Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 was denkt ihr wie wird es ausgehen?? Torschützen? zuhschauer?? Meine Tips: 3-1 Lawaree2, Klausz;.... 6800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 1:2 Klausz, Misura, Suchard 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) 4:0 Lawaree, Aslan, Nzuzi, Klausz Zuschauer: 7650 bearbeitet 8. Mai 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich glaub , dass Bregenz gewinnt, da ich Bregenz aber nicht mag gewinnt Admira 3:0!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK IN DER 2.LIGA BREGENZ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Bregenz gewinnt 3:0 Torschützen: Lawaree, Berthold, Klausz; 6700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 1:0 Lawaree, 5000 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 1:1 tipp ich mal und es werden maximal 5500 Zuschauer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 Ich glaub , dass Bregenz gewinnt, da ich Bregenz aber nicht mag gewinnt Admira 3:0!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK IN DER 2.LIGA BREGENZ!! Vollheini! - Egal wo, überall nervst du mit deinen Stumpfsinnigkeiten!Bregenz wird hoffentlich mit einem 2:0 siegen und einen weiteren sehr wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 bregenz - admira 2:0 tore: 2 x lawaree zuschauer: 4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 bregenz - admira 2:0 tore: 2 x lawaree zuschauer: 4500 Aussi mit den Admiranern aus der Liga! - Wobei mit deren Glück müsste eigentlich Salzburg Pleite gehen und sie bleiben wieder oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 nach gerüchten wird das heutige spiel ausverkauft sein bei einem gespräch von hans grill mit seinem sportlichen leiter hat ein freund von mir diese info wahrgenommen ich kann es zwar nicht ganz glauben aber geil wärs schon FORZA 14800 ZUSCHAUER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 yes! die admira gewinnt........so solls sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 so jetzt wird es sehr schwer für den SWB den klassenerhalt zu schaffen. jetzt können wir nur mehr hoffen, dass salzburg nicht die lizenz bekommt. dann gehts uns gleich wie der admira letztes jahr FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 so jetzt wird es sehr schwer für den SWB den klassenerhalt zu schaffen. jetzt können wir nur mehr hoffen, dass salzburg nicht die lizenz bekommt. dann gehts uns gleich wie der admira letztes jahr FORZA SWB Hadere nicht mit dem Schicksal Anderer. Selbst ist der (die) Mann(schaft)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 und dave, dcoh noch heimgekommen schreib mir eine pm was ihr jetzt gemacht habt´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts