Quehenberger, Constantini weg


Recommended Posts

Knows how to post...

So wie es ausschaut sind wahrscheinlich Quehenberger und Constantini weg und Salzburg wird eine AG und somit gerettet!

Nix für ungut, aber was hat das mit der Lizenz zu tun? Die Kohle geht ja dann noch immer ab. Oder braucht man bei einer AG keine Lizenz mehr? :augenbrauen:
wenn man 49% des unternehmens (hier: den verein) verkauft gibts genug KOHLE bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber forza unser neuzugang schicker hat bei leobens sieg mit 3 toren immerhin 2 geschossen *g* als verteidiger !!!!!!!!  :clap:

Schicker als Verteidiger? Wenn dem so ist, dann war er als Stürmer falsch eingesetzt. Wenn er aber dennoch 2 Tore gemacht hat, dann Hut ab. Trotzdem:

René Schicker

GEBURTSDATUM

28.09.1984

NATIONALITÄT

Österreich

POSITION

Stürmer

RÜCKENNUMMER

23

Aber in Salzburg ist es ja nicht unbedingt so, dass nur die Stürmer die Tore schiessen: Ibertsberger, Jank.... :feier:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ich so gehört habe kriegen ja angeblich eh alle vereine der max liga am montag die lizenz!!!!

wer ist dein informant? bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich so gehört habe kriegen ja angeblich eh alle vereine der max liga am montag die lizenz!!!!

Ich hab's zwar noch nicht gehört, aber irgendwie war die ganze Aktion sicher nur ein Warnsignal, um rechtzeitig ein zweites Tirol zu vermeiden. Dasselbe wird für die genannten Vereine der RedZack Liga ebenfalls gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was ich so gehört habe kriegen ja angeblich eh alle vereine der max liga am montag die lizenz!!!!

Ich hab's zwar noch nicht gehört, aber irgendwie war die ganze Aktion sicher nur ein Warnsignal, um rechtzeitig ein zweites Tirol zu vermeiden. Dasselbe wird für die genannten Vereine der RedZack Liga ebenfalls gelten.
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.