Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Weiß wer, obs in Wien auch Partyräume zu mieten gibt, bei denen man die Getränke und Speisen selbst mitnehmen kann? Hab bis jetzt nur solche gefunden, bei denen man keine Miete bezahlt und evtl noch ein Essens-Buffet selbst mitnehmen kann, aber die Getränke des Lokals konsumieren muß. Wäre äußerst dankbar für jeden Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo!!! Ich hätte eventuell etwas für dich. Hab dort mal eine geile Party mit der Freundin meiner Freundin veranstaltet. Die Party wurde leider auf Grund Ihrer geringen Alkoholverträglichkeit und einem Rettungs-Einsatz unterbrochen. Aber war trotzdem nett. Weiß nicht, ob der Kontakt noch funktioniert, aber hier mal die Daten: ---------------------------- Atanassov Partyservice "Partyraum ""Am Heumarkt"" sehr guenstig zu vermieten: ca. 160 qm, Garderobe, Küche, WC, Audiotechnik. Junge Leute bevorzugt! " Fr. Steiner A-1030 Wien Am Heumarkt 23 Telefon: 0676-4117857 Fax: 01-2836001 Email: [email protected] Web: http://members.ins.at/venelin/party.htm ----------------------------- Die URL geht (im Moment?) nicht (mehr?). Aber probier mal die Telefonnummern durch, bzw. die Mail Adresse. War echt günstig - und man konnte eben alles selbst mitnehmen. Nur der Abstieg in den Partykeller war mMn gemeingefährlich, vor allem nach ein wenig Alkoholkonsum. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Hört sich recht gut an! Werd mich da heute mal erkundigen! Auf jeden Fall Danke für den Tipp !! die edith sagt: @max Hab gerade dort angerufen, den Partyraum gibts seit 5 Jahren nicht mehr zu mieten. Schade, trotzdem danke für die ausführlichen Infos von dir !!! bearbeitet 9. September 2005 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 *ausgrab* Wir suchen ebenfalls einen partyraum fü ca 50-100 Leute . Optional wäre ein Dj-Pult, auflegen tut natürlich einer von uns, Bar MUSS auf jeden fall dabei sein, was ist eine Bar ohne alk? *g* Das sind jedenfalls die Kriterien, hoffe jemand kennt da Partyräume! mfg SJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Kenn da was im 15. (U4 Station Meidlinger Hauptstraße) http://www.sloppy-joes.at/ Unter Partykeller... War mal Zeit lang so eine Art Stammlokal von mir, im Keller sind etliche Liter geflossen. Haben dort eine gscheite Musikanlage, Wuzzler, Platz für 100 Leut.... Einziger Nachteil: Mindestumsatz 360€ (Is ca. Getränk/Person bei 100 Leuten, sollte also locker drinnen sein....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 KPÖ-Haus im 21. Bezirk - Nähe Karl-Seitz-Hof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 im Weberknecht am Gürtel hat man des auch mal machen können ..... meine Fete war leider schon vor 5 Jahren deswegen weiß ich nimmer wie aktuell das ist und obs das Weberknecht überhaupt nu gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 im Weberknecht am Gürtel hat man des auch mal machen können ..... meine Fete war leider schon vor 5 Jahren deswegen weiß ich nimmer wie aktuell das ist und obs das Weberknecht überhaupt nu gibt 883085[/snapback] Ja den gibts, war da auf einer burzeltags party vor 2 wochen, is auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Weiß wer, obs in Wien auch Partyräume zu mieten gibt, bei denen man die Getränke und Speisen selbst mitnehmen kann?Hab bis jetzt nur solche gefunden, bei denen man keine Miete bezahlt und evtl noch ein Essens-Buffet selbst mitnehmen kann, aber die Getränke des Lokals konsumieren muß. Wäre äußerst dankbar für jeden Tipp! 812776[/snapback] Ist zwar persönliche Einstellung, aber wenn ich ne Party schmeiss', dann bin ich froh, wenn mir ein "Rundum-Glücklich-Paket" zur Verfügung steht, und das zu verfünftigen Preisen. Zb. im "Peoples" im 9. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) #push aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ? LINK bearbeitet 7. November 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 #push aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" im 12. Bezirk ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ? LINK Sind die übersiedelt? Seit wann is das im 12.? Das is doch bei der Votivkirche in der Nähe oder? War vor ein paar Jaaren hin und wieder dort und hab es eigentlich immer als sehr nett empfunden dort. Und es is glaub ich eher ein "Rapid" Lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 ay, weiß nicht wie ich auf den 12. komme; ja, das ist das bei der Votivkirche in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 #push aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ? LINK Ja war zwar erst einmal dort, aber sehr empfehelnswert zum mieten, auch nicht zu teuern, mann kan selber auflegen usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 #push aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ? LINK freunde von mir haben dort vor kurzem ein festl veranstaltet - war zwar selbst nicht vor ort, hab aber nur durchwegs positive eindrücke vermittelt bekommen, dürfte ok sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veranstaltungsraum Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) bearbeitet - diesen Partyraum gibt es seit 2011 NICHT mehr.... DANKE, Wiltrud bearbeitet 17. März 2014 von Veranstaltungsraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts