen zugfahrt nach klagenfurt? zeiten wären ganz passabel für einen sonntag: Salzburg ab 09.04 Uhr oder 11.04 Uhr Klagenfurt an 12.20 Uhr oder 14.20 Uhr Heimfahrt Klagenfurt ab 19.36 Uhr Salzburg an 22.48 Uhr lg da pauli bearbeitet 29. März 2008 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2008 Exzellent. Am Samstag hätte ich nicht gekonnt. Am Sonntag werde ich den Ausflug von Graz nach Klafu durchaus auf mich nehmen und mal schauen, was die Hypo Arena so bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. März 2008 Exzellent. Am Samstag hätte ich nicht gekonnt. Am Sonntag werde ich den Ausflug von Graz nach Klafu durchaus auf mich nehmen und mal schauen, was die Hypo Arena so bietet. wennst noch wen brauchst, der benzingeld beisteuert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2008 2. runde bzw. 12.07. mattersburg. sofern ich mich nach den nächsten 3 wochen noch für fußball interessiere (und mir auch privat die zeit dafür vergönnt sei, nicht, dass jemand beleidigt ist oder so), wäre es endlich mal an der zeit, dem burgenland einen besuch abzustatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2008 2. runde bzw. 12.07. mattersburg. sofern ich mich nach den nächsten 3 wochen noch für fußball interessiere (und mir auch privat die zeit dafür vergönnt sei, nicht, dass jemand beleidigt ist oder so), wäre es endlich mal an der zeit, dem burgenland einen besuch abzustatten. wäre gern bei der kuscheligsten aller auswärtsfahrten dabei gewesen, werde aber zur zeit der ersten beiden runden in bologna bei der antira weilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts